Fan-Trainer Feedbackrunde #2: Welche Orte, Städte oder Szenen müssen in den Trailer rein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie angekündigt, geht es nun, vom 03. bis 05.11.2012 in die zweite von drei Feedbackrunden. Die jeweils am häufigsten genannten Wünsche aus den Feedbackrunden werden bevorzugt im Trailer verwendet. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern an jeder Feedbackrunde ein kleiner Preis verlost (ein seltenes Pokémon S/W2 Poster). Mitmachen lohnt also auf jeden Fall! Mehr zur Trailer-Aktion gibt es hier im BisaBoard!


    Gewinner des Posters in der ersten Runde ist: Sir Auron, Herzlichen Glückwunsch!


    In der zweiten Feedbackrunde geht es um Orte, Städte sowie besondere Szenen, die in den Trailer kommen sollen. Jeder Fan kann beliebig viele Neuerungen und Features nennen. Diejenigen, die am häufigsten genannt werden, werden bevorzugt im Trailer eingebaut!

  • an szenen müssen auf jeden fall rein:
    -die anfangsszene (könnte am anfang des trailers sein)
    -die szene, in der zekrom/reshiram von kyurem besiegt wird und in die schwarze/weiße kugel verwandelt wird (fusion)
    -die vereisung von twindrake city
    (natürlich in der reihenfolge, in der es im spiel passiert ist)


    für mich wären folgende orte und städte wichtig:
    -eventura city - zum ersten mal ist die anfangsstadt verhältnismässig groß
    -stratos city
    -die riesengrotte - ich sag nur kyurem fangen ;)
    -drachenstiege
    -schloss von N
    -einklangspassage - neue beschäftigungsmöglichkeiten

  • Meiner Meinung nach sollten folgende Dinge im Trailer nicht fehlen:


    - die neue Anfangsstadt
    - die Einklangspassage
    - die Szene in der man mit dem Flugzeug in das Janusbergdorf fliegt
    - Pokéwood
    - das PWT
    - die Verwandlung in Schwarzes/Weißes Kyurem
    - Vereisung von Twindrake City
    - Unterwassertunnel
    - das Naturschutzgebiet (nach Vervollständigung des Einall Dex) sowie die Möglichkeit Shiny Maxax zu fangen

  • Meiner Meinung nach sollten auf jeden Fall diese Szenen/Orte rein:
    -die Anfangsstadt und wie man sein erstes Pokemon bekommt
    -Vapydro City
    -Abidaya City
    -ein paar Arenen (z.B. die Rayono City Arena die mag ich ganz gerne^^)
    -der Team Plasma Showdown (also die Szene mit der Kyurem Verschmelzung)
    -PWT
    -Pokewood
    -Einklangspassage
    -versteckte Lichtungen
    -Unterwassertunnel
    -Pokemonkämpfe wo man sieht dass nun auch die Pokemon aus Gen. 1-4 während der Hauptstory auftauchen

  • Mir gefallen diese Szenen/Orte für den Trailer sehr gut.


    -Pokéwood (Szenen aus verschiedenen Filmen)
    -Abidaya City
    -Abidaya Arena (schönste Arena von allen)
    -Einklangspassage
    -Unterwassertunnel (Szene mit Wailord)
    -Kyurem und die Fusion mit Zekrom/Reshiram
    -Kampf gegen Champ Lilia
    -Weißer Wald und Schwarze Stadt
    -Eventura City (Aussichtsplattform)
    -Aussschnitte von Kämpfen gegen verschiedene Arenaleiter (z.B. Géraldine, Kamilla und Benson)
    -Naturschutzgebiet
    -Route 3 und Route 6
    -Himmelspfeilbrücke

  • Ich finde folgende Szenen und Orte sollten nicht fehlen:
    Orte
    - Eventura City
    - Stratos City
    - Rayono City
    - Abidaya City + Arena
    - Unterwassertunnel
    - Pokewood
    -PWT


    Szenen
    - Wie man von Bell sein erstes Pokémon bekommt
    - In der Plasma-Fregatte wie man sieht, dass Kyurem eingesperrt ist
    - Kyurem besiegt Zekrom/Reshiram und die Fusion Szene
    - Wie Twindrake City vereist
    - Wie man durch Route 20 im Herbst lauft
    - Eine Filmszene von Pokewood

  • Obwohl ich Unterseetunnel und Pokéwood schon bei #1 mit erwähnt hatte, passen sie hier wohl auch irgendwie rein.
    Orte:
    - Pokéwood (die Idee muss eigentlich mit rein)
    - Unterseetunnel (sieht zu gut aus, um ihn nicht zu erwähnen)
    - Einklangpassage (wieder eine Idee, die ein ohnehin umfangreiches Spiel noch weiter ergänzt)


    Szenen:
    - Fusion Kyurem mit Reshiram/Zekrom (eben die Schlüsselszene des Spiels)
    - Vereisung von Twindrake City (auch eine der wichtigsten Dinge überhaupt)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich schließe mich jetzt mal mit meiner Meinung vielen an, füge aber auch meiner Meinung nach etwas Wichtiges hinzu:


    Orte:


    - Unterseetunnel (für Pokemon-Grafik Verhältnisse richtig gut gemacht)
    - Einklangspassage (schöne Idee, die dauerhafte Motivation bringt)
    - Pokemon World Tournament (endlich mal Kampfinszenierungen im Spiel, die ein bisschen dem Anime ähneln)

    Wichtig, weil trautig und schön:
    - ehemaliges Schloss von Team Plasma (Nostalgie)
    - N's Kinderzimmer (Nostalgie hoch 3 )


    Szenen:
    - Fusion von Kyurem und Zekrom/Reshiram [das am besten sowohl mit Reshiram, als auch mit Zekrom parallel ablaufen lassen, also so Splitscreen-mäßig] (enorm wichtige Szene)
    - Vereisung von Twindrake City (ebenfalls sehr wichtige Szene)

  • Hier auch meine Ideen, die ich gerne im Trailer sehen möchte bzw. empfhelen würde:


    -Eventura City
    -Dausing Hof
    -Medaillenamt
    -PWT
    -Route 3
    -Plasma-Fregatte (Szene)
    -Unterseetunnel
    -Fusion von Kyurem und Zekrom
    -Das kaputte Schloss von N

  • Meiner Meinung nach würden diese Orte gut passen:
    Abidaya City :love:
    Pokewood
    PWT
    Unterwasserseetunnel
    Eventura City bzw. Aussichtsplattform von Eventura City


    Szenen:
    Plasma-Schiff (vlt die szene, wo twindrake city eingefroren wird)
    fusion von kyurem mit zekrom/reshiram

  • Ich finde Folgenden Szenen müssen rein:
    -Die anfangs Szene von Eventura City.
    -Szene mit Lauro wo er vom Berg Springt.(Ganz Kurz)
    -Der erste Film aus Polewood.(Ganz Kurz)
    -Als Team Plasma Twinkdrake City vereist.
    -Die Fusions-Szene.
    -Und die eine End-Szene von N nach dem man die Liga besiegt hat.


    Orte:
    -Ich weiß dass das jeder sagt, aber sie müssen rein (Eventura City, Vapydro City [Die Arena von Ihnnen] , Abidaya City)
    -Die Plattform von Eventura City, Dausing-Hof, Einklangspassage, Pokewood.
    -Der Janusberg , die Unterirdische Ruine, das Schloss von N, Weiß Wald und Schwarz Stadt.

  • Abidaya City, Janusberg (mit Heatran), Schwarzes Hochhaus/Baumhöhle, Einklangspassage, Plasma Fregatte, (Irgendwas, was die Veränderungen in Einall verdeutlicht), Versteckte Lichtung, Elektro-Arena


    Kampf gegen Magno, (Keldeo-Event), Riesengrotte mit N und G-Cis, Anfangssequenz (wenn man Starter bekommt), evtl. was Kontaktebenen-mäßiges, Zekrom greift im Flug Kyurem an.

  • Die Orte und Szenen, die meiner Meinung nach rein sollten:


    Orte:
    -Eventura City
    -Vapydro City Arena von innen
    -Unterwassertunnel
    -Einklangspassage
    -PWT
    -Pokéwood-Gelände
    -Monsentiero
    -vereistes Twindrake City
    -Medaillenamt
    -Route 20 im Herbst


    Szenen:
    -Flug mit dem Flugzeug
    -paar kurze Szenen aus Pokéwood-Filmen
    -Szene, in der man nen Orden erhält