Große 3DS Pokémon-Ankündigung am 08.01.2013 (weltweit) (Updated #6 mit Nintendo Direct)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle, Beweise bzw. Belege für deine These?!


    Masuda hat genau genommen Folgendes in einem Interview geantwortet:


    Zitat von Masuda-Interview

    Q: How often do you hear requests from fans or the press about the possibility of a Pokémon MMO?
    A: In terms of how often we get asked, I’m on Twitter and I get asked every once in a while, but it’s really not very often – from fans at least. I get the feeling that maybe not all of our fans are really interested in such an online game. It’s more so in interviews with the media and whatnot that I get asked about online games, like “Are you guys going to make an online version of Pokémon?” In terms of that, when you are playing remotely with someone very far away, obviously online, using the Internet like that is a really great option and it works great for that purpose, but with the Pokémon games, we really like to focus on face-to-face communication, and in-person communication, playing with people in the same space. One example might be like people from around the world come to the Olympics and have this huge event and that’s really exciting. While online play is a feature we also like and want to have in the games, encouraging this in-person face-to-face communication is something we want to continue to promote in our games.


    Hier gibt es auch einen deutschen Artikel dazu: http://www.gamezone.de/Nintend…ist-gegen-ein-MMO-950520/


    Ein MMO wird es daher also nicht geben.


    MfG Dreamscape

  • Also ich denke das eine 6 Generation erscheinen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 6. Generation für wii U oder 3Ds rauskommt...Viele besitzen wie ich nur den Dsi und ich denke wenn game freak eine edition fürn 3ds oder wii u rausbringt werden damit viele käufer verloren gehen, da einfach noch zu viele leute (me) einen stinknormalen ds bzw dsi besitzen.
    meiner meinung nach is der 3ds sowieso zum wegwerfen weil man einfach viel mehr erwartet hat aber seid ma ehrlich, so n tolles ding ises auch nich!:/
    ICH HOFFE WIRKLICH DAS EINE 6 GENERATION FÜR DEN DS RAUSKOMMT!!!!!!!:D


    ~leon


    Wenn man ehrlich ist sieht man, dass der Nintendo 3DS in jeder Hinsicht besser ist als der Nintendo DS und außerdem ist der Nintendo 3DS nun fast zwei Jahre auf den Markt und hat sich nun auch genügend verkauft. Wer nicht den Generationswechsel bei den Systemen mitmacht hat letztlich Pech gehabt. Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Es ist absolutes Wunschdenken zu glauben, dass Generation VI der Pokémon-Editionen noch für den Nintendo DS erscheinen werden.
    Der Nintendo DS hat nun lange genug hergehalten und bekam zwei komplette Pokémon-Generationen, die aus insgesamt neun Editionen bestehen. Der Nintendo DS hat ausgedient und der Nintendo 3DS ist die Zukunft der Pokémon-Editionen.

  • Das hat er in irgendeinem Interview 2012 gesagt! Kein Plan mehr wo und hab auch keine Lust das jetzt zu Suchen! Mir kann man schon vertrauen!^^


    Das dürfte dann wohl dieses hier gewesen sein: http://bmgf.bulbagarden.net/f3…iew-3d-models-mmo-139532/


    Zitat

    Q: How often do you hear requests from fans or the press about the possibility of a Pokémon MMO?
    A: In terms of how often we get asked, I’m on Twitter and I get asked every once in a while, but it’s really not very often – from fans at least. I get the feeling that maybe not all of our fans are really interested in such an online game. It’s more so in interviews with the media and whatnot that I get asked about online games, like “Are you guys going to make an online version of Pokémon?” In terms of that, when you are playing remotely with someone very far away, obviously online, using the Internet like that is a really great option and it works great for that purpose, but with the Pokémon games, we really like to focus on face-to-face communication, and in-person communication, playing with people in the same space. One example might be like people from around the world come to the Olympics and have this huge event and that’s really exciting. While online play is a feature we also like and want to have in the games, encouraging this in-person face-to-face communication is something we want to continue to promote in our games.


    EDIT: Neeeeein! Dreamscape war schneller! :)

  • Nur mal so als Frage sind die Livestreams nicht illegal?


    Keine Ahnung. Ich denke aber mal nicht, da die Leute die die Sendung streamen kein Geld damit verdienen. YouTube könnte die Streams höchstens sperren. Da dies aber auch in der Vergangenheit nie geschehen ist, würde ich mir darüber keine Sorgen machen. :)
    Im Übrigen besteht für Zuseher ohnehin keine Gefahr.


  • Nur mal so als Frage sind die Livestreams nicht illegal?


    Reintheoretisch ist es nur für den Verbreiter strafbar weil er das Urheberrecht von Tv Tokyo bricht. Als Zuschauer kannst du eh nicht gefasst werden und rechtlich ist es auch nicht strafbar. Deshalb konnten sie ja auch niemanden der bei Kino.to Filme geschaut hat verklagen. Das ist sagen wir mal rechtliche Grauzone!^^

  • Also ich denke das eine 6 Generation erscheinen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 6. Generation für wii U oder 3Ds rauskommt...Viele besitzen wie ich nur den Dsi und ich denke wenn game freak eine edition fürn 3ds oder wii u rausbringt werden damit viele käufer verloren gehen, da einfach noch zu viele leute (me) einen stinknormalen ds bzw dsi besitzen.
    meiner meinung nach is der 3ds sowieso zum wegwerfen weil man einfach viel mehr erwartet hat aber seid ma ehrlich, so n tolles ding ises auch nich!:/
    ICH HOFFE WIRKLICH DAS EINE 6 GENERATION FÜR DEN DS RAUSKOMMT!!!!!!!:D


    ~leon


    Es geht los! :)


    Geht nicht, da steht video nicht verfügbar

  • bei keyholetv wie heißt der sender auf dem es läuft?

    Ich kann dir zwar nicht den genauen Namen sagen weil ich den nicht aus dem Programm kopieren kann, aber auf jeden Fall ist der Sender weiter unten in der Liste und zwar um genau zu sein der 11. von unten^^
    Wenn du einmal auf den Sender klickst dann sollte da dann TV Tokyo stehen ;)

  • Sobald irgendwas bekannt ist könnte ja jemand hier alles posten, am besten live ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!