Darkrai- und Deoxys-Puppen in der DreamWorld (Dezember 2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die englische Fanseite Serebii meldet, soll heute um 13:00 Uhr (vermutlich USA-Zeit) ein neuer Schwung legendärer Pokémon-Puppen in der DreamWorld online gehen. Während die gestern erwähnten Puppen automatisch im Traumkatalog landen, ist für die legendären Darkrai und Deoxys das Passwort AVDANGD notwendig. Die Aktivierung wird wieder rund einen Monat lang möglich sein. Haltet heute also im Laufe des Tages Ausschau nach dem Update bei Global Link und sichert euch die beiden seltenen Puppen!


    Die Aktivierungsmöglichkeit der legendären November-Puppen Groudon, Kyogre und Rayquaza endet übrigens heute. Wer diese noch nicht aktiviert haben sollte, kann dies mit dem Passwort HDW3AD noch kurze Zeit nachholen. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News!
    Zur Newsseite von Serebii...

  • Es gab Groudon-, Kyogre- und Rayquaza-Puppen? Mann, was ich nicht alles verpasse. :D
    Wie dem auch sei, die sind alle ganz niedlich, nur ich zu faul, in die Dream World zu gehen. Bei einem lahmen Etwas von Internet & PC gibt es nun einmal nicht viel Motivation.

  • Immer wenn ich solche News lese, dann erinnern die mich daran, dass ich mehr in DW unternehmen wollte :D
    Naja egal irgendwann schaff ich das noch ;) Auf jeden Fall sind die Puppen ganz witzig aber ich fände es jetzt auch nicht unbedingt schlimm wenn die nicht verteilt werden^^