Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bisa

Bisa aus dem Blätterwald

  • »Bisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 346

Bisafan seit: 29. August 2009

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. März 2013, 09:39

Global Link Turnier im März + März Puppen + Play! Saison Downloads

Mit gleich drei News starten wir in den heutigen Samstag. Den Anfang macht das "2013 International Challenge - March", an dem wieder Fans aus (fast) der ganzen Welt bei Global Link teilnehmen können. Gekämpft wird auch diesmal im Doppelkampf-Modus. Erlaubt sind alle Pokémon des Nationalen Pokédex bis auf Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Plaudagei, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta und Genesect. Registriert euch vom 15.-21.03.2013 für die drei Divisions Junior, Senior oder Master um vom 22.-25.03.2013 das eigentliche Turnier auszutragen. Alle Teilnehmer erhalten VGC-Punkte sowie eine seltene Roselbeere. Danke an Fazzel für den Hinweis auf diese News!
Zur Meldung bei Serebii (Englisch)...

Noch bis zum 07.03.2013 sind bei Global Link die legendären Puppen zu Giratina, Dialga und Palkia mit dem Passwort PGDDFTW aktivierbar. Wie unsere Freunde von Filb melden, wird es ab dem 13.03.2013 die neuen März-Legendären geben und dies sind diesmal Celebi und Shaymin! Das Passwort wird voraussichtlich zeitnah zum Start der Aktion veröffentlicht:
Zur Meldung bei Filb...

Abschließend noch einmal Serebii mit einer News für alle Teilnehmer am Pokémon Play! Ereignis Castelia Gym Season (Stratos Arena Saison). Teilnehmer können sich ein Despotar mit der besonderen Fähigkeit Anspannung sowie der besonderen Attacke Geowurf sichern. In der aktuellen Nimbasa Gym Season (Rayono Arena Season) wird es ein Dragoran mit der Fähigkeit Multischuppe sowie der Bonus-Ei-Attacke Turbotempo geben. Aktivierbar sind die Pokémon jeweils über Global Link!

marvin234

Top-Vier-Mitglied

  • »marvin234« ist männlich

Beiträge: 1 325

Bisafan seit: 29. Dezember 2012

Lieblingspokémon: Trikephalo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. März 2013, 09:41

Warum ist Plaudagei nicht erlaubt ?
Hallo liebe User des BisaBoards
Die Aktualisierung der Forensoftware steht (leider) bald an,gerade weil es einige große Kritikpunkte gibt habe ich einen ausführlichen Text dazu in meinem Profil verfasst.Das Thema dazu wurde leider geschlossen,deswegen gibt es die Kritik auf meinem Profil.lest es euch durch und bildet euch eure Meinung dazu.Danke

Karisho

Pokémon-Ranger

  • »Karisho« ist männlich

Beiträge: 126

Bisafan seit: 30. Oktober 2012

Lieblingspokémon: Magnayen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2013, 09:47

Weil man damit andere Spieler beleidigen könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hutsassa

Julian

Pokémon-Anfänger

  • »Julian« ist männlich

Beiträge: 5

Bisafan seit: 10. Mai 2009

Lieblingspokémon: Glurak

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. März 2013, 10:46

Teilnahme am Pokémon Play

Kann mir jemand sagen, was es mit der letzten der 3 News auf sich hat? Dieses Pokémon Play, was genau ist das und wie kann man teilnehmen?
Danke im voraus :)
Kontaktsafari: Sedimantur - Pupitar - Rizeros
FC 2509-1913-6766

Beiträge: 813

Bisafan seit: 10. Juni 2012

Lieblingspokémon: Trikephalo

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. März 2013, 12:01

Wow,wie viel aufeinmal...
Klar bin ich wieder am gbu turnier dabei,voll party eh :party:


Skrillex_Skillex_Skill


[100% VGC]

Z3cken

Pokémon-Professor

  • »Z3cken« ist männlich

Beiträge: 460

Bisafan seit: 14. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Kyogre

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. März 2013, 12:09


Kann mir jemand sagen, was es mit der letzten der 3 News auf sich hat? Dieses Pokémon Play, was genau ist das und wie kann man teilnehmen?
Danke im voraus :)
Mich würde das auch brennend interessieren. Ich hoffe dass das noch erklärt wird.

Weil man damit andere Spieler beleidigen könnte.
Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?

Veltro

Arenaleiter

  • »Veltro« ist männlich

Beiträge: 542

Bisafan seit: 13. September 2011

Abwesend bis: 31. Dezember 9999

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. März 2013, 12:45

Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?


Durch seine Attacke Geschwätz kann man die eigene Stimme aufnehmen.


Ade, Bisaboard. 2 1/2 schöne Jahre sind mit dir vergangen...

Z3cken

Pokémon-Professor

  • »Z3cken« ist männlich

Beiträge: 460

Bisafan seit: 14. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Kyogre

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2013, 18:28

Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?


Durch seine Attacke Geschwätz kann man die eigene Stimme aufnehmen.
Was echt cool.^^
Naja, wieso bauen sie das ein wenn es verboten?
Wie macht man das, ich meine die Stimme aufnehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z3cken« (3. März 2013, 19:11)


mcreisbauerF31zZ

BPL-Komitee

Beiträge: 1 672

Bisafan seit: 22. Juli 2012

Lieblingspokémon: Parfi

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. März 2013, 18:29

Jo bin mal dabei, wobei ich wieder (wie letztes mal) nur ab und zu spielen werde, wenn ich langeweile hab ;D

@Z3cken: Es ist immernoch verboten :ugly:


Ab dem 27.07. für sechs Wochen abwesend.

I~Weltall

Legende

  • »I~Weltall« ist männlich

Beiträge: 12 205

Bisafan seit: 31. Dezember 2004

Lieblingspokémon: Lavados

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. März 2013, 18:42

Geowurf-Despotar, lol wer denkt sich so einen Schwachsinn aus. :ugly:
Twitter | Blog (XY) | Blog (BW und früher) | Nugget Bridge | Tauschbasar (Osteraktion!) | Geschreibsel | #RotFürFeuer
Man muss im Leben eigentlich nur eines wissen: Eulen regieren die Welt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bipolar

Z3cken

Pokémon-Professor

  • »Z3cken« ist männlich

Beiträge: 460

Bisafan seit: 14. Oktober 2011

Lieblingspokémon: Kyogre

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. März 2013, 19:09

Jo bin mal dabei, wobei ich wieder (wie letztes mal) nur ab und zu spielen werde, wenn ich langeweile hab ;D

@Z3cken: Es ist immernoch verboten :ugly:
Was meinst du, das Plaudagei?
Ich nehme nicht teil, weil ich zu BLÖD bin mich anzumelden. Ich kapiere es Nicht.

Sue Sakamoto

Arenaleiter

  • »Sue Sakamoto« ist männlich

Beiträge: 551

Bisafan seit: 15. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. März 2013, 19:33

Wie kann man mit einem Plaudagei jemanden beleidigen?


Durch seine Attacke Geschwätz kann man die eigene Stimme aufnehmen.
Was echt cool.^^
Naja, wieso bauen sie das ein wenn es verboten?
Wie macht man das, ich meine die Stimme aufnehmen?


Um mal den Eintrag von Pokewiki zu erläutern, warum Plaudagei verboten ist:

Zitat

Das Verbot von Plaudagei in Pokémon Schwarz und Weiß kommt daher, dass man mit Plaudageis Spezialattacke, Geschwätz, seine eigene Stimme aufnehmen kann. Manche Eltern haben sich darüber beschwert, dass manche der gegnerischen Spieler durch die Attacke Geschwätz geschimpft oder geflucht haben. Folgend ist Plaudagei seit dem 23.7.2011 in Wi-Fi Kämpfen verboten.
Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!

Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

Pikachu 88

Top-Vier-Mitglied

  • »Pikachu 88« ist weiblich

Beiträge: 2 146

Bisafan seit: 15. Oktober 2010

Lieblingspokémon: Darkrai

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. März 2013, 08:09

Kann mir jemand sagen, was es mit der letzten der 3 News auf sich hat? Dieses Pokémon Play, was genau ist das und wie kann man teilnehmen?
Danke im voraus :)

Also das Pokemon Play ist eine Seite auf der du dich mit dem gleichen Account, wie für den Global Link anmelden kannst. Dort sind verschiedene Ligen verzeichnet, entweder nur TGC oder auch zusätzlich mit Videospiel. Wenn du dort hingehst und teilnimmst, bekommst du am Ende der Saison ein Pokemon über den Global Link. Steht dann immer hier, wenn es verteilt wird.
LG

Foxx

Arenaleiter

  • »Foxx« ist männlich

Beiträge: 866

Bisafan seit: 6. März 2011

Abwesend bis: 31. Dezember 9999

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. März 2013, 19:14

Wenn ich mich für das Global Link Turnier angemeldet habe, wo kann ich dann meine Spieler-ID registrieren?
Time to say goodbye!

Abwesend bis ...!

Lord-Camper

Top-Vier-Champ

Beiträge: 4 241

Bisafan seit: 16. März 2011

Lieblingspokémon: Elevoltek

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. März 2013, 20:58

Wenn ich mich für das Global Link Turnier angemeldet habe, wo kann ich dann meine Spieler-ID registrieren?

Im Titelbildschirm unter "Kampftuniere" -> "zum Wi-Fi-Turnier" -> "Teilnehmen"
Die Pokemon davor in deine Kampfbox ablegen.
Dog goes woof ☆ Cat goes meow
Birds go tweet ♥ and mouse goes squeek
Cow goes moo ♫ Frog goes croak
♃and the elephant goes toot
Ducks say quack ☢ and fish go blub
and the seal goes ow ow ow! ☯

Foxx

Arenaleiter

  • »Foxx« ist männlich

Beiträge: 866

Bisafan seit: 6. März 2011

Abwesend bis: 31. Dezember 9999

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. März 2013, 23:36

Am Turnier angemeldet bin ich bereits. Meine Frage bezog sich auf die Spieler-ID von dem Play!-Pokemon Account.

Unter den Anmeldehinweisen steht folgendes: "Zum Sammeln von Championship Points müssen Spieler bis in die Ranglisten gelangen und eine Play! Pokémon Spieler-ID registriert haben"

Diese ID habe ich auch. Meine Frage ist: Muss ich diese ID jetzt noch registrieren und wenn ja wo?
Time to say goodbye!

Abwesend bis ...!

I~Weltall

Legende

  • »I~Weltall« ist männlich

Beiträge: 12 205

Bisafan seit: 31. Dezember 2004

Lieblingspokémon: Lavados

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. März 2013, 17:29

Das geht über den Trainer Club, geh da mal bei Play! rein und wenn da noch keine Nummer steht, sollte es Dich fragen, eine zu registrieren.
Twitter | Blog (XY) | Blog (BW und früher) | Nugget Bridge | Tauschbasar (Osteraktion!) | Geschreibsel | #RotFürFeuer
Man muss im Leben eigentlich nur eines wissen: Eulen regieren die Welt.

Galahad

Schnupperwochen-Teilnehmer

Beiträge: 1 375

Bisafan seit: 6. September 2010

Lieblingspokémon: Furnifraß

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. März 2013, 17:36

Ok, Geowurf-Despotar?
Macht doch gleich Explosions-Blissey oder sowas. :D
Roselbeere? Was macht die nochmal?

Foxx

Arenaleiter

  • »Foxx« ist männlich

Beiträge: 866

Bisafan seit: 6. März 2011

Abwesend bis: 31. Dezember 9999

Lieblingspokémon: Bisasam

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. März 2013, 19:09

Das geht über den Trainer Club, geh da mal bei Play! rein und wenn da noch keine Nummer steht, sollte es Dich fragen, eine zu registrieren.
Im Trainer Club unter "Mein Play! Pokémon" steht meine Spieler ID. Das ist also ausreichend?
Ich dachte, ich müsste sie noch irgendwo auf der Global Link Seite eingeben.
Time to say goodbye!

Abwesend bis ...!

Ranger Hiro

Arenaleiter

Beiträge: 667

Bisafan seit: 19. Januar 2011

Lieblingspokémon: Nachtara

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. März 2013, 19:28

die puppen hab ich mir bereits geholt.., sind echt süß..., habe eine ecke im haus voll mit plüshis...,
keine möbel im haus..., aber zig plüshis rumligen haben *lach*

werd vieleicht beim nächsten turnier mitmachen...,
wenn jemand an dem tag an dem junichi im pariser pc ist vorort sein, hab ich eine große bitte an sie/ihn:kann er/sie versuchen mir ein autogramm von junichi mitbringen? porto für versand werde ich 100% übernehmen und ich wäre der person endlos dankbar!
bei bereitschaft die mission anzunehmen, bitte per pn melden!
fettes danke im voraus <3]