Was ist deine Stolzmedaille in S/W2? (Gewinnaktion bis 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zu unserer aktuellen Medaillenjagdsind wir sehr gespannt, welche Medaille die Fans als Solzmedaille ausgewählt haben. Die Stolzmedaille kann in der Medaillenbox durch das Setzen eines Hakens rechts von einer Medaille ausgewählt werden und wird dann im Trainerpass angezeigt. Unter allen Fans, die sich bis zum 08.12.2012 um 10:00 Uhr an diesem Thema mit einem (sinnvollen) Beitrag beteiligen, wird ein cooles Schwarz/Weiß 2-Poster im Format DinA1 verlost. Im Anhang ist eine Vorschau zum Motiv. Vielen Dank an dieser Stelle an Nintendo Deutschland für die Bereitstellung und die Übernahme des Versands!


    Natürlich könnt ihr auch den Grund dafür nennen, weshalb ihr eine bestimmte Medaille gewählt habt. War es vielleicht die erste Medaille, die schwerste oder gibt es einen anderen speziellen Grund für genau diese Medaille? Eine Übersicht aller Medaillen findet ihr übrigens in der Medaillenübersicht im S/W2-Bereich!


    Update: 03.12.2012 - Das Poster, welches ein Fan gewinnt ist nicht im Format DinA0, wie zuerst gemeldet, sondern im Format DinA1. Damit bleibt es aber immer noch riesig ;)
    Update: 08.12.2012 - Vielen Dank an die vielen Fans, die sich an der Aktion beteiligt haben. Die Glücksfee hat DuskOfDarkrai als Gewinner des Posters ausgelost. Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen Fans dürfen ihr Glück auf den Gewinn eines weiteren Posters gerne erneut probieren und erzählen, welche Medaille besonders schwer oder originell war. Hier geht es zur zweiten Medaillenjagd-Umfrage!

  • cool da mach ich gleich mal mit!
    also meine stolzmedaille ist eigentlich immer unterschiedlich aber momentan ist es schillerndes Glück, denn ich hab mein zweites shiny gesehen und such gefangen!
    ich hätte die Medaille eigentlich schon früher bekommen sollen denn ch hab schon voher als ich mit bell unterwegs war ein shiny getroffen was sie dann aber leider besiegt hat! Ich bin irgendwie auch stolz auf diese medaille denn ich hab insgesamt erst 3 shinys selber gesehen und nur 2 gefangen!

  • Ich hoffe einmal, ich darf bei der Aktion teilnehmen :)
    Meine sogenannte "Stolzmedaille" ist Im Alleingang. Zugegeben, diese Medaille war für mich wirklich schwierig zu erringen. Es hat mich viele Stunden gekostet, bis ich mein Pokémon ausreichend trainiert hatte, um überhaupt eine Chance gegen die Teams der Top Vier Mitglieder und gegen den Champ zu haben. Das Pokémon, welches ich für die Liga benutzte, war Trikephalo, das derzeit ein Level von 87 besitzt. Natürlich habe ich auch einige Heilitems opfern müssen, denn ansonsten wäre ich nicht so weit gekommen. Am schwierigsten fiel mir der Kampf gegen Lilia. Ihre Drachenpokémon und ihr Lapras(Insbesondere Eisstrahl) haben meinem Trikephalo recht viel Schaden zugefügt. Trotzdem hat es sich tapfer geschlagen. Generell besitze ich kein Übermaß an Medaillen, aber dennoch bin ich auf die eine oder andere besonders stolz.


    ~Glumanda

  • Meine "Stolzmedaille" ist Erste Freundschaft, also für das erste mal einen freundescode registrieren.


    Ich finde einfach den Namen dieser MEdaille so cool, da für mich erste freundschaft eine menge bedeutet und freundschaft ja eine tolle sache ist, ganz besonders wenn die erste noch wikich anhält.


    das poster is ja mal geil :OO hiermit teilgenommen.

  • Meine Stolzmedaille?


    Reines Herz, erhalten am 11.10.2012.


    Für alle, die spontan nicht mehr wissen, was das ist: Diese Medaille bekommt man, wenn man ein Pokémon von N hat. So ziemlich jeder hat sie wohl, diese Medaille, aber ich liebe mein Reshiram Seraph und bin ziemlich stolz darauf, dass es mir gehört. Außerdem mag ich den Namen und das Design der Medaille sehr gern.

  • Meine Stolzmedaille ist "Reines Herz". Ich erhielt sie für das Anfreunden mit einem von N's freigelassenen Pokémon von vor 2 Jahren. Ich bin ein großer N-Fan, da mir sein Charakter und sein Gedankengang gefällt. Inzwischen besteht mein ganzes Pokémon-Team nur aus (ehemaligen) Pokémon von Natural. Vielleicht habe ich ja jetzt ein 'reines' Team? ^-^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/4.png
    Reines Herz

  • Meine Stolzmedalie ist "Im Alleingang" da ich dabei ganz schön viele AP´s verbraucht hab und dazu es richtig schwer war. ich habe mich dabei besonders angestrengt hab. Ich hatte dabei mein Arceus genommen. Keine neue Attacke beigebracht und bin mit lvl 90 und reingegangen. Es trug kein Item und beim letzten pokemon bei lilia hatte es nur noch 10 KP und nur da lilias pokemon nicht getroffen hat habe ich gewonnen. Echtes Glück. :bear:

  • Meine Stolzmedallie ist auch im Alleingang.
    Habe ich mit einem DV Mewtu geschafft, war ganz einfach, ich musste nur ein oder zwei Janogabeeren ensetzten und per Levelup hat es dann irgendwann noch Aurasphäre erlernt, was es die ganze Sache erleichtert hat. Das Mewtu hatte ich mir irgendwannmal ertauscht und jetzt ist es auf meiner Schwarz2. Und da es mein zweiter Ruhmeshalleneintrag ist, ist es auch etwas besonderes, das ist bis jetzt die "schwerste" Medallie, die ich bekommen habe. Ich habe groß nicht so viele, die besonders schwer zu erlangen waren.


    LG

  • Meine Stolzmedaille ist diese: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/herausforderung/4.png] Elektro-Champ. Ich wechsel aber immer zwischen Elektro- und Stahl-Champ hin und her!


    Ich habe diese Medaille als Stolzmedaille gewählt, da diese für mich am schwersten zu erreichen war. Ich habe die Top 4 nur mit meinem DV Magnezone herausgefordert. Es war so schwer, da irgendwie jedes Mon von Eugen und Lilia eine Boden- und/oder Feuer-Attacke konnten. Ich habe aber nicht aufgegeben und konnte letztendlich dennoch die Top 4 und Lilia schlagen! Allein für die Mühe die mich dieser Medaille gekostet hat, verdient sie es am meisten MEINE Stolzmedaille zu sein^^

  • Meine ist [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/herausforderung/5.png] "Allein auf weiter Flur" (Das ist die, die man bekommt wenn man alle Herausforderungsmedallien geschafft hat)
    Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe XD Vorallem die Normal-Champ medallie hat ca. 1000 Jahre gebraucht, da ich a) kein einziges gut trainiertes Normal-Poki hatte und b) mich der Top4 Kampf-Typ ständig ausgenockt hat... Nachdem ich aber ein Sengo und ein Bisofank auf lv. 85+ trainiert habe, hat es dann doch geklappt.Alle anderen Herausforderungsmedallien waren absolut kein Problem :D

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht