Neuer Genesect Trailer (16. Kinofilm) + Meloetta Kurzfilm online (Englisch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Samstag starten wir mit zwei tollen News von unseren Newsschreibern Dreamscape und IceFox. Im offiziellen japanischen Pokémon YouTube-Kanal wurde ein neues Trailer-Spezial zum 16. Kinofilm "Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu". Der Trailer ist 1:24 Minuten lang und zeigt sehr schön die Aktivierung von Genesect mit Modulen. Man könnte diesen Trailer auch als Genesect Trailer bezeichnen, da es in dem Trailer eigentlich nur um Genesect selbst und weniger um den Film geht. Auf jeden Fall aber sehenswert und nach dem Feelinara-Trailer ein schöner neuer Trend. Den Trailer haben wir im BisaBoard, im Pokédexeintrag von Genesect sowie auf unserer Infoseite zum 16. Kinofilm verlinkt:
    Zum 16. Kinofilm bei uns...
    Zu Genesect im Pokédex bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unsere Freunde von der Fanseite Filb haben in diesem Zusammenhang noch ein interessantes Update in Erfahrung gebracht. So hat Regisseur Kunihiko Yuyama mitgeteilt, dass das Mewtu aus dem 16. Kinofilm nicht das Mewtu aus dem ersten Kinofilm ist. Hier stellt sich natürlich sofort die Frage, wie es zu einem weiteren Mewtu kommen konnte, doch diese Antwort wird wohl erst im Film enthüllt.
    Zur Meldung bei Filb...


    Abschließend noch ein Bonbon von den französischen Kollegen von Pokébip. Diese haben die englische Version des Meloetta Kurzfilms bei YouTube veröffentlicht.
    Zum Video bei YouTube (Englisch)...
    Zur Meldung bei Pokébip (Französisch)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl ich Genesect nicht so gerne mag, ist das doch ein recht netter Trailer.
    Wow, das ist echt ein Ding, dass es noch ein weiteres Mewtu geben wird - ich dachte immer, wenn ein Pokemon auf der Welt einzigartig ist, dann ist es Mewtu... wenn es schon geklont ist und individuell verändert bzw. gestaltet worden ist... dann ist das neue vielleicht ein Klon vom Klon? XD Komisch...

  • Ich finde der Genesect Trailer schaut echt gut aus! Das mit mewto werden sie hoffe Tillich gut lösen sonst ergibt das ja alles keinen Sinn. Ich denke beziehungsweise hoffe, dass der Film spannend wird :D der Kurzfilm hat mir seeeeehr gut gefallen :) persönlich mag ich meloetta nicht aber das togepi war total süß :)
    Bin schon gespannt auf den neuen Film :D

  • Öhm ok, das lässt ja genug offen zum Spekulieren.


    Aber jetzt mal was zum Meloetta Kurzfilm! Wem ist eigentlich alles aufgefallen, dass die Pichu Brüder und das Strubbelohr Pichu dort ebenfalls einen Auftritt hatten? ;D
    Das Shiny Pichu konnte ich dort leider nicht ausfindig machen. Naja für einen Short ganz nett. Schade das Kinofilme nicht mehr Kinos kommen, da wäre das sicherlich stimmig geworden.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ich finde es schade, dass man in dem Trailer nicht mal einen Augenblick lang Mewtu gezeigt hat, das hätte mich auf jeden Fall noch gefreut. Ansonsten bin ich ja nicht wirklich schlau aus dem Trailer geworden. Was Genesct angeht, naja einerseits mag ich es andererseits auch wieder nicht.


    Den Kurzfilm fand ich richtig süß. Die ganzen Starter mal wieder zu sehen, wenn Glumanda auch viel zu kurz. Am besten fand ich ja eigentlich Plusle und Minun wie sie mit den Puschen rumgewedelt haben. :D Mauzi & Woingenau taten wir die meiste Zeit leid, aber am Ende waren ja dich beide glücklich. Pummeluff war auch knuffig, wundert mich aber, dass es nicht mitgesungen hat und am Ende alle eingeschlafen sind. ^^ Das Drifzepeli hat mir auch ein wenig leid getan wie sich einfach alle daran hängen.

  • Irgendwie erinnert mich Genesect ein wenig an Mewtu. Beide würden küntslich erschaffen und ja ;D
    Ich freue mich jedenfalls schon auf den Film, den eigentlich mag ich Genesect ja nicht aber der Trailer ist Bombe!

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Netter Trailer. ^w^ Also Genesect finde ich von Trailer zu Trailer immer besser. War natürlich klar, dass da Team Plasma seine Finger im Spiel haben wird. o: Ich bin auf den Film sehr gespannt und jetzt schon ein großer Fan von Genesect. c: Das mit dem Wiedererwachen von Mewtu hört sich auch spannend an. *w*

  • Den Trailer mit Genesect fand ich eigentlich ganz gut. Auf den Film freue ich mich schonmal.
    Den Meloetta Kurzfilm fand ich echt gut gemacht. Vorallem, das man wieder die anderen Starter
    gesehen hat fand ich schön. Das mit Mauzi und Woingenau fand ich auch witzig.
    Hat mich sofort an Team Rocket erinnert. ;D Wirklich ein schöner Kurzfilm. :)

  • Der Trailer hat jetzt nicht unbedingt angefüttert und ich find'a auch nicht gut, dass Genesect eher wie eine Maschiene aussieht, als wie ein Pokemon, aber vor allem die Sache mit Mewtu verspricht echt spannend zu werden. Ich werd den Film gucken, auch wenn ich noch nicht weiß wo, wann und wie.


    Den Kurzfilm fand ich toll. Ich hab seit Ewigkeiten keinen der Pokemonkurzfilme mehr gesehen und der war wirklich gut. Meines Empfindens nach wurde zwar etwas zu viel dazwischengeredet, aber er war trotzdem toll. Ist euch aufgefallen, dass fast jedes wichtige Pokemon mal einem der Helden aus dem Anime gehörte? Die ganzen Starter, Krepskorps, Togepi... Drifzepelin tanzt imo etwas aus der Reihe, aber sonst... War echt cool zu gucken und hat definitiv Spaß gemacht. Gerne wieder.^^

  • Vielleicht hat Team Rocket es geschafft, die DNA von seinem ohnehin schon geklonten Mewtu zu bekommen und versucht, daraus ein zweites Mewtu zu schaffen, das jedoch ihnen gehorcht, was das "Original" immerhin nicht tat. Ist aber auch nur spekuliert.
    Jedenfalls ist das schon ganz interessant und es macht mich somit umso trauriger, dass ich diesen Film dank RTL 2 möglicherweise nie im Free TV sehen können werde. :<
    Den Meloetta Kurzfilm schaue ich mir mal gleich an.

  • zum trailer: ich fand den trailer gut und bin schon gespannt auf den film, besonders jetzt wegen dem mewtu mir fällt gerade ein das es sein könnte das team plasma team rocket mew DNA geklaut und daraus ein neues mewtu zu machen und dann zu gucken was stärker ist mewtu oder genesect um mit dem jeweils stärkeren die welt erobern zu wollen
    der kurzfilm war klasse! ich mag die meisten eigentlich. Der hat mir aber super gut gefallen, zum beispiel, dass man am ende gucken kann wie viele mysterien pokemon man erkannt hat. ich hab manaphy und jirachi gefunden^^

  • Na super, was für eine Enttäuschung! Ich hatte mich so sehr auf das gute alte Mewtu aus dem ersten Pokémon-Film gefreut und dann so was! Mewtu war schon immer ein einzigartiges Pokémon und das hätte auch weiterhin so bleiben sollen. Dieses "neue" Mewtu wirft alles über den Haufen. Wie soll es überhaupt entstanden sein? Bis auf Jessie, James und Mauzi haben doch alle Mitglieder von Team Rocket und Giovanni selbst die Erinnerungen an Mewtu verloren. Und selbst wenn sie ihre Erinnerungen zurückerlangt haben sollten, wie konnten sie ein weiteres Mewtu erschaffen (vor allem in der kurzen Zeit, immerhin ist Ash ja noch immer zehn Jahre alt)? Hatten sie vielleicht noch ein bisschen von Mews DNA übrig oder was? -.-'


    Naja, was soll's? Mal sehen wie der Film so wird...

  • Der Kurzfilm hat mir sehr gefallen, da es nicht nur ein Abenteuer enthält, es ist auch eine sogenannte "Reunion-Folge"! Das heißt viele bereits gesehene (geliebte oder gehasste) Pokémon kamen noch einmal vor (besonders ein paar aus den Kinoflimen z.B. Mew hatten noch einen kurzen Auftritt bei den Credits), die Story war auch gut. Ich muss vor Allem sagen, dass Meloetta wohl das emotionalste Pokémon aller Zeiten ist. (Ist meine Meinung) Das hat dem Anime gefehlt. Pikachu als Hauptheld ist klar, und das Ganze abgerundet mit einem fulminanten Finale, das ist ein Kurzfilm nach meinem Geschmack.


    Oh, und wegen dem 16. Film, ähm... Schauen wir mal. :D

  • Ich bin nicht wirklich vom Trailer angetan. Schaut irgendwie langweilig aus. Und außerdem kann ich Genesect eh nicht leiden. Von Team Plasma umgemodelt/neu erschaffen hin oder her. Das ist für mich kein Pokemon. Einzig die Grafik bzw. die Animation ist okay bis gut.


    Und das ein neues Mewtu auftaucht kann man auch vergessen. Wer hatte denn die Idee?
    Wie schon ein paar vor mir sagten. Mewtu aus dem ersten Film ist einzigartig und soll es auch bleiben. Dass noch ein Mew im 8. Film auftauchte ist kein Problem, aber das hier?

  • Hmm.. sieht schon mal ganz interressant aus. Nur Leider werden wir den warscheinlich nicht mehr auf RTL2 sehen, da diese spaten pokemon dort einstellen... (aber ich denke die einstellung der serie ist nur vorrübergehend, denn andere waren kurzzeitig auch nicht zu sehen...)

  • Ein sehr schöner Bericht über den Kurzfilm ^^
    Ich hab mir den Film damals so nebenher auf japanisch angesehen und muss sagen, dass man selbst wenn man die Sprache jetzt nicht versteht, sehr gut weiß, worum es geht. Die Story ist dermaßen einfach gehalten ^^
    Außerdem spricht ja eh nur Mauzi...