Disney XD mit Pokémon Kinofilm-Marathon inkl. 15. Kinofilm (Updated um Disney XD Uhrzeit + 8. Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass der Bezahl-Fernsehsender Disney XD ab dem ersten März-Wochenende mit der Ausstrahlung von Pokémon Kinofilmen startet, hatten wir bereits gemeldet. Wie PikaFreak nun jedoch mitteilte, wurde das Vorschauprogramm von Disney XD bis Ende Februar veröffentlicht und bringt einen regelrechten Pokémon Kinofilm-Marathon. Man darf in diesem Fall sogar spekulieren und hoffen, dass im Anschluss der 15. Kinofilm mit Keldeo bei Disney XD seine Premiere feiern könnte, da Disney XD traditionell alles kurz vor RTL2 zeigt. Natürlich steigen gleichzeitig die Chancen darauf, dass RTL2 den 15. Kinofilm kurz nach Disney XD zeigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Zu den Kinofilmen bei uns...


    Sa, 23.02.2013 um 13:00 Uhr: Pokémon 15: Kyurem und der Ritter der Redlichkeit
    Fr, 08.03.2013 um 17:00 Uhr: Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew
    Sa, 09.03.2013 um 13:00 Uhr: Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
    So, 10.03.2013 um 16:00 Uhr: Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai
    Fr, 15.03.2013 um 17:00 Uhr: Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter
    Sa, 16.03.2013 um 13:00 Uhr: Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens
    So, 17.03.2013 um 16:00 Uhr: Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen
    Fr, 22.03.2013 um 17:45 Uhr: Pokémon 14: Weiß - Victini und Zekrom
    Sa, 23.03.2013 um 13:45 Uhr: Pokémon 14: Schwarz - Victini und Reshiram


    Update: 16:26 Uhr An dieser Stelle sei auch noch daran erinnert, dass Disney XD an diesem Wochenende die finalen sechs Episoden der 15. Staffel ausstrahlt. Schaltet am Samstag und Sonntag jeweils gegen 07:40 Uhr ein um drei Episoden zu sehen. Danke an chrizz und NintendoKanalDE für die Erinnerung ;)


    Update: 09:32 Uhr Vielen Dank an Philip und Franzi für ein tolles Update. So wurde in den Pausen zwischen den heutigen Episoden bei Disney XD ein Trailer ausgestrahlt, der den 15. Kinofilm "Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit" für den 23.02.2013 ankündigt! Eine große Überraschung, da damit der neueste Film vor dem Film-Marathon gezeigt wird. Alle Fans ohne Disney XD können sich ebenfalls freuen, da damit eine Ausstrahlung bei RTL2 immer näher rückt ;)
    Zum 15. Kinofilm bei uns...


    Update: 22:32 Uhr (21.02.2013) Vielen Dank an Franzi für den Hinweis darauf, dass bei Disney XD in einem aktuellen Trailer die Sendezeit 13:00 Uhr für den 15. Pokémon Kinofilm an diesem Samstag genannt wurde. Vermutlich werden die Programmtafeln in Kürze entsprechend updated. Vielen Dank auch an Commander Karacho und Zekromfan24321, die das Update ebenfalls hier im Thema meldeten!


    Update: 09:07 Ur (07.03.2013) Vielen Dank an Yami Pokegirl für den Hinweis darauf, dass auch der 8. Kinofilm gezeigt wird!

  • Ich bereue es, kein Disney XD zu haben. Da kommen die Filme und Episoden zu viel angenehmeren Uhrzeiten. :(
    Nun, dann kann ich wirklich nur darauf hoffen, dass RTL 2 relativ zeitnah mit dem 15. Film rausrückt, falls XD diesen überhaupt im Anschluss an diesen Marathon ausstrahlt. Ich hätte nämlich schon Lust, nach einer Weile mal wieder die Serie zu schauen. Es hat mich schließlich gerade unser Lieblingssender RTL 2 davon abgehalten, den Anime weiter zu verfolgen.
    Den dreizehnten und die vierzehnten Filme muss ich auch noch nachholen, mäh.

  • Ich habe den 15. Kinofilm schon auf Englisch gesehen - er war übrigens gut, fand ich - deshalb bin ich auf Disney XD zum Glück nicht angewiesen ^^
    So viel tolles kommt da ja auch nicht, dass sich der Sender lohnen würde XD Aber RTL2 ist halt nun mal einfach auch das letzte... ^^°

  • Ich empfang zwar kein Disney XD aber ich hab die Filme auch so daher kann ich sie immer gucken wann ich will^^ Trotzdem hätte ich es gut gefunden wenn RTL2 mal sowas machen würde,
    weil die haben sich in den letzten 2 Jahren bei den Anime Fans nicht sehr beliebt gemacht und wenn die jetzt auch so einen Filme Marathon veranstalten würden, der sich über einen gesamten Sonntag erstreckt,
    wäre das wirklich nett von denen und ein Zeichen, dass man sich noch für die Anime Fans interessiert...aber naja wie RTL2 nunmal ist :D Deshalb finde ich es eigentlich auch recht schade dass ich kein Disney XD empfange,
    da die, was das angeht, wirklich besser sind zum Beispiel haben die vor einigen Monaten die neusten Pokemonfolgen immer etwas früher als RTL2 (und zu besseren Zeiten) ausgestrahlt^^

  • ACH KOMM! Warum muss das ausgerechnet im Bezahlfernsehn kommen! Ich hätte die filme auch gern geschaut und aufgenommen aber NEIN, es kommt ja auf DisneyXD! Gargh, da krieg ich SON HALS!


    Aber es kann gut möglich sein dass der 15. PKMN Film mitte-ende April auf RTL2 ausgestrahlt wird. also 21.4. könnte ich mir vorstellen das da was kommt.

  • Ich könnte es mit natürlich ansehen, da wir im Wohnzimmer Disney XD haben. :> Doch am Wochenende möchte ich viel lieber ausschlafen und mir keine alten Pokémon-Kinofilme ansehen. Ich kann mir ja an einem bestimmten Wochenende vornehmen, früher aufzustehen, falls dann auch der 15.Kinofilm dort ausgestrahlt wird.

  • Nicht schlecht, besonders die Zeiten finde ich toll :)
    Leider habe ich kein Pay-TV mehr. Früher hatten mein Bruder und ich das nicht genug geguckt und gerade, als ich es wirklich oft schaute, haben meine Eltern es dann wieder verkauft ._.
    Ich persönlich würd mich aber auch mal über die Filme 4-7 freuen *-* Ich kann mich nicht erinnern, dass die zumindest auf RTL2 je ausgestrahlt wurden...

  • Na wie gut das ich den Sender nicht habe, denn ich finde grad diese Filme langweilig...!
    Ich will grad all die Filme sehen die da nicht aufgelistet sind.
    Was ist denn so schwierig drann die alten Filme mal auszustrahlen? Sind die auf den Index oder könnten haben die die Filme nicht auftreiben. :huh:

  • Zum zweiten Update: Na, super. Dann hoffe ich, dass der Film auch bald, bestenfalls im März auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Schön wäre ja in den Ferien, dann müsste ich mir garantiert keine Sorgen machen, am Tag danach oder vorher nicht genug ausgeschlafen zu sein. :3

  • Einmal im Leben bin ich WIRKLICH froh, Disney XD zu haben. Ich schaue zwar den Anime nicht mehr, aber die Filme trotzdem und da ist das für mich ein Traum, vor allem, da ich noch nicht dazu gekommen bin, Film 15 zu schauen. :3 Dann kommt der Film bestimmt auch bald auf RTL II. Und hurra, Film 11 x3 Auch wenn ich mich mal über den fünften Film im Fernsehen freuen würde, ist das auf jeden Fall eine gute Nachricht. ^^

  • Ich kenne die Filme alle schon und habe auch den mit Kyurem schon gesehen. Besonders toll fand ich den Teil jetzt nicht, da gab es definitiv bessere. ^^ Ich werde also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einschalten, aber es ist natürlich eine nette Sache für die Fans, die die Filme noch nicht kennen. :3

  • Verwunderlich ist es schon, dass sie den Marathon mit dem neusten Film anfangen, denn damit hätte ich auf keinen Fall mit gerechnet. Etwas seltsam ist es auf jeden Fall, dass man mit dem aktuellsten Film beginnt und dann einen gewaltigen Sprungs bis zu dem letzten Hoenn Film gemacht wird. Zuerst waren die News für mich nicht sonderlich bedeutend, da zum Beispiel „Aufstieg von Dakrai“ schon einige Male zu sehen war, aber jetzt sieht es für den 23.2 zumindest sehr gut aus. ;) Die Gelegenheit die anderen Filme wieder Mals zu sehen, ist bestimmt aber auch nicht schlecht. Nur schade, dass nur ein Hoenn Film gezeigt wird. Verbindung zu Sinnoh ist natürlich vorhanden, doch die Älteren wären irgendwann nicht schlecht gewesen.
    Die Entscheidung, die Filme Mittags/Nachmittags auf dem Sender zu veröffentlichen, findet bei mir wirklich auch Anklang. Da freue ich mich mal, diesen Sender zu haben, sodass ich nicht bei Rtl 2 morgens früh den neusten Film in der kommenden Zeit ansehen muss.