Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mich würde das auch brennend interessieren. Ich hoffe dass das noch erklärt wird.
Kann mir jemand sagen, was es mit der letzten der 3 News auf sich hat? Dieses Pokémon Play, was genau ist das und wie kann man teilnehmen?
Danke im voraus![]()
Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?
Weil man damit andere Spieler beleidigen könnte.
Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?
Was echt cool.^^Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?
Durch seine Attacke Geschwätz kann man die eigene Stimme aufnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z3cken« (3. März 2013, 19:11)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Was meinst du, das Plaudagei?Jo bin mal dabei, wobei ich wieder (wie letztes mal) nur ab und zu spielen werde, wenn ich langeweile hab
@Z3cken: Es ist immernoch verboten![]()
Was echt cool.^^Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?
Durch seine Attacke Geschwätz kann man die eigene Stimme aufnehmen.
Naja, wieso bauen sie das ein wenn es verboten?
Wie macht man das, ich meine die Stimme aufnehmen?
Zitat
Das Verbot von Plaudagei in Pokémon Schwarz und Weiß kommt daher, dass man mit Plaudageis Spezialattacke, Geschwätz, seine eigene Stimme aufnehmen kann. Manche Eltern haben sich darüber beschwert, dass manche der gegnerischen Spieler durch die Attacke Geschwätz geschimpft oder geflucht haben. Folgend ist Plaudagei seit dem 23.7.2011 in Wi-Fi Kämpfen verboten.
Kann mir jemand sagen, was es mit der letzten der 3 News auf sich hat? Dieses Pokémon Play, was genau ist das und wie kann man teilnehmen?
Danke im voraus![]()
Wenn ich mich für das Global Link Turnier angemeldet habe, wo kann ich dann meine Spieler-ID registrieren?

Im Trainer Club unter "Mein Play! Pokémon" steht meine Spieler ID. Das ist also ausreichend?Das geht über den Trainer Club, geh da mal bei Play! rein und wenn da noch keine Nummer steht, sollte es Dich fragen, eine zu registrieren.