Der Traumpark ist in der DreamWorld erschienen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie mehrere englische Webseiten melden, ist das neue DreamWorld-Gebiet Traumpark (Englisch: Dream Park) nun freigeschaltet worden. In unserem Test hatten wir leider Pech, so dass wir noch keine Bilder davon haben, doch werden diese in Kürze nachgeliefert. Auch eine Spezialseite zum neuen Gebiet wird bis morgen veröffentlicht, die wieder genau aufzeigt, welche Pokémon und Gegenstände gefangen bzw. gefunden werden können.


    Eine Besonderheit des Traumparks ist, dass dieser häufiger auftaucht, wenn man ein Pokémon des Typs Normal schlafen legt. Wer also höhere Chancen auf das neue Gebiet haben möchte, sollte dies beachten. Bis unsere Liste fertig ist, finden Fans Pokémon- und Gegenstandslisten bei Serebii und Bulbapedia:
    Zum Traumpark-Spezial bei Serebii (Englisch)...
    Zum Traumpark-Spezial bei Bulbapedia (Englisch)...


    Update: 13:51 Uhr Immer mehr Daten zum neuen Gebiet gehen in unserem Traumpark-Spezial online. Im Laufe der nächsten Stunde werden alle Pokémon mit ihren Spezialfähigkeiten sowie alle Gegenstände aufgeführt. Die jeweils drei möglichen Attacken folgen morgen bzw. in Kürze.
    Zum neuen Traumpark-Spezial bei uns...
    Zur Übersicht aller DreamWorld-Gebiete bei uns...


    Update: 14:32 Uhr Die Liste aller Pokémon des Traumparks sowie deren Spezialfähigkeiten ist nun in unserem Spezial verfügbar inkl. dem ersten Schwung an Gegenständen. Mehr folgt morgen!


    Update: 16:00 Uhr Vielen Dank an Tobi für das Einsenden von acht tollen Screenshots, die das neue Gebiet wunderbar präsentieren!


    Update: 09:20 Uhr Passend zum neuen Gebiet Traumpark gibt es auch zwei neue Minispiele sowie neue Möbel im Traumkatalog. Die jeweils drei möglichen Attacken der Pokémon sind inzwischen auch alle eingetragen. Unsere Spezialseiten mit der Übersicht aller Möbel wurden entsprechend updated. Auf der Traumpark-Infoseite gibt es auch Screenshots der neuen Minispiele. Vielen Dank an Kasumi Kurisutaru für die Screenshots und den Hinweis auf die neuen Möbel.
    Zur DW Möbelübersicht bei uns...



  • lol....nächstes mal schick ich nen Mail an bisa (btw. lass endlich mal PN´s zu!!!)


    na, also ich war mit meinem Sleima heute ca 3-4 mal dort drinne, obwohl ich eigentlich eher auf den Wald gesetzt habe.....naja, vlt. is das nur so weil das Gebiet noch so jungfräulich ist....aber is schon fett endlich ein Scraggy mit MoxieIntimidate zu bekommen!


    Edit: ooops...da ist wohl ein fehlerteufel unterwegs gewesen!


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Werd dann nachher auch mal rein, bin mal gespannt, Techniker Roserade, weibliches DW Evoli, Moxie Heracross & Technican Kapilz (okay die beiden gabs vorher schon, aber die Wahrscheinlichkeit, die per VL female zu bekommen ist schon frustrierend niedrig), Ironfist Conkedurr oder wie gesagt Intimidate Scraggy sind allesamt nicht uninteressant :-)


    edit @unten: natürlich war mir auch nen Moment später aufgegangen. Intimidate Scrafty ist aber nichtsdestotrotz ne interessante Sache :D

  • Ja!
    ... ich war schon drei oder viermal drinnen, und war überrascht ein neues Gebiet zu sehen.
    Erst hatte ich einen leichten Schock, da ich nicht damit gerechnet hatte XD
    ... aber nach dem ich dort unter anderem ein Togepi gesehen hatte (Was ich mir leider nicht holte), will ich bald wieder hin
    *________*
    Was ich gut finde ist zudem auch, dass man dort die Federn finden kann.
    Prachtfeder, Flinkfeder, ect.

  • aber is schon fett endlich ein Scraggy mit Moxie zu bekommen!


    oder wie gesagt Moxie Scraggy sind allesamt nicht uninteressant :-)

    Ähm, das ist Bedroher-Zurrokex was man da bekommt. Das mit Hochmut bekommt man ganz normal im Spiel^^


    Ich war heute natürlich auch gleich in der Dream World, hab das Gebiet aber nur einmal bekommen und dabei kein Zurrokex oder Strepoli getroffen. Dafür hab ich direkt ein Sonderbonbon gefunden =)
    Morgen leg ich dann ein Normal-Pokémon schlafen, um die Wahrscheinlichkeit auf das neue Gebiet zu erhöhen.

  • Echt geil das neue Gebiet. Zurrokexe sind mir zwar noch leider keine begegnet, aber ich finde das Gebiet trotzdem einfach nur geil. Mein persönlicher Höhepunkt war die Rutsche im Floink Design.^^
    Eine Rabautbeere, eine Tronzinbeere sowie eine Pallmbeere habe ich nun auch in meinem Besitz, endlich wurden die mal veröffentlicht. An Pokemon kam mir wie schon gesagt nichts wirklich tolles über den Weg gelaufen, immerhin hat es für ein weibliches Nincada mit Angsthase gereicht, also besser als gar nichts.

  • hab gleich mal mein Chillacchino (Chillabell) schlafen gelegt und ab in den Park :D
    Das Minispiel, in dem man über den See springt/oder vielmehr fliegt, ist ja schon echt cool ^-^ btw: hab ne Mail geschickt mit Sreenshots zu dem Spielchen ((:
    Für die PKMN interessiere ich mich jetzt eig weniger, bin mehr für Psycho/Unlicht/Geist PKMN, daher bleibt die olle Villa auch mein Favorit C:
    Die Möbel, die man mit den im Traumpark erhältlichen Beeren kaufen kann, sind auch recht schön. Die Fächer werde ich mir definitiv holen, die passen gut in mein kunterbuntes Lebkuchenhäuschen ^-^

  • Ich schätze mit dem Update sind die DW Evolis wohl nicht mehr so gefragt. Freue mich aber trotzdem riesig, das es doch mehr gute Pokémon gibt. Die zuerst vorgestellten sagten mir ja allesamt nicht so zu.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich finde es ja cool, dass es so viele Bereiche gibt, aber die Dream World macht mir schon seit langem keinen Spaß mehr und ich finde auf jeden Fall, dass sie es mit den Dream World Aktion etwas übertreiben, ich meine so viele C-Gear Gestaltungen. Man muss es ja nicht übertreiben.....

  • Zitat


    Update: 09:20 Uhr Passend zum neuen Gebiet Traumpark gibt es auch zwei neue Minispiele sowie neue Möbel im Traumkatalog. Die jeweils drei möglichen Attacken der Pokémon sind inzwischen auch alle eingetragen. Unsere Spezialseiten mit der Übersicht aller Möbel wurden entsprechend updated. Auf der Traumpark-Infoseite gibt es auch Screenshots der neuen Minispiele. Vielen Dank an Kasumi Kurisutaru für die Screenshots und den Hinweis auf die neuen Möbel.


    Das zweite Minispiel (Kellnern) ist nicht neu, das gibt es seit der BW2 Dreamworld.

  • Das neue Minispiel (Surfbrett) ist meiner Meinung nach das beste Minispiel seit langem!
    Endlich wieder ein Spiel das sich sehr schnell gut schaffen lässt. Damit kommt man recht leicht an Traumpunkte und die sind meist der Hauptgrund wegen der ich die DW besuche.
    Ausserdem ist der Park schön gestaltet und die Hintergrundmusik ist schön fröhlich und sie passt auch.
    Die neuen DW Pokemon sind in Ordnung. Kann mich nicht beschweren.
    Das es jetzt die Federn in der DW gibt finde ich recht sinnlos. Ähnlich wie die Edelsteine in der frostigen Höhle..
    Sowas hätte man meiner Meinung doch besser weglassen sollen um die Chance auf das Erscheinen der anderen Items zu erhöhen.
    Lediglich für den Tauschstand auf der eigenen Insel könnten die Federn/Edelsteinen einen guten Nutzen haben. Zumindest was mich angeht.

  • Der Traumpark ist echt schön und das neue Minispiel gefällt mir echt gut. Eben erstmal über 55.000 Punkte da erreicht und ein weibliches Bedroher Zurrokex bekommen, gg 8)
    Fehlt nur noch ein Strepoli, auf das ich dann hoffentlich morgen treffe! :)

  • Find ich zwar schön und nett, aber das einzigste, was mich da einfach nur nervt ist dieser Zufallsmodus für die Trauminseln. Wenn man von 10 besuchen 8mal in dieselbe Trauminsel kommt ist das so ziemlich im deprimierungsbereich (und das nicht nur einmal). Und dann genau da, wo man keine mehr antreffen kann, kommt man exakt in die Trauminsel, zu der man wollte.


    Da sollte man echt überlegen, wozu man die ganzen Trauminseln macht, wenn man in dauerschleife in dieselbe reinkommt, wo man keine mehr brauch bzw eben keine bräuchte.