PMD: Gates to Infinity kommt am 24.03.2013 in den USA!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Wie die offizielle englische Pokémon-Webseite meldet, wird das bisher als "Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate" Spiel in den USA am 24.03.2013 unter dem Namen "Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity" erscheinen. Gates to Infinity lässt sich dabei als "Tore zur Unendlichkeit" übersetzen und spielt vermutlich auf die AR-Funktion des 3DS-Spieles an, alle rundlichen Gegenstände erforschen zu können.


    Mit der offiziellen Ankündigung für die USA steigen gleichzeitig auch die Chancen stark an, dass dieses Spiel auch in Europa als Frühjahrestitel erscheinen wird. Damit dürfen wir uns schon sehr bald auf ein weiteres Pokémon-Spiel freuen! Vielen Dank an ~*Lucario*~ aus dem BisaBoard, der die News als Erster eingeschickt hat.
    Zur Info auf der offiziellen Pokémon-Webseite (Englisch)...
    Zu PMD für 3DS bei uns...

  • am 24.03.? das ist 2 tage vor meinem geburtstag, ich glaub ich wünsche mir nen 3ds und das spiel dazu ;D
    würd mich jedenfalls interessieren, was es nun damit auf sich hat, in der bahn kann ich dann vllt auch mal nen passanten fragen "hey kann ich ihre brille mal scannen und erforschen?" XD

  • Erster mal
    So ich freue mich auf Gates to the Infinity da ich die meisten spiele mir aus amerika schicken lasse ist das für mich die beste nachricht ich hoffe es ist so gut wie seine vorgänger


    Hast du den einen amerikanischen 3DS?


    Jetzt dürfte es wohl sicher sein das das neue PMD auch zu uns kommt. Mal schauen ob es bei uns auch schon im März kommt oder vielleicht erst später im April oder Mai aber es dürfte auf jedenfall kommen. Gut eigentlich hab ich auch nie was anderes erwartet. So einen Titel muss Nintendo einfach bringen weil er einfach verdammt viel Kohle einbringen wird!^^

  • Jetzt dürfte es wohl sicher sein das das neue PMD auch zu uns kommt.


    Dass PMD3 zu uns kommt, war m.E. immer zu 100% sicher.
    Jetzt braucht es nur noch einen Release-Termin für Europa:D.

  • Ich kann es kaum erwarten, das Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate oder Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity schon im Frühjahr rauskommt.
    Aberdas ist noch soooo lange hin.


    Du weißt schon, dass die Meldung für Amerika gilt:P. Wenn du jedoch einen amerikanischen 3DS hast, beneide ich dich dafür:D.

  • cool. das der termin für die USA raus ist.
    rechne so mit april, mai oder juni 2013 mit dem EU termin :)
    mal sehen ob meine berechnungen richtig sein werden^^


    freu mich schon riiiiiiiiiiiiiesig auf das game..., endlich haben die 3d modelle der pokis einen würdigen einsatz *Jaul vor freude*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wäre toll, wenn es dann direkt in den Osterferien erscheinen würde. Dann hätte ich eine Beschäftigung mehr in den Ferien. x3 Bin sowieso gespannt darauf, habe ja vorher noch nie PMD gespielt und möchte das auch unbedingt ändern. Fange jetzt auf jeden Fall mal an zu sparen, weil meistens nur knapp nach dem Release in den USA es auch in Europa erhältlich ist. Naja hoffen wir mal, dass es so schnell wie möglich erscheint. ^^

  • Yeah, ich freue mich schon sehr, ich hab fast alle Vorgänger gespielt 8)
    Ich hoffe nur, dass es nicht so traurig wie die Editionen auf dem DS sind... Da wo der Protagonist verschwindet hab ich beim ersten mal ein bisschen geheult :)

  • Super ich denke mal dass die Spiele mit dem amerikanischen Release höchstwahrscheinlich auch bei uns rauskommen^^ Aber da PMD eh recht erfolgreich ist, war das auch irgendwie klar ;)
    Ich würde mal tippen dass die ebenfalls im Frühjahr bei uns erscheinen weil der amerikanische und deutsche Release in den letzten Jahr fast immer sehr nah bei einander waren^^


    Ich hoffe nur, dass es nicht so traurig wie die Editionen auf dem DS sind... Da wo der Protagonist verschwindet hab ich beim ersten mal ein bisschen geheult

    So gings mir ehrlich gesagt auch xD Aber daran sieht man gut wie genial die Story in PMD 2 und 3 gestaltet ist^^ Hoffentlich ist die Story in PMD 4 ähnlich dramatisch und spannend^^

  • Ich freu mich schon richtig drauf. :D Hab fast jeden jeden teil gespielt.
    Hoffentlich kommt es auch bald in Deutschland raus. Ich war damals richtig traurig als ich erfahren habe das der wii teil nicht bei uns raus kommt.


    Ich hoffe nur, dass es nicht so traurig wie die Editionen auf dem DS sind... Da wo der Protagonist verschwindet hab ich beim ersten mal ein bisschen geheult


    So gings mir ehrlich gesagt auch xD Aber daran sieht man gut wie genial die Story in PMD 2 und 3 gestaltet ist^^ Hoffentlich ist die Story in PMD 4 ähnlich dramatisch und spannend^^


    Bin ganz eurer Meinung. Ich finde die Mystery Dungeon Reihe sogar ein bisschen besser als die Hauptreihe :D . Finds nur schade das es nur 5 Starter zur auswahl gibt.

  • Tut mir echt leid, dass ich die positive Stimmung hier jetzt stören muss, aber ich möchte euch mal an Conquest erinnern. Das war auch nur englische und japanische Version. Natürlich war Conquest auch ein neues Spin-Off, und PMD wurde immer schon übersetzt, aber ich finde, dass die Entwickler immer weniger auf die Übersetzungen und den Exportgewinn setzen, sondern versuchen, ihre Möglichkeiten auf das "Nintendo und Sony Land" Japan und das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit vielen Kindern, die gerne Nintendo spielen, zu beschränken.(Langer Satz ;D ) Es kommt ja auch drauf an, ob die Übersetzung und der Export mehr Geld kosten, als mit dem Endprodukt Netto eingenommen wird. Deshalb glaube ich, dass wir in Zentraleuropa immer weniger Spin-Off Spiele im Laden oder E-Shop stehen haben. Aber ich lasse mich auch leicht vom Gegenteil überzeugen. Ich warte mal bis Dienstag ab, wo es eine große Enthüllung geben soll, und hoffe, dass wir auch in Zukunft noch viele Pokemon-Spiele miterleben dürfen.

  • Ich finds cool, dass das neue PMD nun endlich ein Release Datum in den USA hat. Ich befürchte aber, dass wir nach dem amerikanischen Verkaufsstart ca. 2-3 Monate warten müssen bis das Spiel in Europa verkauft wird, denn die Erscheinungsdaten der anderen PMD-Titel, bei denen die Pokemon einer neuen Generation eingeführt wurden immer ein bisschen länger brauchten. Bei Himmel ging es ja schneller da es Zeit&Dunkelheit stark ähnelt.
    Es ist trotzdem toll, dass es schon einen Termin gibt und das warten wird sich lohnen.