Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Am Abend gibt es noch eine Überraschung von Nintendo. So melden mehrere Computer-Webseiten, dass die Wii Mini am 15.03.2013 in Deutschland erscheinen wird. Der Onlinehändler Amazon führt die Konsole sogar bereits für Vorbesteller zum Preis von aktuell 109.99 Euro.
Zur Info- und Bestellseite der Wii Mini bei Amazon...
Die Wii Mini ist eine leicht abgespeckte Version der regulären Wii. Da sie in Kanada bereits seit dem 07.12.2012 verfügbar ist, kann man auch die Unterschiede sehr genau aufführen. Dies sind im Wesentlichen:
- Keine Internetfähigkeit
- Keine Abwärtskompatibilität für GameCube-Spiele
- Kein SD-Kartenslot
- Nur ein USB-Steckplatz
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich habe in meinem Leben genau einen Menschen kennengelernt, der so einen besessen hat...
Adrix, blue, DerChef, Spanische Krücke, Captor, Substitute, Faded
Zitat von »Herr Schallidalli«
Wie sinnlost ist das bitte?
Zitat von »I~Weltall«
Kennt noch einer den "Game Boy Micro"?

wie so musstest du jetzt schon von uns gehen. Lebe wohl und Ruhe in Frieden meine süße. Am 05.04.2013 Verstorben
s es eine Deutsche Famicon geben wird.^^
In unserer zeit Wii ohne Internet ist wie eine Kaffeemaschine ohne Kaffeepulver....
wie so musstest du jetzt schon von uns gehen. Lebe wohl und Ruhe in Frieden meine süße. Am 05.04.2013 VerstorbenBenutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Zitat von »latias98phil«
Es ist aber möglich sie mit dem Internet zu verbinden oder?

die Wii ist doch jetzt schon wieder out