Meisterklassen-Herausforderung 2012 verfügbar! [Update: 22.11.2012]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie angekündigt, wurde heute der dritte und vorerst letzte Pokémon World Tournament (PWT)-Download für die Editionen Schwarz/Weiß 2 (DS) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Meisterklassen-Herausforderung, bei der mit Abel Martín Sanz (Spanien) sogar ein Europäer mit dabei ist. Die ausführlichen Herausforderer-Daten werden im Laufe der nächsten Stunde in unserem PWT-Spezial eingetragen.


    Mit dem dritten PWT-Download endet heute auch der erste Download-Schwung. Wir hoffen natürlich, dass es demnächst noch weitere Downloads gibt und wünschen allen Fans viel Spaß beim Meistern der Meisterklasse! Im BisaBoard könnt ihr euch übrigens prima austauschen um euer Team fit für diese Herausforderung zu machen! Sagt auch gerne, mit welchem Team ihr die Meisterklassen-Herausforderung geschafft habt ;)
    Zum PWT-Spezial bei uns inkl. Detaildaten aller Download-Herausforderungen...



    Nachtrag (22.11.): Leider ist bei dem PWT-Download ein Fehler unterlaufen. Das Metagross des Finalisten Abel beherrscht statt der Attacke Eishieb Eisstrahl. Aus diesem Grund, wurde der Download noch einmal überarbeitet und ausgebessert, sodass dieser Fehler nun nicht mehr auftreten sollte. Die Herausforderung ist nun unter dem selben Namen (nur ohne Doppelpunkte) downloadbar. Wir empfehlen euch die neueste Version zu downloaden.

  • Jetzt heißt das Teil echt "Meisterklasse", fail... Und dann auch noch was dafür löschen müssen. :(


    Was soll ich sagen, zweimal gespielt und sechsmal gewonnen. Mein Metagross hat unterwegs mit Sternenhieb iwie mehr Boosts als keine Boosts gekriegt, das jagt mich garantiert irgendwann, wenn es wirklich wichtig wird. ;D ;D ;D

  • Habe ein relativ planlos zusammengewürfeltes Team (halt heute Morgen vor der Arbeit auf die Schnelle erstellt) gegen die drei Gegner eingesetzt. Habe zweimal hintereinander locker gewonnen, den dritten Kampf habe ich dann am Ende durch einen Volltreffer von Garchomp verloren.


    Mein Team: Wie-Shu, Knakrack, Trikephalo, Porygon2


    Bei den beiden anderen Klassen habe ich wesentlich öfter gekämpft, bei dem zweiten Download-Weltmeisterschafts-Turnier habe ich es bereits beim 1. Mal geschafft, die drei Gegner zu besiegen.

  • Ist der Link da eig dein ernst?


    Ich mein Fusskick Typ Pflanze, Kraftreserve Normal, Kreuzschere Typ Pflanze, und und und...

    Kraftreserve ist *offiziell* durchaus eine Normal-Attacke. Oder was denkst Du, warum die die grundsätzlich nicht einsetzen?


    /edit: Das sind übrigens auch andere Rotoms als die normalen...

  • kraftreserve ist wirklich normal aber der typ:wasser,eis,freuer usw. wird hergestelt also die sehr evektiven typen [also kraftreserve(normal) +raichu = Kraftreserve(eis)] vor dem pwt ist ein stand gleich rechts vom gebäude der dir den typ von kraftreserve verät also [dein pokemon + der typ = die kraft von kraftreserve]
    mit hydragil,rotom,knackrak und metagross und das beim ersten mal :D