Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im offiziellen Pokémon YouTube-Kanal wurde ein kurzer Videotrailer nur zu Sylveon (Ninfia) hochgeladen. Damit ist auch der englische Name von Ninfia enthüllt, welches eine nagelneue Evoli-Entwicklung in der 6. Generation sein wird. Die erste Enthüllung erfolgte am 12.02.2013 über CoroCoro Vorabscans (siehe unser Sammelthema dazu). Ein Update mit dem deutschen Namen erwarten wir in Kürze. Vielen Dank an Dreamscape für den Hinweis auf dieses tolle Video. Viel Spaß beim Anschauen ;)


    Update: 15:22 Uhr Der deutsche Name wurde auf der offiziellen Seite ebenfalls enthüllt und lautet Feelinara. Vielen Dank an Kevin22!
    Update: 16:09 Uhr Der Trailer ist nun auch in unserem YouTube Kanal zu finden. Ferner wurde eine Evoli-Entwicklungs-Übersicht sowie eine größere Artwork zu Feelinara veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Feelinara??? Ein Gefühls-Typ?????
    der franz. Name ist Nymphali.. also ziemlich sicher ein neuer Typ, entweder Gefühl, oder Licht oder so...
    "Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim!"
    jedenfalls ist jetzt zu 99% sicher, dass es einen neuen Typen geben wird.
    Ist ja mal interessant...


    Übrigens finde ich, dass es im Kampf garnicht so schlecht aussieht.

  • Es gab von Anfang an die selben Typen, da wird es keine neuen geben.
    Und licht- oder Gefühls-Typ, wie kommt ihr auf die Idee, dass es noch mehr Typen gibt.
    Egal, das sieht ja auch ein Blinder mit nem Krückstock, das es ein Normal-Typ wird.
    Schade hätte am liebsten Geist gehabt.

  • Nicht alle Typen gab es von Anfang an !
    Stahl und Unlicht sind erst in der Gen. 2 dazugekommen ! Magnetilo wurde daraufhin auch dem Typ Stahl zugeordnet !


    edit : Die Gen. 6 ist etwas wie die Gen. 2 . Sie hat einen neuen Typen und es gibt Entwicklungen alter Pokis . All das folgt einer Gen., in der alles auf Null gestellt wurde , einer Weiterführung der Gen.1 , der Gen.5 !

  • Es gab von Anfang an die selben Typen, da wird es keine neuen geben.


    naja, stahl und unlicht gabs am anfang auch noch nicht. Aber rein vom namen her.. FEELINara... hört sich schonmal stark nach Gefühl an. Kann aber durchaus trotzdem Normal sein, weil Normalana trau ich gamefreak nicht zu^^ gibt ja auch "gefühls"-pokemon vom Typ Normal sorry, Trasla ist ein Gefühls-Pokemon...


    edit/ wegen unter mir: hast du vielleicht sogar Recht, Nymphali heißt es auf französisch, Nymphe und Fee ist ja fast das selbe. Kann mir jemand sagen wovon sich der engl. Name (Sylveon) ableiten kann?

  • naja, ich geh mal davon aus, dass der name von "die fee" kommt, nicht von "to feel".
    außerdem gehe ich stark davon aus, dass es vom typ käfer oder geist sein wird.
    einerseits könnte man die augen als facettenaugen deuten, wie sie viele insekten haben, andererseits einfach als leere augen (da keine pupillen vorhanden sind, sieht es irgendwie tot aus) und somit könnte es auch geist sein, was auch die vielen attackentpyen erklärt, die es im video beherrscht.

  • Im Trailer sieht es gar nicht mal so schlimm aus wie im Scan, die Gesichtsausdrücke wirken jedoch noch ein wenig starr. Den deutschen Namen finde ich ok, den englischen auch, nur im Französischen klingt es ein wenig nymphoman ;)
    Den Typen wollen sie wohl noch für längere Zeit geheim halten, da bin ich auf die Auflösung gespannt, denn obwohl man beim ersten Eindruck ideenlos war, kommen einem jetzt ganz schön viele Möglichkeiten in den Sinn.

  • Ok der deutsch Name ist bekannt Feelinara. Also Feen können ja fliegen und wenn sich der Name wirklich mit einer Fee auseinandersetzt dann könnte die neue "Evolition" vom Typ Flug sein.
    Allerdings werden Feen auch häufig in verbindung mit Licht gebracht weshalb auch der neue Typ Licht zu vermuten wäre falls es überhaupt einen geben sollte.

  • also erstmal finde ich wenn mans im spiel siegt siehts garnicht mal so schlecht aus im gegenteil sogar richtig süß


    Es gab von Anfang an die selben Typen, da wird es keine neuen geben.
    Und licht- oder Gefühls-Typ, wie kommt ihr auf die Idee, dass es noch mehr Typen gibt.


    Also so stimmt das nicht was ist denn mit Typ Unlicht und Typ Stahl die sind auch nicht von anfang an dabei...
    Deshalb finde ich es sehr wahrscheinlich, dass es einen Typ Licht (oder ähnliches) geben wird.
    Warum machen die sonst so ein großes geheimnis um die Typen von Xerneas, Yveltal und Feelinara?
    Zitat pokemon.de "Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim!"
    Freue mich auf weitere News.

  • Netter Trailer :)
    Der deutsche Name ist nicht schlecht. Feelinara hört sich gut an.
    Welchen Typ Feelinara bekommt, würde mich aber mehr interessieren. Hoffentlich wird der bald
    bekanntgegeben. Ich tippe weiterhin mal auf Normal, da ich ehrlich gesagt
    es weiterhin keinem Typen zuordnen kann. :S

  • Jetzt fällt mir gar kein Typ mehr ein. Für Normal sind es mir zu viele "seltsame" Attacken, die erste im Video sah doch irgendwie nach Feuer aus. Kampf ist Feelinara (hm, der Name gefällt mir nicht) 100%ig auch nicht. Jetzt halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass ein neuer Typ eingeführt wird, aber sicher bin ich mir auch nicht. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Triff Feelinara, eine neu entdeckte Entwicklung von Evoli! Seinen ersten Auftritt hatte Evoli in den Pokémon-Original-Videospielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Erfahrene Pokémon-Trainer wissen, dass Evoli sieben verschiedene Entwicklungstypen besitzt – und jetzt wurde ein neuer Evoli-Entwicklungstyp entdeckt! Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim!


    Von der offiziellen Seite.
    Nintendo versucht wohl, den Typ zu hypen. Könnte also tatsächlich etwas neues sein. Also wirklich ein neuer Typ oder GameFreak trollt uns wieder... ;D
    Ich tippe weiterhin auf Normal.
    Der Name ist ganz okay, mal sehen was er genau bedeutet!