Der Pokémon S/W2 Fan-Trailer ist online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an all die vielen Fans, die mit kreativen Ideen und der Teilnahe an mehreren Voterunden direkt an der Erstellung des ersten Pokémon Schwarz/Weiß 2 Fan-Trailers mitgewirkt haben. Nach dem Dreh in Hamburg mit dem professionellen Videoteam von Nintendo Deutschland ist das Ergebnis mehr als sehenswert. Mit 5:33 Minuten wurde der Trailer auch größer als geplant, anders konnten all die tollen Ideen und Wünsche der Fans nicht untergebracht werden. Doch was soll man lange reden, schaut euch den großartigen Trailer von Fans für Fans selbst an!
    Zur S/W2 Trailer-Aktion mit Trailer bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passend hierzu gibt es auch eine nagelneue Pressemeldung von Nintendo, in der es einige zusätzliche Informationen gibt sowie den Link zum Trailer im offiziellen Nintendo-Kanal von YouTube:

  • Ich kann es mir auch nicht ansehen - aber ich habs auf dem Nintendo Kanal angeschaut.
    Ist ganz nett geworden - aber so Sachen wie die Plasma-Fregatte, das "Eis-Einall", Schwarzes und Weißes Kyurem im Kampf/bei Fusion usw. finde ich, dass es leider viel zu kurz gekommen ist (bzw. gar nicht drin... o_O)
    Fand ich eigentlich schon sehr wichtig und episch - und ist auch ganz oft in den Feedbackrunden genannt worden. Da hätte man eher weniger außenrum geredet und mehr gezeigt.
    Und/Oder weniger vom gleichen gezeigt wie PWT, Pokewood oder Huftiertrio (<-was ist daran eigentlich neu?). Das hat sich etwas wiederholt. Schade, aber naja...

  • der trailer sit einfach geilo!
    echt der hamma!!!!
    das sollte nintendo öfters so machen.
    die fans noch mehr einbeziehen.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ein toller Trailer, gefällt mir. ^-^ Sind sogar ein paar bekannte Gesichter dabei. :p Ist informativ, toll gemacht, wird nicht zu viel verraten. Was will man mehr? :D
    Kojondo: Wäre auch irgendwie schwachsinnig, wenn alles verraten werden würde. Man bekommt es ja dann so oder so raus, wenn man es sich kauft. Wenn du die ganzen wichtigen Sachen, die darin passieren schon verraten würdest, hätte ich (zumindest für mich) keinen Grund, es dann auch noch zu kaufen oder so.

  • Ein toller Trailer, gefällt mir. ^-^ Sind sogar ein paar bekannte Gesichter dabei. :p Ist informativ, toll gemacht, wird nicht zu viel verraten. Was will man mehr? :D
    Kojondo: Wäre auch irgendwie schwachsinnig, wenn alles verraten werden würde. Man bekommt es ja dann so oder so raus, wenn man es sich kauft. Wenn du die ganzen wichtigen Sachen, die darin passieren schon verraten würdest, hätte ich (zumindest für mich) keinen Grund, es dann auch noch zu kaufen oder so.



    Ich sag ja auch nicht, "verraten". Von der Story wird ja auch nichts verraten, sondern nur ein paar Eindrücke, Bilder gezeigt. Mit Bildern von Black und White Kyurem zB. im Kampf hat man ja auch nichts verraten, sondern demonstriert. Weil dass die beiden vorkommen, sieht man ja schon an der Packung
    bzw. das weiß eh so gut wie jeder, der sich´s kauft :D
    Ich persönlich fande halt, das B/W Kyurem und Team Plasma 2 einer der absoluten Hauptteile der Editionen war, bzw. das fanden andere ja auch. Nur ist davon eigentlich leider gar nichts drin...

  • Zitat

    Ich persönlich fande halt, das B/W Kyurem und Team Plasma 2 einer der absoluten Hauptteile der Editionen war, bzw. das fanden andere ja auch. Nur ist davon eigentlich leider gar nichts drin...


    Da muss ich Kojondo rechtgeben! Die Plasma-Fregatte und so hätte man zeigen können. Die Spannung auf das Spiel hätte es nicht gestört. Man weiss ja garnicht wozu das jetzt gehört. es würde die spannung eher noch steigern.


    Der Trailer ist aber trotzdem gut gelungen. :D Die Interviews sind echt gut.
    Der Trailer an sich wiederholt sich bei den gezeigten Bildern, d.h. während den Interviews und während des eigentlichen trailers werden die gleichen Bilder gezeigt. Vlt hätte man das etwas anders gestalten können. Es war aber bestimmt auch nicht leicht, so einen Trailer zu drehen! Aber trotzdem ist er echt super geworden :thumbsup:


    Ich finde es generell ganz schön, dass Nintendo soetwas macht und ihr hattet bestimmt viel Spaß bei den dreharbeiten :D So einen Trailer von Fans für Fans könnte man absofort bei jedem Spiel machen :thumbsup:
    Danke für den tollen trailer :thumbup:

  • Kojondo: Das Hauptproblem war einfach, dass wir nicht wirklich einen Spielstand zur Verfügung hatten, der diese Szene gezeigt hat. Eigentlich stand das ja, wie du sagtest, ganz oben auf der Wunschliste, aber das oben genannte Problem, sowie die Tatsache, dass es wirklich etwas spoilern würde, hat eben bewirkt, dass das eher weniger erwähnt wurde, sondern mehr auf die besonderen Neuerungen eingegangen wurde. Im Nachhinein kann ich eure Meinung aber verstehen, aber ich kann auch gut verstehen, dass man das als zu "spoilernd" angesehen hat. Ist wohl etwas, wo verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen^^

  • Wieso heißt das Video von "Bisa Bisasam" (bei yt) "Pokémon Schwarz & Weiß 2 Fantrailer", während es im Video heißt "Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2" bzw. "Pokémon Weiß 2 und Pokémon Schwarz 2" und "Der Fan Trailer"?


    (Zu dem einen Aspekt: Es sollte klar sein, dass "Schwarz & Weiß 2" als Bezeichnung für Schwarz 2 & Weiß 2 unpassend/-sinnig ist, und ein Klammern, also etwa "Pokémon (Schwarz & Weiß) 2", was aus logisch-mathematischer Sicht möglich sein sollte, ist schriftbildtechnisch sicherlich nicht schöner oder gar schön.)


    Wer ist eig das blonde Girl?


    Dem Video nach ist das blonde Mädchen Maria (18) aus München (wohl Bayern).

  • Die Idee fand ich ganz nett aber den Trailer selber fand ich extrem langweilig x.x
    hab ihn auch nicht bis zum Ende angeschaut.
    Für mich ist das nichts find das jetzt nicht so super.
    Gelabber - paar Spielszenen - Galabber
    nette Idee aber das Ergebnis find ich jetzt nicht so berauschend

  • Gelabber - paar Spielszenen - Galabber
    nette Idee aber das Ergebnis find ich jetzt nicht so berauschend


    Vielleicht hättest du ihn dir doch bis zu Ende ansehen sollen. :D
    Der erste Teil ist für mich eher sowas in Richtung Making of bzw. allgemeine Infos, der eigentliche Trailer beginnt (für mich), wenn nicht mehr geredet wird und nur noch Szenen aus dem Spiel gezeigt werden. Da kam dann auch endlich der Unterseetunnel, ich dachte zuerst, über den wird nur geredet und dabei ganz vergessen, ihn zu zeigen. War aber mit dabei. :smalleyes:
    Naja, die Sache mit Kyurem unso... wenns technisch gerade schwierig war, weil keiner einen entsprechenden Spielstand hat, ist es wohl zu verschmerzen, zumal es ja schon das Cover des Spiels ziehrt.
    Hat mir gut gefallen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der "Trailer" faengt doch auch erst in der Mitte an. Mensch Kinners.
    Das Video ist toll und dahinter steckt bestimmt Arbeit. Lob an euch (und an Nintendo, die sowas mit ihren Fans machen).