Überschrittene Schwellen Kartenenthüllung #1: Computersuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 06.02.2013, erscheint offiziell die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "S&W: Überschrittene Schwellen", einer der größten Erweiterungen mit über 150 Karten! In Zusammenarbeit mit AMIGO enthüllen wir erneut rund einem Monat vor dem Erscheinen jeden Freitag exklusiv eine der kommenden neuen Karten!


    Den Anfang macht eine der nagelneuen Ass-Itemkarten. Dieser neue Kartentyp ist so mächtig, dass er nur einmal pro Deck enthalten sein darf. Und ja, die Karte 137 Computersuche hat es in sich, da sie dem ausführenden Spieler einen mächtigen Spielvorteil gewährt. Was sie genau bewirkt, erfahrt ihr in unserer Vorschau. Natürlich können Fans im BisaBoard die Vorschaukarten auch wieder kommentieren. Die nächste Enthüllung folgt am nächsten Freitag.
    Zur Kartenvorschau zu Überschrittene Schwellen bei uns...
    Zu Überschrittene Schwellen bei uns...


  • Hm... ich habe früher mal das Sammelkartenspiel gespielt und gesammelt. Verfolge das immer mal wieder mit interesse, weil es mich noch ein wenig interessiert, aber niemanden zum Spielen/Tauschen hätte...


    Aber ganz ehrlich: Die Karte haut mich absolut nicht vom Hocker^^ Klar, sie ist nicht schlecht, aber sie war schon im BASIS-Set enthalten, also den aller ersten Pkmn-Karten und durfte dort 4 mal ins Deck genommen werden... Also Neu ist was anderes...

  • Die Karte ist gar nicht mal so gut. Ich meine, sie kann dir eine Karte aus deinem Deck beschaffen, aber diesen Effekt gab es schon das ein oder andere mal. Diese Enthüllung ist daher eher enttäuschend.

  • Ich finde diese Karte eher nicht so gut, weil es diesen Effekt schon so ähnlich bei "Hyperball" oder "Skyla" gab. Es wäre vielleicht besser, wenn man keine 2 Karten dafür abwerfen müsste, aber so ist sie mir für eine "Ass-Klasse" Trainerkarte echt zu schwach :( Da finde ich solche Karten wie "Goldtrank" echt besser ^.^

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!