Neues Nintendo Direct am 05.12.2012 um 18:00 Uhr (Wii U und 3DS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo in einem aktuellen Newsletter meldet, wird es am morgigen 05.12.2012 um 18:00 Uhr eine neue Ausgabe des kostenlosen LiveStreams Nintendo Direct geben. Das Thema der neuesten Ausgabe werden Spiele für die WIi U sowie dem 3DS sein, die noch dieses Jahr sowie im Frühjahr 2013 erscheinen. Ob auch Pokémon erwähnt wird ist unbekannt, doch wer Zeit und Lust hat, kann morgen einschalten und schauen, was Nintendo den Fans schönes zu bieten hat ;)
    Zur offiziellen deutschen Nintendo Direct Webseite...


  • Tolle Neuigkeit!


    Ich würde mir für morgen wünschen, dass sie endlich den PMD 3DS Titel für Europa ankündigen.


    Auf jeden Fall sollten die Chance dafür relativ hochstehen, da wir bisher nichts Weiteres zu einem internationalen Release gehört haben.


    Unter Umständen könnten sie eventuell noch den Glurak 3DS XL für 2013 ankündigen, wobei ich denke, dass es dafür noch zu früh wäre, weil dieser erst vor sehr kurzer Zeit in Japan erschienen ist.


    Ansonsten warte ich ab, mit welchen Titeln sie uns überraschen werden.


    MfG Dreamscape

  • Also ich Hoffe ja auch das ein TCG (Trading Card Game) Rauskommt dazu. Damals war es ja sau gut (Zwar nur 12 Stunden Spielzeit aber gute 12 Stunden :D). Aber damals waren ja nur 1 oder 2 Generation dabei. wenn Man jetzt die 3,4 und 5 Generation zu tut kommen hoffentlich mehr als 50 Stunden Spielspass raus ;)


    Ich hoffe auch auf PMD 3D Allerdings find ich das die Grafik (Von den Screenshots die man bereits hat) Na ja.. etwas Kindlicher ist so 3D eben.

  • Oh cool, wieder ein Nintendo Direct. Das lass ich mir nicht entgehen.
    Hoffentlich wird das neue Pokémon Mystery Dungeon Magnagate für Europa angekündigt, Frühjahr 2013 ist schließlich gar nicht so unwahrscheinlich. Bin mal gespannt was noch so für 3DS-Titel kommen werden (Wii U interessiert mich mal noch nicht, solange ich keine habe).