Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bisa

Bisa aus dem Blätterwald

  • »Bisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Bisafan seit: 29. August 2009

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:04

AMIGO Organized Player Podcast #004

Vor wenigen Minuten ging der vierte offizielle Organized Player Podcast von AMIGO online, in dem es diesmal vor allem um die Neuheiten der Spielemesse in Nürnberg sowie um die für Pokémon Fans besonders interessanten Regionals Turniere geht. Zur Erinnerung: DIe Pokémon Regionals Turniere starten in Deutschland und Österreich ab dem 02.03.2013 und bieten die Möglichkeit wichtige Turnierpunkte sowie seltene Promokarten zu sammeln. Ferner geht es im Podcast auch um die kürzlich angekündigten neuen Pokémon Tin Boxen zu Keldeo, Reshiram und Zekrom. Der knapp 15 Minuten lange Podcast ist natürlich auch diesmal wieder bei uns im BisaBoard eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen ;)
Zum Februar-Newsletter mit mehr Details zum Turnier und den Boxen im BisaBoard...

VideoYouTube

Lord-Camper

Top-Vier-Champ

Beiträge: 3 740

Bisafan seit: 16. März 2011

Lieblingspokémon: Elevoltek

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2013, 14:28

Wenn sie die Box doch ausgepackt hätten, wäre das eigentlich interessant gewesen, ansonsten das diese Box ein Sichfenster hat... ist mir nieee aufgefallen. :huh:
WTF, als QR-Codes aufgetaucht ist, dachte ich das die Boxen neben ihn explodieren. Unbeabsichtigt das beste an dem Video.
Ich fragte meinen Meister: “Ey Chef Apokalypse now!!!?” und er antwortete mir:“ Yes the time is coming!