Fan-Trainer Feedbackrunde #3: Welche Pokémon und Kampfsituationen müssen mit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie angekündigt, geht es nun, vom 06. bis 08.11.2012 in die dritte und letzte Feedbackrunde. Die jeweils am häufigsten genannten Wünsche aus den Feedbackrunden werden bevorzugt im Trailer verwendet. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern an jeder Feedbackrunde ein kleiner Preis verlost (ein seltenes Pokémon S/W2 Poster). Mitmachen lohnt also auf jeden Fall! Mehr zur Trailer-Aktion gibt es hier im BisaBoard!


    Gewinner des Posters in der zweiten Runde ist: Z3cken, Herzlichen Glückwunsch!


    In der dritten Feedbackrunde geht es um Pokémon sowie besondere Kampfszenen, die in den Trailer kommen sollen. Jeder Fan kann beliebig viele Neuerungen und Features nennen. Diejenigen, die am häufigsten genannt werden, werden bevorzugt im Trailer eingebaut!


    Update: 09.11.2012: Vielen Dank für die tollen Ideen! Das Poster dieser Runde geht an lucia.fan1708, herzlichen Glückwunsch. Am morgigen Samstag wird das Drehteam dann den Videotrailer mit Nintendo in Hamburg erstellen und so viele Ideen wie möglich von euch umsetzen ;)

  • Der kampf mit Ghetsis (bzw. in de. G-Cis), weil er mit einer der story-relevanteren ist, ebenso die vielen Kämpfe mit Colres/Achroma da dieser ja ähnlich wie N in teil 1 seine Meinung zum Verhalten von Team Plasma ja verändert!
    Und den Kampf mit White bzw. Black Kyurem der ist auch einfach recht interessant, vorallem wegen der Erscheinung von Kyurem.

  • Diese Pokemon müssen rein:
    -White/Black Kyurem.
    -Das Horn-Quartett bestehend aus Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo.
    -Genesect und Meloetta.
    -Das Wolken Trio in Tiergeistformen bestehend aus Boreos,Voltolos und Demeteros.
    -Die alten Pokemon Selfe, Vesprit, Tobutz, Heatran, Regigigas, Regirock, Regice, Registeel, Cresselia, Latias und Latios
    Weil sie Legendär sind und ein reiz auf da spiel macht.


    Diese Kampfsituationen müssen mit rein:


    -Der erste und der letzte Kampf zwischen den Rivalen. (Kleiner ausschnitt)
    -Der Letzte Kampf von Achroma.
    -Der G-Cis Kampf.
    -Der Kampf zwischen N und dir.
    -White/Black Kyurem Kämpf.
    -Und ein kleiner ausschnitt der Arena-Kämpfe, etwa so:

  • Also ich finde, es müssen rein:


    - Keldeo in seinen 2 Formen
    - Genesect
    - und natürlich (!) das Schwarze und Weiße Kyurem!


    Kampfszenen mit diesen Trainern:


    - Matisse
    - Lilia
    - Achromas
    - G-Cis mit seinem Schwarzen/Weißen Kyurem
    - N

  • Es sollten imo Kampfszenen zu sehen sein, in denen Attacken eingesetzt werden, die eine neue Animation bekommen haben (also zB Aquawelle, Flammenblitz, Hitzekoller, Psychokinese, Risikotackle usw)
    Dann noch Kampfszenen mit den neuen Tiergeistformen, Szenen aus Arenakämpfen und Black / White Kyurem.

  • Es sollten imo Kampfszenen zu sehen sein, in denen Attacken eingesetzt werden, die eine neue Animation bekommen haben (also zB Aquawelle, Flammenblitz, Hitzekoller, Psychokinese, Risikotackle usw)


    Gute Idee, wie ich finde.
    Ansonsten sollten "bekannte" Pokemon dabei sein, z.B. Zoroark, Kyurem in beiden Formen, aber auch ältere, um die Vielfalt des Games wiederzugeben. :)
    An Kämpfen sollte man sich für die storyrelevantesten entscheiden.

  • Pokemon:
    die drei Starter
    schwarzes/weißes kyurem
    legendäre der alten editionen (kyogre,groudon,seen-trio etc.)
    alte Pokemon aus früheren Editionen


    Szenen:
    einen Kampf gegen Matisse
    gegen Achromas
    gegen G-Cis
    gegen Lilia bzw. die anfangsszene, wo lilia und der spielercharakter im ganzen zu sehen sind

  • kämpfe, die enthalten sein sollten:
    der erste kampf geg. den rivalen
    der erste kampf geg. achromas
    der kampf geg. achromos auf dem plasma schiff
    der kampf geg. c-gis, durch den man geg. das schwarze/weiße kyurem kämpfen kann
    evtl. sollten bei diesen kämpfen dann attacken genutzt werden, die eine neue animation haben (ich glaube feuersturm hat eine neue)
    EDIT: mir fällt gerade noch der kampf geg. N ein, wenn man geg. sein zekrom/reshiram kämpfen kann


    Pokemon, die enthalten sein sollten:
    auf jeden fall das weiße und das schwarze kyurem
    kyurem normal
    zekrom
    reshiram
    starterpokemon + entwicklungen
    keldeo
    genesect
    zoroark
    die tiergeistformen des wolken-trios
    evtl. aber auch ein paar alte pokemon wie das regi-tri, welches in S/W2 fangbar ist, damit nicht der eindruck entsteht, man kann nur neue pokemon fangen


  • Gute Idee, wie ich finde.

    +1 :)


    Pokemon sollten logischerweise schwarzes/weisses Kyurem sein.
    Genesect+Keldeo sollten wohl nicht fehlen (vielleicht auch mit einer ihrer speziellen Attacken, die sie gerade ausführen).
    Ein paar ganz normale ältere pkmn, um zu verdeutlichen, dass man die jetzt schon zu Beginn fangen kann (weiss aber nicht ob/wie man das umsetzen kann).


    Kämpfe:
    Naja, das übliche: Achromas, G-Cis, Rivale... was eben den Lauf der Story bestimmt hat. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pokémon:


    Starter, da diese dazu gehören.
    Schwarzes und Weißes Kyurem, ganz klar.
    Zekrom und Reshiram, s.o.
    Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo, sie gehören einfach dazu.
    Die Tiergeist - Formen des Wolken - Trios
    Lati@s
    Das Regi - Trio & Regigigas
    Vllt. noch das Feen - Trio
    Dann natürlich auch ein paar normale Pokis, die man zuvor nicht fangen konnte (erst nach erhalt des NP) und auch andere normale: Riolu, Voltilamm, Enton, Sandan, Zorua (was man ja von Rubius erhält), Evoli, Haspiror/Eneco, Geronimatz/Skallyk, Magmar/Elektek


    Kämpfe:
    Erster und letzter mit dem Rivalen (Ausschnitte)
    Erster Kampf gegen Achromas
    Erster Kampf gegen G-Cis
    Ausschnitte der Kämpfe gegen die Arenaleiter/Top4/den Champ
    Ausschnitte gegen den Kampf mit Cynthia
    Kampf mit Kuro/Rosa gegen Hin & Her
    Auch die neuen Animationen der Attacken zeigen! (Risikotackle, Flammenblitz, Hitzekoller, usw)



    Mehr fällt mir jetzt imo nicht ein.

  • Die neuen Kampfanimationen gehören da unbedingt mit rein, gerade Flammenblitz und Hitzekoller sehen ja mal so geil aus.
    Ansonsten würde ich den Fokus auf das legen, was S2/W2 von seinem Vorgänger unterscheidet, also:

    • Black/White Kyurem (die gerade ihre Spezialattacke einsetzen, BÄM)
    • neue Formen
      (Tiergeister, Keldeo-R)
    • neue Charaktere
      (Rivale, Achromas, die beiden neuen Arenaleiter, ...)


    Was noch reingehört, sind ein paar alte Viecher, um zu zeigen, dass sich der Einall-Pokédex erweitert hat.
    Und ja vielleicht noch paar von den anderen wichtigen Charakteren, damit man wenigstens einen groben Einblick auf die Story bekommt, also:

    • G-Cis
    • vielleicht auch einfach die neuen Team Plasma Rüpel


    Aber zu viel würde ich da auch nicht "spoilern", also Top 4, Champ, Chynthia und all sowas ist meiner Meinung nach schon ein wenig zu viel.

  • Grundsätzlich finde ich die Vergabe des Starters wichtig. In S2/W2 findet das sogar in einer sehr schönen Umgebung statt, weßhalb diese Szene auf jeden Fall in den Trailer sollte. Außerdem finde ich die Szene vor dem Kampf gegen Zekrom/Reshiram und Kyurem und die Kampf selber sehr schön (besonders die Musik^^).
    Wichtige und besondere Personen wie Team Plasma, G-Cis und Cynthia haben besondere Teams und die Kämpfe sind auch besonders. Ich kämpfe immer gerne gegen solche starken und besonderen Gegner, deswegen sollten sie meiner Meinung nach nicht fehlen.

  • Die Pokémon müssen rein:
    -Schwarzes/Weißes Kyurem
    -Wolkentrio in Tiergeistform
    -Regigigas
    -Starter
    -Latios und Latias
    -Vesprit
    Sie sind Legendär, die Tiergeistformen sind neu und die Starter gehören halt dazu.
    Kampfszenen:
    -Arenaleiterkämpfe
    -Kampf gegen N
    -Kamp gegen G-Cis
    -Kampf gegen den Rivalen

  • Diese Pokémon dürfen nicht fehlen:
    - Serpifeu, Floink und Ottaro
    - Kyurem, Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem
    - Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo
    - Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform
    - Meloetta und Genesect
    - Shiny Dratini und Shiny Kaumalat


    Kampfszenen (Ausschnitte):
    - Kämpfe gegen die Arenaleiter (vorallem gegen die neuen wie Benson, Mica ...)
    - Kampf gegen N
    - Kamp gegen Lilia
    - Kampf gegen den Rivalen und Achromas
    - Kampf mit Tony/Rosa gegen Hin & Her

  • Folgende Pokemon gehören rein:


    - Shiny Dratini und Shiny Kaumalat
    - Kyurem, Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem
    - Serpifeu, Floink und Ottaro
    - Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo
    - Boreos, Voltolos und Demeteros (in Tiergeistform)


    Folgende Kampfszenen gehören rein:


    -Kampf gegen Lilia
    -Kämpfe gegen Arenaleiter (Géradine, Benson, Kamilla)
    -Kämpfe gegen Matisse (kleiner Aussicht)
    -Kampf gegen N
    -Kampf Rosy und Tony gegen Hin und Her

  • Diese Pokemon MÜSSEN REIN!!!!!!!!!!




    - Keldeo
    -Genesect
    -Meldeo
    -Zekrom
    -Reshiram
    -Schwarzes/Weißes Kyurem
    -Terakium,Viridium und Kobalium
    -Das Wollken Trio




    Diese Kampfszenen gehören rein.



    -Alle Arena Orden Kämpfe(kleine ausschnitte)
    -Der Kampf gegen G-Cirs(Auch kleiner ausschnitt)
    -Die Kämpfe der Rivalen
    -der Kämpfe der Liga
    -der kampf gegen N :)