So könnte ein Pokémon Center in 3D aussehen (Designstudie)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Viele Fans erwähnen in E-Mails an uns immer wieder, wie gerne sie ein Pokémon in 3D sehen würden. Mit Pokémon X/Y (3DS) dürften die meisten Wünsche sicher in Erfüllung gegangen sein. Diejenigen Fans, die allerdings ein Pokémon-Spiel mit realistischer Grafik statt dem Animestil wollen, werden sich über eine aktuelle News freuen, die seit einigen Tagen im Internet kursiert. PikaFreak und IceFox wiesen als erste auf diese schöne News hin.


    Der Landschaftsdesigner Evan Liaw (u.a. bekannt durch seine Arbeiten an verschiedenen Mods zu PC-Spielen) veröffentlichte auf seiner Webseite 18 Artworks, die ein Pokémon Center zeigen, wie es in einem PC-Spiel aussehen könnte. Die Betonung liegt jedoch definitiv auf *könnte*, denn zum einen erscheint traditionell kein Pokémon-Spiel für den PC und zum anderen übersteigt das Grafiklevel die Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration bei weitem. Anschauen lohnt aber dennoch, da das virtuelle Pokémon Center ein Prachtstück ist. Sagt im BisaBoard auch eure Meinung, ob ihr solch einen Grafikstil überhaupt wollt, oder ob ihr den klassischen Animestil eher bevorzugt.
    Zur Designstudie auf der Webseite von Evan Liaw...

  • Wenn es so aussieht, freue ich mich echt auf die Landschaftsgestaltung :-D
    Aber das wird der 3DS nicht packen, schade eigentlich...


    Ein Pokémon-Spiel für den PC wäre aber auch super ^^


    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sieht echt klasse aus! Ist schon fast zu groß :D so könnte ich mir ein Pokemon-Online-Spiel vorstellen, mit ganz vielen Spielern, die sich dann alle in so einem großen Pokecenter treffen und Dinge austauschen :)aber ich glaube nicht das es Pokemon auf den PC schafft, schade eigentlich, bei solchen Bildern :rolleyes:
    Es würde zumindest mal eine andere Altergruppe ansprechen wenn es von dem Animestyle abweicht.

  • himmel, A++++ und Zwirn.....das sieht so episch aus, so wie ich mir das immer vorstelle! ;)


    Hmm....theoretisch wäre diese Design-Studie auch auf einer Wii U möglich, da es ja eine HD-Konsole ist und auf nem Fernseher ab 720p sieht es bestimmt recht geil aus! ;)


    Ich wünsche mir ja nur dass es auf dem 3DS wenigstens eine änliche richtung einschlägt, und nicht wie im Trailer schon zu sehn war, wieder die Vogelperspektive mit 2d/3D Mischmasch dabei rauskommt!

  • Der absolute ober Hammer. Diese Arbeiten sind genial. Und unglaublich detailiert.
    Man merkt, das Mr. Liaw ahnung von Pokémon hat, und auch von Japanischer Kultur.
    Auch wenn klar ist, das so eine Grafik auf den nächsten 6 bis 10 Handheld Generationen
    nicht zu schaffen ist, könnte GF so etwas ja vielleicht auf der Wii U hinkriegen. Auf
    jeden Fall werde ich die Seite noch öfter besuchen. Aber weiß einer, was diese
    schwarzen kästen sind?

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Wir wissen doch schon, wie ein Pokémon Center in 3D aussieht (Colosseum und XD). :(


    Ansonstens siehts ganz cool aus, aber is imho nicht so relevant als das es jetzt hier n eigenes Thema bei den News bekommen müsste.

  • Der bilder nach sieht das nicht nach dem 3 ds sondern eher nach der Wii U aus. ich hoffe ja schon lange das sie mal ein neues spiel für die Wii U rausbringen.
    Aber dieses mal hoffentlich mit einer Story aller Pokemon xd oder so.
    Da ich von battle revolution doch sehr enteuscht war.


    Aber das in der Grafik für die Nintendo konsole könnte ich mir super vorstellen ^^



    (fest daumendrückent hoffen) =D

  • Wofür die Info? Juhu, guck mal ein PokeCenter-Design, dass es nicht geben wird xD lol?


    Sieht natürlich ganz gut aus. Nur schon logisch, dass es vorerst in den Pokemonspielen anders aussehen wird. :rolleyes:

  • Wow, das schaut ja echt fantastisch aus :thumbsup:
    Und so riesig...


    Allerdings bin ich mir recht unsicher, ob das auf dem 3DS alles machbar ist. Wie einige andere User schon meinten, vielleicht wäre das eher ein Design für die Wii U.
    Ich hoffe allerdings, dass wie in Pokémon X und Y ein annähernd so tolles Pokémoncenter haben werden :)

  • Dast ist echt hübsch und sie wundervoll aus... Aber selbst eine Wii U wird da keine Chance haben, das darzustellen...
    Das wird vielleicht eine aktuelle, potente PC-Konfiguration schaffen...
    Aber ein PC-Ableger wird sicherlich nie erscheinen... Wäre einfach Nintendo-untypisch ;)


    wobei der iOS-Pokédex ja ein erster Schritt war... *hust* ;)

  • Zitat

    Dast ist echt hübsch und sie wundervoll aus... Aber selbst eine Wii U wird da keine Chance haben, das darzustellen...
    Das wird vielleicht eine aktuelle, potente PC-Konfiguration schaffen...
    Aber ein PC-Ableger wird sicherlich nie erscheinen... Wäre einfach Nintendo-untypisch


    wobei der iOS-Pokédex ja ein erster Schritt war... *hust*



    Und warum nicht?? die Wii U hat hd auflösund ind eine sehr gute Grafikkarte besser als alle anderen Konsolen.
    Daher sollte da dann nichts dagegensprächen.