Arceus-Puppe und Eipfelbeere bei Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie in den letzten Monaten auch, darf man sich auch im Januar über eine legendäre Pokémon-Puppe für das Haus in der DreamWorld bei Pokémon Global Link freuen. Vom 10.01. bis 14.02.2013 ist dies eine schicke Arceus-Puppe. Zum Aktivieren ist das Passwort UTAFTFA notwendig.


    Fans, die bei der 2012 VGCS Winter Battle gut genug waren und es in die Rangliste schafften, dürfen sich zusätzlich über die seltene Eipfelbeere freuen. Vielen Dank an MewFan1 aus dem BisaBoard für beide News!
    Zur Meldung bei Global Link (Arceus-Puppe)...
    Zur Meldung bei Global Link (Eipfelbeere)...

  • Die Arceus-Puppe finde ich total knuffig - hab mein neues Schmuckstück direkt im Eingangsbereich platziert, damit es jedem ins Auge fällt :D
    In die Ranglisten hab ich es nicht geschafft, aber ein DW-Kumpel hat seine Eipfelbeeren gepflanzt, vllt tauscht er ja welche mit mir C:

  • also ich habs in die rangliste geschafft (platz885) bloss gibts auf meiner aktionseite keinen link zur eipfelbeere sondern nur zur arceus-doll ?(



    Vielleicht kommt die Aktivierung bei dir noch im Laufe des Tages. Wenn nicht, solltest du eventuell den Support mal anfragen, denn laut offizieller Meldung soll jeder in der Rangliste es bekommen:


    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des 2012 VGCS Winter Battle, dem Wi-Fi Turnier in der Global Battle Union, das Ende letzten Jahres stattfand! Dabei ging es um viele tolle Preise, unter anderem Play! Pokémon Championship Points, Freilose für bevorstehende Wettbewerbe für Spieler in Nordamerika sowie eine Eipfelbeere für alle Teilnehmer, die es bis in die Ranglisten geschafft haben. Wer zu diesen glücklichen Teilnehmern gehört, kann sich jetzt auf der Aktionsseite des Pokémon Global Links seine Beere abholen.


    Dieses Jahr dürfen sich alle Spieler schon jetzt auf weitere spannende Wi-Fi-Turniere in der Global Battle Union freuen!

  • Was ist das besondere an der Beere?


    Die Beere ist bisher superselten gewesen.
    Über den normalen Spielverlauf kann man sie nicht bekommen.
    In den Spielen der 4.Gen gab es sie nur zusammen mit dem Event Arceus.
    Bis zu diesem Tunier konnte man sie in der %. Gen gar nicht bekommen.
    Jetzt wird sie zwar eine gute Reise über die Tauschregale der DW machen, aber immer noch recht selten sein.
    ;)

  • Die Arceus Puppe ist ganz witzig, aber am besten ist, dass es jetzt endlich die Eipfelbeere auch in der 5. Gen. gibt^^ Die brauch ich auch gerade fürs CP^^

    Ich hab eher ein anderes Problem:
    Jedes mal wenn ich das Passwort für die Arceus-Puppe eingebe, bekomme ich nur die Meldung "Ungültiger Zugriff". Egal ob ich das Passwort selber eingebe oder kopiere.. Kann wer abhilfe schaffen?

    Hm keine Ahnung also bei mir gehts. Probiers jetzt am besten noch einmal und wenns immer noch nicht klappt, dann probiers mal mit einem anderen Browser.