DreamWorld Februar Legendäre aktiviert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem wir bereits am 30.01.2013 meldeten, dass es im Februar das Dream World Puppen-Trio aus Dialga, Palkia sowie Giratina geben wird, ging dieses nun online. Schnapp euch das Trio im Zeitraum vom 07.02. bis 07.03.2013 mit dem Passwort PGDDFTW (Danke an MewFan1 für das Passwort).


    Beachtet bis dahin, dass noch bis zum 14.02.2013 eine Arceus-Puppe mit dem Passwort UTAFTFA aktiviert werden kann und Anfang jeden Monats auch rund 10 weitere Puppen im Traumkatalog zum Kauf mit Beeren erscheinen. Eine Übersicht aller aktueller Puppen gibt es natürlich in unserem Puppen-Spezial:
    Zum Dream World Puppen-Spezial bei uns...

  • Ganz ehrlich, ich bin max. 2 mal im Monat vielleicht in der PGL drinnen, daher interessiert mich das nicht so... aber warum nicht, ist doch für unser Zuhause eine nette Sache!!

  • Ich finde sie zwar mal wieder ganz schön gemacht, besonders die Dialga-Puppe, und ich werde sie mir auch holen - allerdings finde ich es langsam etwas viele DW-Puppen ^^
    Warum gab es die nicht schon bei S/W? Die Puppen helfen auch nicht dagegen, dass die DW immer mehr Leuten zu langweilig wird. Hab das Gefühl, die versuchen damit noch zu retten, was zu retten ist XD

  • Na hoffentlich gehen ihnen die Legis nicht aus. Wo bleiben Lavados, Zapdos, Aktos und Mewto?
    Selbst zu S und W 2 ist die DW schon bei locker 90% der User tot. Es bringt einfach nix einen Zusatz für die Spiele mit Feat. Computer zu machen. Aber es liegt ehr daran das die DW einfach kein Potenzial zur Unterhaltung hat.

  • Ich hole mir die Puppen zwar immer, aber richtig in der Dreamworld war ich schon lange nicht mehr, ist mir auf Dauer doch irgendwie zu langweilig geworden. Und die Pokémon kann man sich genau so gut aus den versteckten Lichtungen oder mit dem Traumradar holen oder man ertauscht sie sich halt einfach.


    Sehen aber halt wie immer schick aus die Puppen und bei meinem nächsten Besuch in der Dreamworld, werden sie sicher irgendwo in meinem Haus platziert. ^^

  • Der Nachteil an der DW ist einfach, dass die Freude daran schnell verloren geht. Durch die Beschränkung, täglich nur eine Stunde dort verbringen zu können. Und die Tatsache, dass sie besonders bei manchen Computern derartig langsam ist, sodass man in der Stunde gerade einmal erst in die Dreamworld rein gekommen ist.


    Die Puppen sehen absolut niedlich aus. Holen werde ich sie jedoch nicht, wo ich ja noch nicht einmal wegen dem Knackrack die Dreamworld berühre. :T

  • Die Puppen sind zwar ganz niedlich und ich hol mir die auch immer geholt aber trotzdem gibt es, sagen wir es mal so, interessantere News :D
    In der DW bin auch nur wegen den damit verbundenen Medaillen in S/W 2 und wegen den Pokemon aktiv, um mein Haus kümmere ich mich nicht wirklich^^