Global Link Turnier im Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der www.bisafans.de']Bisafans.de Newsseite[/url]:


    Zitat

    Weiter geht es mit einem neu angekündigten Turnier für Pokémon Global Link. Ab dem 17.01.2013 kann man sich, wie die offizielle Pokémon Webseite meldet, für den "2013 International Challenge Januar" anmelden. Es wird im Doppelkampf-Modus gespielt mit Pokémon auf max. Level 50. Zur Teilnahme ist die Registrierung von Pokémon S/W2 und ein Trainerkonto auf der offiziellen Pokémon Webseite erforderlich. Alle Details gibt es über den unteren Link. Vielen Dank an BisaBoard-Mitglied Pinsir, der diese News eingeschickt hat!
    Zur Meldung auf der offiziellen Seite...

  • Zitat von Von der offiziellen Seite

    Zeige dein Können vom 25.-28. Dezember bei der 2013 International Challenge Januar.

    Win. :thumbsup:


    Freu mich schon sehr darauf, endlich mal wieder Japan dabei zu haben. Ein würdiges Team dafür innerhalb von 2 Wochen auf die Beine zu stellen, das wird allerdings ein Kraftakt, mal sehen ob ich's hinkriege oder doch was "Altes" spielen muss...

  • Ich komm nicht mehr mit, ich weiß ja noch nicht mal wie man seine Pokemon registriert.
    Einmal möchte ich dabei seien. ;(
    Naja, viel Spaß Leute und viel Glück.


    Du musst halt deinen Account bei Pokemon.de und der Global-link seite haben
    Deine Mons kommen am PC im Pokemon-Center in die Kampfbox dann einfach auf Wif-Turnier im DS Menue gehn und die Box inkl. Pokes wird registriert (immer am Tage wo das Wifi-Turnier anfängt!=)

  • werde auch wieder mitmachen,ist wieder ein super training für vgc...sonst mal abwarten welchen platz ich belege
    tja Fatum,dieses mal mach ich dich wieder fertig...und dieses mal ist nicht die idm dazwischen.dann noch viel glück gegen mich :evil:

  • Zitat

    . Bei diesem spannenden Turnier trittst du gegen Spieler aus aller Welt an und die Ergebnisse zählen in der Wertung für die Pokémon Videospiel-Meisterschaftsserie; Video Game Championship Series (VGCS)!


    zumindestens kann man wieder cps sammeln...



    naja mal sehen..nach dem schock vom letzten mal hab ich eigentlich keine lust mehr drauf aber vlt opfer ich dem ja nen tag oder so....

  • Na dann hoffe ich das ich aus Spaß ein bisschen weit komme, auf das es dann zumindest was Itemmäßiges gibt.


    also die Beere die es als "Preis" gibt bekommt ein jeder der in der Rangliste sich befindet (änlich dem vor kurzem stattgefundenen Turnier wo es die Eipfelbeere gab!)



    @ mews: einfach am PC in dem PokemonCenter deine Pokemon in die KampfBox legen (also im Computer von der Tante wo das Lagerungssystem erfunden hat!;))
    Du musst am Tag wo das Turnier stattfindet dann nur auf Wi-fi turniere gehn und dort die Box registriern lassen (auf der Seite wo das Turnier beworben wird gibt es auch eine gute Anleitung wenn du dich da etwas schlau machst sollte es kein problem sein! )

  • viel spaß dabei weiter in bedeutungslosen onlineturnieren was zu reissen terra. ich gewinn dann währenddessen mal die vgc nachdem ich mich in runde 1 zu dir gestellt hab :)


    srsly wenn du wegen ein paar (online und offline hax)wins dicke eier hast, brauchst du dich über fatums reaktion nicht wundern. kannst ja gern mal vgc r1 rankommen wenn du magst jjjj
    bisschen arroganz schadet nie, aber man muss ja nicht dauernd mit dem salzstreuer rumlaufen bro ;)


    ansonsten werd ich wieder mit nem trollteam spielen auch wenn ich glaub, dass halordains legacy meine dc rate in die höhe treibt ;D

  • Ui, ich werde auch teilnehmen. Für alle die nicht wissen wie man sich anmeldet, die sollten die Beschreibung einfach mal ordentlich durchlesen. Ist nämlich ganz einfach ;-) Schade das die Anmeldung erst ab dem 17. Januar los geht. Werde mein Team vom letzten Mal etwas verbessern. Damit ich die dummen Raindancer Teams diesmal besser vom Feld bekomme ;-)


    Wer mit mir Trainieren mag, kann sich gerne melden.

  • ich werd auch mal teilnehmen, obwohl ich weder den Modus besonders gut kenne (ja solls geben) und (noch) kein Team hab. Aber irgendwann muss man damit ja mal anfangen .

  • Ich verstehs nicht,ich wollte mich anmelden aber ich finde das turnier nicht
    Kann mir jemand sagen wieso nicht oder wer sich schon angemeldet hat?
    Edit/unter der option kampfturniere suchen ?(
    Edit 2/hat sich erledigt leute,aber danke fuer euer interresse
    Ich habe einfach nicht aufgepasst den als ich mich angemeldet habe kamm ein fehler...
    Ich musste einfach das anmelden wiederholen ;)