Pokémon Super Rumble nun auch im eShop erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf die französischen Kollegen von PokéBip. Diese melden, dass das Spiel "Pokémon Super Rumble" (3DS) nun auch im offiziellen europäischen Nintendo eShop als Download erhältlich ist. Das ist eine schöne Neuigkeit, doch wird sich jeder Fan wundern, dass der Preis dort 44.99 Euro betragen soll, während Super Rumble bei z.B. Amazon aktuell für 34.49 Euro erhältlich ist. Bei 10 Euro Preisunterschied kann man den Kauf im eShop also nicht wirklich empfehlen und muss auf eine Preissenkung hoffen.
    Zur Meldung bei PokéBip (Französisch)...
    Zu Super Rumble bei Amazon...
    Zu Super Rumble bei uns...


    Update: 15:00 Uhr Vielen Dank an IceFox für den Nachtrag, dass man beim Kauf der Onlineversion von Super Rumble doppelt so viele Nintendo Club Punkte erhält wie bei der regulären Handelsversion.

  • Stimmt das wirklich, dass der Download 45 Euro kostet, und das Spiel mit Verpackung, Anleitungen und Karte 10 Euro billiger ist? Hä? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer sich das Spiel auf diese Weise herunterläd, muss wohl etwas zu viel Geld in der Tasche haben oder einfach dumm sein. Ich verstehe nicht, wie Nintendo auf so eine Idee kommt, den Download teurer als das Spiel im Handel zu verkaufen. Hoffentlich ist das ein Fehler der bald verbessert wird ^^

  • Amazon.fr verkauft das Spiel für 34,99€ und die importierte Version für 44,99€.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • schon eine tolle sache...., jedoch hole ich mir pokémon gamrs lieber mit verpackung...,
    dann kann ich die hülle fein in die vitrine stellen^^


    bei nicht pokémon-spielen ist das für mich ganz ok :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass sie immer noch nicht mit den Preisen im eShop runter gehen. Mittlerweile dürften sie doch eigentlich gemerkt haben, dass sie so keine Verkaufserfolge erzielen. Ansonsten ist es natürlich schön zu hören, dass immer mehr Spiele ihren weg in den eShop finden. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Preise bald gesenkt werden, damit sich ein Download eventuell sogar lohnt.

  • Stimmt das wirklich, dass der Download 45 Euro kostet, und das Spiel mit Verpackung, Anleitungen und Karte 10 Euro billiger ist? Hä? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer sich das Spiel auf diese Weise herunterläd, muss wohl etwas zu viel Geld in der Tasche haben oder einfach dumm sein. Ich verstehe nicht, wie Nintendo auf so eine Idee kommt, den Download teurer als das Spiel im Handel zu verkaufen. Hoffentlich ist das ein Fehler der bald verbessert wird ^^


    Ja, die Preise aus der Newsmeldung stammen aus der Meldung bei PokéBip für den Preis der Onlineversion und der Amazon-Preis gilt für die reguläre dt. Version bei Amazon Deutschland. Die Links zu beiden sind im Startbeitrag unter dem Text, so dass jeder Fan dies überprüfen kann ;)

  • Ja, die Preise aus der Newsmeldung stammen aus der Meldung bei PokéBip für den Preis der Onlineversion und der Amazon-Preis gilt für die reguläre dt. Version bei Amazon Deutschland. Die Links zu beiden sind im Startbeitrag unter dem Text, so dass jeder Fan dies überprüfen kann ;)


    Dazu möchte ich sagen: das ist auch leider bei vielen anderen 3DS Download-Titeln der Fall....im handel für unter 40 Euro (teils sogar nur 35 Euro) im E-Shop für lächerliche 44,99 Euro.....wie bitte soll ich das als Kunde verstehn, da immerhin Verpackung, tolles Booklet und der Code für den SterneKatalog fehlt (gut dafür bekommt man die gleich 2x gutgeschrieben....aber trotzdem)?


    Update: 15:00 Uhr Vielen Dank an IceFox für den Nachtrag, dass man beim Kauf der Onlineversion von Super Rumble doppelt so viele Nintendo Club Punkte erhält wie bei der regulären
    Handelsversion.


    Hat mich da einer verwechselt???


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Ich wollte mir das Spiel eh nicht holen, da meinerseits kein großes Interesse besteht. Auch wenn man es mir umsonst auf einem Silbertablett vorlegen würde - nein danke.
    Dass Nintendo wirklich alles versucht, um seine Wii U zu finanzieren... nun ja, ein Download Spiel ist, materiell gesehen, weniger wert als eine konventionelle Karte. Würde ich das Spiel haben wollen, würde man es, schätze ich, selbst als faulste Socke überhaupt vorziehen, sich vom Bett zu erheben und in den Saturn / Media Markt / Kaufland / Gamestop / whatever zu gehen.

  • Ich finde es gut das Nintendo immer mehr Spiele über den eShop verkauft, an sich eine gut Sache.Die Verpackung liegt bei mir eh nur rum und verstaubt. Aber für 10 € mehr wird es sich eh fast niemand holen. Wenn Nintendo ihre Wii U gut verkaufen möchte sollten sie auch mal anständige Spiele entwickeln und nich immer irgeneine billige Erweiterung oder ein Remake produzieren. Schon allein für die Wii gibt es höchstens 3-4 wirklich gute Spiele und das wars aber auch schon...

  • Ich finds ganz gut, dass Nintendo nun auch die ganzen Spiele als Download anbietet, auch wenn ich persönlich die Spiele richtig mit Verpackung und DS/3DS Karte lieber mag^^
    Pokemon Super Rumble hab ich mir bisher noch nicht gekauft und ich glaube nicht, dass sich mit dem Download großartig etwas daran ändern wird.