Global Link Hypnomorba im off. Lösungsbuch Band 2 (Updated mit Passwort)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die offizielle Global Link-Webseite in den News meldet, wird es auch in der deutschen Version des offiziellen Pokémon Schwarz/Weiß 2 Lösungsbuches Band 2 (Pokédex-Buch) einen speziellen Downloadcode geben. Mit diesem speziellen Downloadcode kann man sich bei Global Link ein Hypnomorba auf Level 32 mit den Attacken Psychoschock und Spiegelcape sowie der Spezialfähigkeit Wegsperre sichern. Das offizielle Lösungsbuch Band 2 kommt, wie bereits gemeldet, am 30.11.2012 zum Preis von 19.99 Euro in den Handel und ist natürlich bereits bei Amazon vorbestellbar:
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...


    Untenstehend ist die heutige Newsmeldung von Global Link:


    Zitat

    Hypnotisiere deine Gegner mit Hypnomorba!


    Hol dir die mentalen Kräfte des Psycho-Pokémon Hypnomorba in dein Spiel! Wenn du Band 2 des offiziellen Lösungsbuches für Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 kaufst, findest du darin ein Passwort, mit dem du Hypnomorba im Pokémon Global Link freischalten kannst. Dieses Hypnomorba mit Lv. 32 verfügt über großartige Psycho-Attacken wie Psychoschock und Spiegelcape! Außerdem besitzt es die versteckte Fähigkeit Wegsperre, die gegnerische Pokémon an der Flucht hindert.


    Sobald du das Passwort eingegeben und mit Hypnomorba Freundschaft geschlossen hast, kannst du das Pokémon mit der Spielsynchro in deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 übertragen! Aufgepasst: Dieses besondere Hypnomorba ist nur kurze Zeit erhältlich – gib also das Passwort aus deinem Lösungsbuch noch heute ein!


    Update: 23.11.2012 um 11:07 Uhr


    Wie die englische Fanseite Serebii meldet, wurde das Passwort für das gestern enthüllte Global Link Hypnomorba veröffentlicht. Eigentlich ist dieses nur über das offizielle Lösungsbuch zu Pokémon S/W2 erhältlich, welches am 30.11.2012 erscheint, doch funktioniert das englische Passwort auch in Deutschland für alle Fans, die sich bei Global Link mit einer der neuen Editionen angemeldet haben. Das Passwort lautet PGLPK15G und die Aktion läuft vom 22.11.2012 bis zum 25.07.2013. Mehr hierzu auf unserer Spezialseite und im BisaBoard. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News.
    Zum Hypnomorba-Spezial bei uns...




  • Mann das nervt immer muss mann was kaufen dass man ein passwort hatt dasselbe wie bei pikachu ich hoffe jemand is so cool und nett und stellt das passwort für pikachu und hypnomorba hinein dass were echt toll


    Heult doch nicht alle gleich rum und tut doch mal was für eure Events! Echt zum Kotzen, die einen beschweren sich, wenn sie was weiter wegfahren müssen, die anderen weil sie mal was bezahlen müssen...
    Ansonsten recht nette Aktion, werde mir das Buch dann wahrscheinlich zu Nikolaus oder so holen. ^^

  • Ich hab mir sowas schon gedacht das die wieder so eine Aktion machen wie beim ersten Teil.
    Dort hatte man immer 2 Lösungsband doch ein einen Code für Somnian, als C-Gear Hintergrund.


    Und nun ist es ein Pokemon. Ist doch supi. :thumbsup: Wollte mir das 2. Band eh holen.
    Und an das Buch ist einfacher ranzukommen als an das Pikachu :pika: finde ich.

  • Also wirklich!
    langsam sollen die sich mal schämem!
    kaum haben die einen weg gefunden uns Fans ein neues Event anzudrehen was zwar toll ist müssen sie gleich geld draus machen!
    erst Blitzfänger/DW-Pikachu bei Toys'R'us wenn man ein schwarz 2 KAUFT dann ein Scherox das man nur erhalten kann wenn man mal wieder kilomenter weit fährt und nun schon wieder ein Pokemon aus dem sie geld hollen wollen!
    Ich dachte Pokemon ist dazu da das die Fans eine freude haben und nicht ausgenommen werden nach strich und faden!
    Und denken die überhaupt mal an die Kinder?! Die fünfjährigen die pokemon über alles lieben und dann ferteilt man solche events die sie nicht haben können weil sich sich so was nicht leisten können!!
    Ich werde mir auf GAR KEINEN fall so ein ding kaufen! Ich schaue lieber das ich es ertauscht krieg!!
    also wenn das so weiter geht kriegen die keinen cent mehr von mir!


    Lg.

  • filb hat das passwort für das poki bekannt gegeben.
    hab es auch schon getestet und kann nun 2 hypnomorba mein eigen nennen.


    PGLPK15G
    sollte das pw unerwünscht, einfach beitrag in die tonne befördern^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Oh, wunderbar, mal wieder ein stinknormales Pokémon mit ein paar besonderen Eigenschaften... Mich als Nicht-CP-lerin kann man damit nicht locken, abgesehen von der Tatsache, dass man alles, was im Lösungsbuch steht, auch im Internet zu finden ist. Für einige Leutchen da draußen mag es toll sein, für mich nicht so, auch wenn man mal betrachtet, dass ich den Global Link nie nutze. Die sollen mal lieber Meloetta raushauen, das würde mich nämlich wirklich interessieren. Aber na ja, was will man machen? Die werden ja wohl nicht mal eben den Code ändern, nur weil ein paar Leute lieber ein anderes Pokémon wollen würden. ^^"

  • @Mew`s Glacy
    die aktion geht laut serebii bis zum 25. juli 2013 und wird über den button "Aktion" nach einloggen auf der pgl-seite mit der eingabe des passwortes aktiviert. :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Da der Code universell ist, muss wenigstens diesmal keiner grossartig rumjammern. :D
    Aber im Gegensatz zu der Verteilung vom :pika: hätte ich es in diesem Fall auch ok gefunden, wenn der Code jeweils einmalig gewesen wäre. Wer soviel Geld ausgibt, kann auch eine kleine extra Belohnung bekommen. Abgesehen davon ist dieses pkmn ja auch nun nicht so das absolute must-have.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!