Schnappe dir ein besonderes Blitzfänger-Pikachu bei Toys R Us!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die offizielle Pokémon Global Link Webseite führt im Aktionsbereich eine neue tolle neue Aktion auf. So können Fans, die sich Pokémon Schwarze Edition 2 oder Weiße Edition 2 bei Toys R Us kaufen, über einen speziellen Code ein seltenes Pikachu mit der Spezialfähigkeit Blitzfänger erhalten. Dem Newstext nach muss man beim Kauf ausdrücklich nach der Codekarte fragen, um diese erhalten zu können. Wer also bisher mit dem Kauf von S/W2 wartete, hat damit eine Möglichkeit beim Kauf ein sehr cooles Extra zu erhalten. Der Code ist bis zum 30.05.2013 einlösbar. Weshalb diese Aktion erst rund einen Monat nach Verkaufsstart von S/W2 kommt, ist natürlich eine andere Frage... Vielen Dank an Angriffstruppführer für den Hinweis auf diese News!
    Zur Meldung bei Global Link...



    Offizieller Text von Global Link:

  • @ Blauer Sturm


    Epic Fail echt.


    Die wollen jetzt vor weihnachten Kunden anlocken.


    kannst du auch nach einer Code-Karte mit dem Passwort für dieses besondere Pikachu fragen!


    Auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll, das man die Leute danach fragen muss..........


    Mich ärgert es sehr, Nintendo benachteiligt Leute die es schon gekauft haben und alle die nicht zu Toys Are Us gehen :thumbdown:

  • Ich hab meine Mutter grad losgeschickt um mir eine S2 edition zu holen mag unbedingt dieses pikachu haben *_*
    da toys r us genau bei mir um die ecke ist und ich s2 sowieso noch will passts für mich ^.^

  • Nich das mich son pika besonders interessiert, aber imo ist es einfach ne sauerei wenn die ganzen vorbestellkunden und frühkaufer jetzt die arschkarte haben. Ußerdem ist besagter laden eben nich bei jedem um die ecke...

  • Schon irgendwie seltsam, aber natürlich soll das Kunden zum Kauf der Editionen anregen.


    Andererseits, ist es nur ein stinknormales Pikachu mit ner anderen Fähigkeit. Da haben die Leute die sich die Vorbestellungsprämie gesichert haben wohl eindeutig mehr davon, als nachhinein ein schwaches Pokemon mit ner Fähigkeit die ziemlich nutzlos ist.


    Natürlich für die wo besondere Pokemon sammeln ist das wohl mehr als ärgerlich.

  • Für Sammler ist das in der Tat ärgerlich, ohne Umstände ist diese Pikachu eigentlich nicht zu bekommen. =/


    Aber ja, ich könnte mi auch vorstellen, dass damit a) das Weihnachtsgecshäft angekurbelt werden soll und b) online Händlern wie amazon Konkurrenz gemacht wird.


    Die Spiele verkaufen sich aber auch gut gebraucht, oder? Wenn's jemandem arg wichtig wär, könnte er also das Spiel da kaufen, die Code-Karte einstecken und das Spiel danach ungeöffnet weiter verkaufen. Oh, wäre auch ein Umtausch denkbar? Wenn man extra nach dem Code fragen muss, scheint er ja nicht mit eingepackt zu sein. Also: kaufen, Code kassieren, Spiel zurück geben.


    Trotzdem: meh.


    ~Sean

  • Super echt toll
    ein pikachu bekommste nur wenn dir bei diesen laden besorgt
    echt toll voll begeistert *sfz*


    ich habe schon schwarz 2 und weisse 2 und noch ne eine zu kaufen wegen code
    naja verkaufen kann man es wieder wenn dieverpackung zu ist


    ob der code überall gleich bleibt mmmh
    wäre toll dann kann man an den fragen der die code schon hat xD^^


    wenn es verschieden ist.. dann nicht gut
    mir ist ja egal habe schon ein pikachu aus der Pokemon day
    aber ein blitzfänger als fähigkeiten wäre echt super
    bin ein pikafan Xd wie meine mutter XD

  • Ich hab schon Pokemon Schwarz 2 bei Toysrus gekauft aber ,im Oktober und finde es voll unfair dass
    nur die, die sich das Spiel jetzt kaufen so einen Code bekommen. Aber ist doch ganz klar was Toyrus
    damit bezwecken will, die wollen nur jetzt an Weihnachten viele Kunden anlocken.

  • Warum nur bei Toys R Us? Also, einerseits finde ich so eine Aktion klasse, gerade für Sammler. Aber diese Einschränkungen... Nur beim Kauf bei einem Laden, der für einige "unerreichbar" (ja, etwas übertrieben ^^) ist und höchstwahrscheinlich kann man einen Code auch nur einmal verwenden, nicht wie bei anderen GL Aktionen.

  • finde ich ehrlich gesagt nicht so prikelnd.
    1. weil ein großteil sich das spiel schon besorgt hat
    2. weil nicht jeder in der nähe von dem laden wohnt


    wird der code immer derselbe sein? sonst könnte den ja jm. der es dann kauft hier im BB bekannt geben...

  • Kann es sein das es zur zeit immer Unfairer wird? in vielen dingen mein ich.
    Jup sogar ich finde es verdammt unfair. Vor ein paar vielen jahren is bei uns der ToysRUs pleite gegangen oder son schman xD und haben nun keinen mehr öhm
    haben die von Nintendo einmal darüber nachgedacht was mit solchen leuten is oder leuten die aufm Land wohnen?
    Oder darüber das sich die meisten Kunden schon beide spiele geholt haben? weils ja diese Modis und so gibt
    *sfz* was is nur los heutzutage

  • War ja eig. Klar.. Es ist kurz vor Weihnachten, man kennt das
    Thema.. -__-
    Sofern das Pikachz nich als 'Event' gezählt wird, interessiert es
    mich nicht wirklich..
    Auerßdem ist A-Burg nicht grad in der Nähe von nem Toys R Us.
    Der nächste wär in Frankfurt, und meine Eltern fahren mich mit sicherheit
    nicht wegen einem Pikachu mit Blitzfänger da hin.

  • Was für ein absoluter Schwachsinn, so lächerliches Marketing ist mir selten begegnet, lol. Wobei, Global Link heißt ja für gewöhnlich ein einziges Passwort für alle... in diesem Sinne, einfach mal irgendwer posten bitte, auf den Papierfetzen kann die Welt gut verzichten, lol.


    ...Ahja, sollte es doch kein einheitliches Passwort sein, schenk ich demjenigen, der mir einen unbenutzten Code schenkt, einen der Krieger von Dinodoras Schwarzmarkt. :3

  • Ist doch ne super Marketingstrategie. Kaum ist Genesect abgelaufen, gibt es ein neues Event, dass man aber nur beim Kauf zu diesem Zeitpunkt erhält. In Japan gibt es dauernd sone Single Password PGL-Events (Spielführer kaufen, Weihnachtszeit im PC etc.) oder sowas wie die Sticker bei Lebensmitteln. Wird echt mal Zeit, dass Nintendo seine Retailing-Channels geschickter nutzt, wenn es schon keine B2C-Shops gibt. Auch McDonalds wird viel zu selten trotz gewisser Partnership Agreements als Verteilungsort verwendet.

  • Ja, in der Tat handelt es sich hier um eine bodenlose Frechheit. Anstatt die Frühkäufer mit solchen Extras zu belohnen, geben sie den Spätkäufer einen Vorteil. Da hat Nintendo wirklich unfair gehandelt. Denn immerhin haben die Frühkäufer so gut wie keine Möglichkeit, das Pokémon auf normalem Wege zu erhalten (ohne Tausch). Sollen wir uns die Spiele jetzt etwa noch einmal kaufen, oder was? Ich hoffe natürlich, dass das Passwort hier veröffentlicht wird, damit auch wir eine Chance bekommen, das seltene Blitzfänger-Pikachu zu erhalten. Wenn es mehrere Codes geben sollte, dann wird ihn niemand einfach so veröffentlichen. Ich bin relativ enttäuscht von Nintendo und den Manager, die die Aktion in die Wege geleitet haben. Erst vor kurzem kam die News über downloadbare Extrainhalte zu PMD 3 und jetzt diese faire Verteilung. Langsam wird es fraglich, ob Nintendo noch an die loyalen Fans denkt und nicht nur Käufer anlocken will. Das wird sich aber wahrscheinlich an den kommenden Aktionen herausstellen.


    ~Glumanda

  • na toll,für die Vorbesteller gibt es eine Tasche und für die Spätkäufer ein Pokemon.
    Aber ich habe das Spiel schon und ich gebe nicht 40 Euro für ein Pikachu(!) aus,das eine andere Fähigkeit hat macht es auch nicht gut


    Hol dir ein unheimlich starkes Pikachu in deine neue Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2!


    klar bestimmt wird es wieder so eine Gesichtgrätsche in den Statuswerten wie das Pikachu von Pokemon Day 2012