Neuer Trailer zu Best Wishes mit bekanntem S/W-Charakter (18.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Kouji für den Hinweis auf ein nagelneues Trailervideo zu Pokémon Best Wishes 2. Dieses wurde am heutigen 18.12.2012 im offiziellen japanischen YouTube-Kanal veröffentlicht und zeigt vor allem das Auftreten einer sehr bekannten Person aus Pokémon Schwarz/Weiß in der TV-Serie. Wer es genau ist, wird aus Spoilergründen an dieser Stelle nicht verraten. Wer es wissen möchte, kann sich den Trailer unten ansehen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=RAS67cuSy6g

    Einmal editiert, zuletzt von Misaki () aus folgendem Grund: Link zum Video hinzugefügt für alle, die das Video sonst nicht sehen können.

  • Hmm... ich habe im Newsthema schon mal auf die Sonderepisoden mit N aufmerksam gemacht, aber da hat es die Newsschreiber offensichtlich kommentarlos nicht interessiert :/
    Find ich jetzt ein bisschen seltsam.
    kA, warum es jetzt erwähnt wird - und vor allem, da diese News schon seit 3 Wochen (u.a. auf Filb, Serebii etc) bekannt ist ^^°...

  • In den News hatten wir es damals auch schon, doch wurde, wie in der News steht, erst heute das Video im offiziellen jap. Videokanal veröffentlicht. Wer damals also die News bei uns nicht gesehen hatte, kann sich nun immer noch freuen. Nicht jeder schaut täglich bei uns in die News ;)


    Dass eine gewisse Person im Trailervorschaubild zu sehen ist, ist wirklich unglücklich. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Das wird von YouTube so vorgegeben. Wobei die Person ja geschickt ihr Gesicht verdeckt ^^

  • Naja, die grünen Haare erkennt wohl jeder, der schon mal Schwarz/Weiß gespielt hat. Dumm, dass man das Trailervorschaubild nicht verändern kann, für die, die es nicht wissen wollen. Ich kenne den Trailer ja schon seit längerem, bin aber trotzdem noch gespannt. ^__^ Aber da dieser Trailer ja schon wie gesagt länger im Internet ist, dachte ich beim Titel irgendwie, die Protagonisten aus S/W kommen jetzt auch im Anime vor. xD


    LG

  • Endlich kommt auch bald N im Anime vor ! *-* Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Team Plasma soll halt auch ne wichtige Rolle darin spielen, sonst wird es eindeutig zu öde. xd Schöner, aber leider zu kurzer Trailer, hätte ruhig länger sein können. >:

  • Endlich wieder ein Grund, Pokémon zu schauen! Hab echt Ewigkeiten den Anime nichtmehr geschaut (wobei ich hinzufügen mus, dass der Manga um einiges interessanter ist...), zumal er auch viel zu früh ausgetrahlt wird, schließlich bin ich froh nach einer stressigen Schulwoche endlich mal ausschlafen zu dürfen. Jedenfalls finde ich Natural besonders faszinierend. Mal schauen, wie er im Anime so rüberkommt. Ob er auch so eine 'Heulsuse' (die Bezeichnung kommt nicht von mir xD) wird, wie im Manga? Ich kann mir anhand des kurzen Trailers noch garnichts zusammenreimen .__. (abgesehen davon, dass er ggüber Ash & co nett zu sein scheint ^^) Ich freue mich schon wenn Pokito BW2 ausstrahlen sollten C:

  • Ich finds echt cool dass Nintendo endlich auch mal Team Plasma wieder miteinbringt :D Ich mein nach der ausgelassenen Doppelfolge in der Team Plasma eigentlich sein Debüt haben sollte.
    Ich denke mal dass darauf ursprünglich alle weiteren Auftritte des Schurkenteams aufbauen sollten und dass die erst wieder ausgestrahlt werden sollte, aber dann hat es sich Nintendo wohl doch anders überlegt
    und will jetzt dafür als Entschädigung quasi eine ganze Staffel mit Team Plasma machen ;) Meiner Meinung nach echt eine geile Idee und vielleicht kommt so etwas mehr Spannung und Abwechslung in den Anime rein 8-)

  • Ich denke, ich werds mir mal anschauen. Am Ende hat man ja auch noch Achromas und einen kleinen Teil von Team Plasma sehen, aber vor allem freue ich mich auf N. Vielleicht kommt dann Team Rocket wieder etwas mehr zum Vorschein, von denen sieht man momentan ja nicht so viel.
    N hat einen sympatischen Eindruck gemacht, vielleicht erfährt man ja auch mal ein bisschen mehr über ihn (ist ja nicht so viel bekannt) und seine Vergangenheit, im Bezug auf G-Cis.

  • OMG Ash trifft auf N..
    Nicht das ich gegen N wäre, aber sein ganzen sinnlosen suck suck blubblub nochmal als Animeversion... urgh langweilig. -.-
    Vielleicht bekommt ja Ash auch ein Arschomat, der gleich nach einmal einsetzten kaputt geht. löl
    Der Anime kann niemals die Epicness der Hauptstory aus den Spielen wiedergeben, das kann nur die Erwartungen unterbieten.

  • Jetzt habe ich endlich wieder ein Grund Pokemon zu schauen \o/ Hoffentlich sind N und Team Plasma nicht so enttäuschend, wie die Rasselbande, seit Einall ...

  • Sieht echt geil aus! Ich schau mir ja jetzt schon gern die Folgen an, aber diese Staffel könnte echt um einiges besser werden!


    Hmm... so wie's aussieht erhält N Reshiram, was wohl bedeutet das Ash die Weisse Edition spielt! Lol... aber das kurz nach Ash Zekrom gezeigt wurde lässt mich irgentwie auf den total animeuntypischen Gedanken kommen das Ash als N's Animerivale Zekrom erhalten wird :verwirrt: ... dann würde der Titel "Best Wishes" endlich mal Sinn machen da Zekrom als "Yin" für Wünsche und Ideale steht...

  • Der Trailer sieht vielversprechend aus, zumindest ziehe ich wieder in Option den Anime möglicherweise anzuschauen, was in der letzten Zeit nicht mehr der Fall war, da ich den Anime irgendwie immer schwächer fand, je mehr Staffeln kamen.

  • das video ist doch seit dem 6.12. bekannt ?( was ist daran jetzt neu? nur weil es gestern auf dem youtubekanal von pokemoncojp zu sehen ist?
    mittlerweile weiss eig fast jeder dass in der nächsten staffel N , gcis und achroma auftauchen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84