Pokémon Tretta (S/W2) Videotrailer mit über 8 Minuten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Dass es in Japan einige besondere Pokémon-Dinge gibt, die es bisher leider nicht zu uns schafften, ist kein Geheimnis. Eines dieser Dinge, die in Japan sehr beliebt sind, aber nicht im Ausland erscheinen ist Pokémon Tretta. Dabei handelt es sich um einen Spielautomaten, der individuelle Pokémon-Kämpfe erlaubt. Es ist etwas tricky diesen Automaten zu beschreiben, doch wurde am gestrigen 27.12.2012 im offiziellen japanischen Pokémon YouTube-Kanal ein über acht Minuten langer Videotrailer veröffentlicht, der Fans diesen Automaten schön vorstellt. Wer also einmal sehen will, was Pokémon Tretta (S/W2) ist, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Ein dickes Danke für den Hinweis auf dieses Video geht an Regnat aus unserem BisaBoard!
    Zum Video im offiziellen YouTube-Kanal (Japanisch)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde an sonem automaten glaub ich nicht "spielen" da sieht man glaub ich ein wenig komisch aus xD
    wobei in japan wahrscheinlich nicht so aber hier in spießer-deutschland eher nicht
    ansonsten find ichs niedlich ^^ hoffe das mal wieder ein Pokemon teil für wii (wii U) kommt der wie die guten alten Pokemon stadium 1+2 sind

  • Ich finde das echt interessant.
    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, kann man sich nach einem Sieg eines der besiegten Pokemon als so einen ich sage jetzt mal Chip aussuchen, der vom Automaten raus gegeben wird, womit man dann ein neues Pokemon für sich selbst hat? Cool. Grafik fand ich auch ganz gut.
    Wenn es da dann auch an jedem Automaten eine Highscore Liste gibt wäre das noch interessanter finde ich.
    Schade das sowas nicht nach Deutschland kommen wird, mir gefällt es.


    Und würd jetzt einfach mal behaupten, wenn die für so einen Automaten so eine Grafik haben, wird es so etwas ähnliches sicher auch früher oder später für die Wii U geben.


    e/ Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Spiele Automat, der in Spielehallen oder vielleicht auch in einem Pokemon Center stehen wird, oder?
    Wenn ja, wird das sicher kein Spiel sein, dass man sich einfach kaufen kann. Denke aber schon, dass man sich die 'Chips' dazu kaufen kann in Japan. Diese erinnern mich übrigens an die viereckigen Pokemon Magneten.

  • Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Graphik ist eigentlich ganz gut, aber ich denke, dass wird so eine Art Spiel sein, was die ersten ein, zwei Wochen interessant ist, danach aber eher unbeachtet in irgendeinem Schrank liegt. Außerdem sah das merkwürdig aus, drei Pokemon gleichzeitig zu fangen.
    Das alles ist natürlich nur mein erster Eindruck, dass muss noch gar nichts heißen.

  • Pokemon Tretta... !


    Das ist doch das mit dem geheimnisvollen Logo von den News vom März!


    Okey, das hätt ich nun nicht erwartet. Ansich finde ich den Automaten interessant und es handelt sich hierbei um einen:


    1 € einwerfen - Minispiel - man kann Pokemon fangen - wähle eins aus - bekomme eine Spielmünze.


    Finde den Automat allerdings ziemlich hässlich und die Münzen die man sammeln kann finde ich noch hässlicher. Zumindes aus Metall mit Hologrammbildern drauf hätten mich jetzt mehr gereizt.


    P.S. über 8 min? Falscher Trailer oder warum nur 6.30 min?

  • Also ich persönlich finde es ein bisschen zu... ich weiß nicht wie ich es sagen soll...kindlich(Nein, nicht kindisch)aus.
    Ausserdem, 1 Euro pro Spiel und Chip? Und trotzdem gehörts mir? Ich versteh da die Logik nicht...
    Troztdem mal eine nette Idee!
    Wahrscheinlich würden aber viele es nicht für so viell Geld kaufen, was wiederum dafür sorgt, das es (wenn überhaupt),
    schlechtere Fortsetztungen gibt.
    Also: nette Idee, aber nicht zuviel versprechen,Nintendo!
    Mfg

  • ich finde es lohnt sich nicht so ein teil zu holen
    absoulutes no go :thumbdown:

    Hi ich mag Animes und Mangas :)
    Mein Lieblings Pokemon Typ ist Feuer sie sind einfach so cool.
    Mein Lieblings Pokemon ist Zoroark.
    Wenn ihr wollt könnte ihr mich ruhig Darki nennen wenn euch mein Name zu lang ist:)