Erster Trailer zum 16. Pokémon-Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf die Kollegen von Filb, die im offiziellen Pokémon YouTube-Kanal den ersten Trailer zum 16. Pokémon Kinofilm mit dem Titel "Shinsoku no Genesect" gefunden haben. Übersetzbar ist der Titel als "Turbotempo-Genesect", wobei der komplette Titel der Pokémon-Filme traditionell erst nach und nach enthüllt wird und dabei weitere Pokémon in den Hauptrollen enthüllt. In die japanischen Kinofilm kommt der Film am 13.07.2013.


    Neben dem Hauptfilm gibt es auch wieder einen Pikachu-Vorfilm, der diesmal "Pikachu to Eievui Friends" heißen wird, was als "Pikachu und Evoli-Freunde" übersetzbar ist.
    Zur Meldung bei Filb...
    Zum Video im offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon Japan...
    Zur 16. Kinofilm Infoseite bei uns (mit Trailer)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, soweit ich sehe sind das normale und das schillernde Genesect mitdabei, bin schon gespannt worauf die Handlung sich aufbaut. Bekommt Genesect noch eine andere Form, hmmm?
    Beim Evoli Kurzfilm wird bestimmt eine neue Evoli-Entwicklung vorkommen, das wäre ein guter Anlass dazu.

  • Jup die 2 Sterne bei dem Buchstaben und die Farbe lassen auf einen Flugtyp schließen. Das zweite Genesect ist mir beim ersten Betrachten nichtmal aufgefallen.
    Ein schillerndes Genesect also? Vielleicht wird es ja in der Form verteilt. Aber mich verwirrt das mit der neuen Evoliform etwas. Immerhin ranken sich Gerüchte um ein R/S Remake und nun soll schon ein neues Evoli vorkommen?
    Wäre aber cool, wenn Flug und Boden reinkämen, damit hätte man dann die nächste Paarung. Irgendwann noch Gestein und Stahl vielleicht und Käfer und Drache.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • 16. Pokémon Kinofilm mit dem Titel "Shinsoku no Genesect" gefunden haben. Übersetzbar ist der Titel als "Turbotempo-Genesect",


    Wie ich Nindendo kenne werden Sie noch ein Genesect verteilen aber mit Turbotempo, vllt sogar in Shiny wer weis? :DD
    @Topic: Also das der Film um 2Genesect handelt und eins Shiny ist, wird das bestimmt für mich der beste Pokemon-Film... (Kling voll Kindisch >_>)

  • Sieht ja sehr spannend aus...


    Das einzige was ich hier schonmal bemängeln kann ist, dass es eine Shiny Form geben wird.
    Ich finde, die Filme sollten in einer kleinen Verbindung mit den Spielen stehen und dort ist es ja auch nicht möglich es in Shiny, bzw. 2 mal (ohne Trick) zu bekommen.


    Aber vieleicht wird es mich ja doch noch überzeugen, wer weiß...?

  • Wow, soweit ich sehe sind das normale und das schillernde Genesect mitdabei, bin schon gespannt worauf die Handlung sich aufbaut. Bekommt Genesect noch eine andere Form, hmmm?
    Beim Evoli Kurzfilm wird bestimmt eine neue Evoli-Entwicklung vorkommen, das wäre ein guter Anlass dazu.


    Soweit gibt es nichtmal eine Hindeutung auf irgendwelche Formen.


    Jup die 2 Sterne bei dem Buchstaben und die Farbe lassen auf einen Flugtyp schließen. Das zweite Genesect ist mir beim ersten Betrachten nichtmal aufgefallen.
    Ein schillerndes Genesect also? Vielleicht wird es ja in der Form verteilt. Aber mich verwirrt das mit der neuen Evoliform etwas. Immerhin ranken sich Gerüchte um ein R/S Remake und nun soll schon ein neues Evoli vorkommen?
    Wäre aber cool, wenn Flug und Boden reinkämen, damit hätte man dann die nächste Paarung. Irgendwann noch Gestein und Stahl vielleicht und Käfer und Drache.


    Genesect erlernt "Fliegen" via VM, genauso wie Golurk. Es klappt sich zum fliegen einfach zusammen, welches nicht gerade viel Sinn als neue Form machen würde. Un es würde wohl schwer Käfer oder Stahl dafür verlieren.


    Das sind eben Gerüchte. Nicht nur das es bisher keine Hinweise auf RS remakes gibt, aber gamefreak muss jetzt erstmal auf 3DS umsteigen, und remakes würden da für den Anfang nicht gerade ein eleganter Weg sein.


    Cool!
    WEtten das ein shiny geneset Event verteilt wird???!!!


    Ich freu mich schon auf den neuen pokemonfiilm!!
    Hoffentlich kommt meloetta auch vor!^^


    Brauchst nicht zu wetten, es wird schon vor dem Film verteilt, mit der Attacke Turbotempo,
    Was aber bedeutet das es noch ein wichtiges Pokemon im Film geben wird und Genesect nur der co-star wie Kyurem beim Keldeo Film oder die shiny Raubkatzen beim Zoroark film davor.


    Meloetta hatte schon den Vorfilm vom 15. Film.

  • Brauchst nicht zu wetten, es wird schon vor dem Film verteilt, mit der Attacke Turbotempo,
    Was aber bedeutet das es noch ein wichtiges Pokemon im Film geben wird und Genesect nur der co-star wie Kyurem beim Keldeo Film oder die shiny Raubkatzen beim Zoroark film davor.


    Meloetta hatte schon den Vorfilm vom 15. Film.


    Zoroarks Nachfolger incoming!^^


    Ich denke im Januar kommt das echt was. Masuda schreibt bei Twitter das er bald wieder bei Pokemon Smash dabei sein wird (wird anfang Januar ausgestrahlt) und ein paar Tage später löscht er den Tweet. Das ist sehr komisch. Normalerweise würde er so seinen Ankündigungs Tweet "ich bin bald bei Smash" nie löschen...
    Da ist ihm wohl was rausgerutscht...

  • Heute gab es auch noch einen kleinen Hinweis, der auf eine neue Evolition hindeutet:


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/bhabvc.png]


    Quelle: http://www.serebiiforums.com/s…S&p=15468656#post15468656


    Das Bild zeigt die auftretenden Evolitionen im neuen Pikachu-Vorfilm "Pikachu und Evoli-Freunde", aber an der letzten Stelle findet man ein mysteriöses Fragezeichen vor.


    Wobei man anmerken muss, dass der Ersteller des Bildes jedem japanischen Buchstaben aus dem jap. Wort für "Evoli-Freunde" genau einer Evolition zugeordnet hat (vgl. Farbe).


    Demnach besteht eine sehr hohe Möglichkeit, dass im Kurzfilm eine neue Evolition vorkommt, was aber wiederum auch relativ großen Sinn macht, da man mit der Evoli-Reihe in Japan aktuell richtig viel Werbung macht.


    Was haltet ihr davon?


    Anmerkung an die Moderation: Bitte diesen Post nicht löschen, da er keine News darstellt, die ich ansonsten eingesendet hätte. Ich möchte nur auf das mysteriöse Bild hinweisen, um die Diskussion anzuregen. Danke.


    Desweiteren nehme ich stark an, dass die beiden Genesect vermutlich gegen ein neues Pokemon der 6. Generation kämpfen werden.


    Theoretisch sollte dieses Pokemon auch so ein extremes "Speed-Pokemon" wie Genesect sein, aber wir werden sehen, was sich als Nächstes ergibt.


    Bevor wir allerdings das erste 6. Generation-Pokemon zu sehen bekommen, muss erstmal die 6. Generation offiziell angekündigt werden und ich vermute, dass Masudas Auftritt im Januar in Smash! wohl damit in sehr großer Verbindung stehen wird.


    Natürlich kann es auch anders kommen, jedoch werden die nächsten zwei Monate entscheidend sein.


    MfG Dreamscape

  • Interessant, dass Genesect die Hauptrolle des 16.Pokémon-Kinofilms übernimmt. Hört sich auf jeden Fall spannend an, doch erstmal möchte ich den 15. Kinofilm sehen. xd Sehr schöner Trailer. Zu schade, dass er so kurz ist.


  • Zum Glück kann Ich sagen, dass das falsch ist :P
    (Ich wär nicht froh wenn sie weiter Evolitionen bringen nur weil fans mehr wollen)


    Das rosa Schleifchen in der Mitte, ist ein stylistisches Detail und kein "Buchstabe".
    " I - VU I schleife FU RE N ZU "


    Hinzukommt, dass Psiana immer eher violet als pink ist. Daher ist das letzte Symbol für Psiana.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/141mbs2.jpg]



    Ganz deiner Meinung. Ich seh nciht wie es anders gehen könnte, ist ja immer Januar/Februar die Enthülung des wirklichen stars und zweite Event poke das erst später verteilt wird.

    Gen V: Saiph-1333 3511 2745 - Charon-5369 8599 8704 - Mitja-0004 1120 4656
    Gen VI: Mitja-3196-4078-7961 (Kontaksafari: Bidifas, Morlord, Quaputzi)


    Meine Fakemon

    2 Mal editiert, zuletzt von Charon ()

  • Wenn 2 Genesects die Hauptrollen spielen, bedeutet das, das die 2 Team Plasmas aus S/W 2 auch in diesem Film vorkommen ? Wegen der Team-Plasma-Kampagne in Japan, dabei hatte sich Junichi Masuda als Plasma Rüpel verkleidet. Kann sein, das diese Kampagne als Vorgeschmack auf den Film dienen sollte.



    @ Unten


    Ich würde sagen, das die Hauptrolle das schillernde Genesect spielen wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/581.gif]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wenn 2 Genesects die Hauptrollen spielen, bedeutet das, das die 2 Team Plasmas aus S/W 2 auch in diesem Film vorkommen ? Wegen der Team-Plasma-Kampagne in Japan, dabei hatte sich Junichi Masuda als Plasma Rüpel verkleidet. Kann sein, das diese Kampagne als Vorgeschmack auf den Film dienen sollte.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plasma im Film nicht vorkommen würde. Sie haben das Vieh erschaffen, und es wird doch wohl ne Erklärung geben woher nun auch noch ein rotes kommt.


    Btw, denke Ich jedoch das wir die Hauptrolle noch nicht mal kennen :P


  • Es könnte durchaus sein, dass die zwei verschiedenen Plasma-Gruppierungen Erwähnung im Film finden, aber ich denke, dass man sich Team Plasma eher für den zukünftigen Anime-Abschnitt aufgehoben hat.


    Die Plasma-Kampagne ist weitgehend auf den Anime bezogen, wobei man schon sagen muss, dass sie natürlich auch mit dem Film im Zusammenhang stehen kann, da Genesect ja von Team Plasma wiederbelebt wurde.


    Das schillernde Genesect wird sicher eine der Hauptrollen besitzen, aber der absolute Filmstar wird immer im Februar enthüllt.


    Ich denke, dass der Filmtitel noch ergänzt wird, weil er mir noch zu kurz erscheint.


    Die Erweiterung des Titels sollte dann ebenso mit der Enthüllung des "Filmstars" im Februar erfolgen.


    MfG Dreamscape

  • Der Trailer ist ja mal total vielversprechend! Könnte sein, dass ich mir zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder gerne einen Pokemon-Film ansehe! *-*
    Ich meine, ich mag Urzeit-Monster und ich mag Roboter, und Genesect ist beides auf einmal, haha. Fehlen nur noch Aliens, dann wär ich wunschlos glücklich :blush: .
    Die Tatsache, dass da zwei Genesect vorkommen, finde ich an sich zwar ziemlich cool (ich wusste gar nicht, dass die fliegen können, oder war das eventuell eine originelle Umsetzung der Turbotempo-Attacke?), aber in den durchschnittlichen Pokemon-Filmen der letzten Jahre kamen immer gefühlte vier oder mehr unterschiedliche legendäre Pokemon in den Hauptrollen vor. Selbst wenn in ein Paar Monaten noch ein legendäres Pokemon einer hypothetischen sechsten Generation vorgestellt werden würde, wären das erst zwei unterschiedliche Legis.


    Ich weiß einfach nicht, ob das reicht, vor allem, wenn man das Genre in dem Pokemon so spielt, mal betrachtet. Pokemon-Filme sind im Grunde nur kindgerechte, durchschnittliche kurze Creature-Feature-Filme (also Filme, in denen Monster quasi das Problem der Handlung darstellen und die Protagonisten versuchen müssen, dieses besagte Problem zu lösen), und in den meisten ähnlichen Filmen gibt es einfach mehr davon. In Jurassic Park haben wir auch nicht einfach nur den T-Rex, da mussten immer noch Velociraptoren, Flugsaurier und sonst was her. Oder bei den meisten Monster-Filmen die Hollywood sonst so rausbringt: Das durchschnittliche Monster verwandelt sich ein oder zwei Mal, bzw. hat unterschiedliche Metamorphose-Stufen, damit diese auch wieder die Handlung auflockern, und die Anblicke der einzelnen Monster-Stufen für den Zuschauer nicht langweilig werden lassen.
    Ja, ein guter Drehbuchschreiber könnte bestimmt so viele verschiedene (und originelle) Einsatz- und Angriffsmöglichkeiten für Genesect aus dem Ärmel zaubern, dass es für einen ganzen Film reicht, aber auf Grund der Tatsache, dass in den meisten Kinofilmen total viele Legis vorkommen, und selbst diese kaum diverse Sachen machen, glaube ich nicht so recht daran. ^^"
    Vor allem, weil die zwei Genesect ja auch unterschiedliche Kampftechnicken bräuchten, sonst wirken sie wie unterschiedlich lackierte Klone, und so ein Fight würde nach fünf Minuten auch öde werden...
    Wenn man beispielsweise an "Destiny Deoxys" zurückdenkt: Ich liebe den Film, das ist einer meiner drei absoluten Lieblings-Pokemon-Filme, aber Rayquaza hat im gesamten Film (bis auf eine winzige Ausnahme) immer nur stur die Hyperstrahl-Attacke eingesetzt, was dann doch nach einer Weile recht langweilig anzusehen geworden ist.
    Ich hoffe sehr, dass sie sich was Originelles für die Film-Handlung ausdenken, vielleicht sogar die eine oder andere Plotline aus Schwarz/Weiß und Schwarz/Weiß 2 mit hinein verweben (ich hab SW2 noch nicht, kann also leider keine genaueren Vorschläge dazu machen).


    Ach ja, und weil das in einem anderen Thread aufgekommen ist: Falls N tatsächlich im Anime das ganze nächste Jahr über bei Ash und Co mitwandert, dann hoffe ich wirklich sehr, dass er auch im Kinofilm auftaucht. Ich liebe N und würde mich darüber total freuen! x3
    Außerdem ist er ein Publikumsliebling, es wäre also auch aus vermarktungstechnischen Gründen keine schlechte Idee, ihn dort vorkommen zu lassen, hihi. ♥


    Zu der Evoli-Sache: Selbst wenn der Titel des Vorfilms keine Hinweise auf eine neue Evoli-Form gibt, würde ich persönlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausschließen, ob nicht tatsächlich eine neue Form dort auftaucht. Denn, es wird einfach langsam Zeit, dass eine neue Pokemon-Generation angekündigt wird (vor allem eine die die 3DS-Features benutzt; Creatures Inc. hat gleich am Anfang die ganze nötige Technik erhalten, um 3DS-Spiele programmieren zu können, und trotzdem haben sie bisher noch kein Hauptspiel dafür rausgebracht), und ja, auch wenn manche von Evoli die Nase voll haben, es ist genau so wie N ein Publikumsmagnet und hilft, den Film an den Mann/die Frau zu bringen. So eine neue Evolition würde bestimmt ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen. Aber wieso nur eine, normalerweise werden doch immer zwei neue Evoli-Entwicklungen präsentiert, es könnten auch zwei auftauchen!
    Ich persönlich fände ja eine Geist-Form cool, das ist einer meiner Lieblings-Typen. *kicher*
    Ausschließen will ich es noch nicht :) .

  • Ah,da ist ja sogar das schillernde Genesect mit dabei.
    Der Film verspricht wirklich gut zu werfen,ich freue mich jetzt schon auf das Release.
    Aber wie wird das jetzt mit Team Plasma sein? Welches der Teams kommt da dann vor?
    Das neue(Neo Team Plasma) oder das alte? Naja...Jeden falls freue ich mich schon drauf.
    Aber davor muss ich noch den 15. erstmal sehen. Wann kommt der eigentlich auf Deutsch?
    Hab ich da was verpasst? x3

  • Oh, der erste "Einblick" in den Film weckt jetzt nicht gerade besonders viel Interesse bei mir. Normalerweise gucke ich immer die Pokemonfilme, solange ich die Sendezeit nicht verpasse und ich die Möglichkeit habe ihn zu sehen.
    Bis dieser Film in Deutschland ausgestrahlt wird dauert es ja noch eine Weile. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück als beim letzten Film. Den habe ich bis heute noch nicht gesehen, da ich damals als er im Fernsehen kam keine Zeit hatte.
    Gut, die Szene scheint nicht sehr interessant zu sein. Ich sehe nur, dass Genesect die Form wechselt, Fensterscheiben zersplittern lässt und so eine kleine Bedrohung ist. Es ist ja nur ein kurzer Ausschnitt aus einer Szene, die eher weniger über den Film aussagt. Trotzdem bin ich gespannt auf die Handlung. Die Pokemonfilme die ich bisher gesehen habe, habe mir alle gefallen.