Neuer englischer TV-Werbetrailer zu PMD: Portale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im offiziellen amerikanischen Pokémon YouTube-Kanal wurde ein neuer englischer Werbespot zu PMD: Portale in die Unendlichkeit (3DS) veröffentlicht. Dieser ist 0:36 Minuten lang und zeigt neue Szenen aus dem in den USA am 24.03.2013 erscheinenden Spiel. In Europa müssen wir uns noch bis zum 17.05.2013 gedulden, bis das Spiel auch bei uns erscheint. Diesen neuen Trailer sowie viele weitere gibt es ab sofort auf unserer Trailer-Seite zu PMD: Portale. Vielen Dank an Starchilla99 und Fazzel für den Hinweis auf diese News!
    Zu PMD: Portale in die Unendlichkeit (Trailer) bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das video ist total lustig gestalltet..., hab mich nach dem schauen erst einmal eine runde schlappgelacht^^
    wenn der deutsche spot nur halb so gut wird, kann ja nix mehr schief gehen :)


    freue mich schon riesig auf das game ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Der Werbetrailer hat mir sehr gefallen. Witzige Idee, die die Macher da hatten.
    Ich freue mich schon darauf, wenn das Spiel endlich in
    Deutschland rauskommt. :)

  • Für mich ist PMD ein Muss, wie die Spiele der Hauptreihe.
    Ich freue mich sehr auf das Game^^
    Vorallem kommen sie zu einem guten Zeitpunkt nach Deutschland (Im Mai)
    und sind eine gute Überbrückung, bis Oktober die richtigen Pokémon Knaller Spiele erscheinen :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich hätte gerne mehr von dem Spiel gesehen, aber trotzdem irgendwie ein toller Trailer. Jetzt wo ich diesen und ein LP von PMD sehe, bekomme ich doch richtig Lust darauf mir dieses mal zuzulegen und selbst mal wieder zu spielen. Ob ich es mir also irgendwann mal holen werde, ist nicht mehr sehr unwahrscheinlich, aber immer noch nicht sicher. Dann mal wieder ein neues Pokémon Speil zu spielen wäre aber sicher toll und so hat man dann ein bisschen was zu spielen bis endlich X & Y erscheinen. (:

  • Der 17. Mai ist ein Freitag. Pokémonspiele erscheinen immer Freitags^^


    Ich find den Trailer auch hübsch, auch wenn man nicht viel vom Spiel selber sieht (außer ein paar Dungeons), so ist er doch witzig gestaltet. Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich auch holen :3

  • Haha ich find den Trailer ganz witzig gemacht :D Aber nicht, dass einige Eltern, den Werbespot und den Spruch "You can loose yourself in PMD Gates to Infinity" zu ernst nehmen xD
    Das würde ich den Amis jedenfalls zutrauen xD


    Der 17. Mai ist bei mir ein bisschen schlecht aber ich werd mir die Edis als großer PMD 2/3 Fan auf jeden Fall holen, allerdings habe ich ein bisschen Bedenken, ob die Story an die von PMD 2/3 rankommt....

  • Schaut besser aus, als ich erwartet habe, ich denke mit der neuen Grafik kann man sich anfreunden.
    Freue mich auf das Spiel, werde es allerdings wohl erst zu meinem Geburtstag (17.07.) erhalten, es sei denn ich stoße durch Zufall zuvor noch darauf ^^"
    Aber endlich ein neuer Teil aus der beliebten Dungeon-Reihe :)

  • Leute in filb.de gibt es Review von Buyosel.
    Dort könnt ihr ein bisschen nach lesen,falls ihr was wissen wollt.
    Das Spiel sollter Buyosels Meinung nach verdammt gut sein..


    Es hat 86%,als Bewertung gekriegt xD

  • Der Trailer ist echt lustig gemacht, bringt mich aber nicht zu lachen. Vom Inhalt war leider sehr wenig gesehen, in 3D sehen die Pokemon dort so steif aus. Mal sehen ob ich mir, dass kaufe.

  • Der Trailer ist echt lustig gemacht, bringt mich aber nicht zu lachen. Vom Inhalt war leider sehr wenig gesehen, in 3D sehen die Pokemon dort so steif aus. Mal sehen ob ich mir, dass kaufe.


    Warum steif?Es sieht genauso aus wie im alten PMD,abgesehen von der Grafik..


    Wo sollte das Problem sein?
    Dann sind alle Pokemon in allen PMDS steif..


    lol

  • Der Trailer ist recht lustig gestaltet und habe selbst als Kommentar geäußert: "Wie schnell man alt werden kann", bin nicht so ein Pokémon Mystery Dungeon-Fan, aber es lohnt sich hoffentlich, wenn ich mir das Spiel hole :)

  • Hat zwar jetzt eine total lustige Pointe, aber irgendwie ist es am Ende auch ein bisschen Anti-Werbung XD
    Wer möchte schließlich davon abhängig sein, bis er alt und grau wird? XD Kommt so rüber, als ob es total süchtig macht...
    Der japanische Trailer war so ähnlich, aber da hat man dann doch etwas mehr Szenen aus dem Spiel gezeigt. Und man hat die Magnagate Funktion etwas ausführlicher erklärt - das ist ja eigentlich das wichtigste...

  • Mal ein Trailer der mal nicht floppt. Mal ein witzige Gag reicht aber lange nicht aus, das ich lust darauf bekomme.


    Vom Inhalt war leider sehr wenig gesehen.


    Dieser Trailer hat mir mehr gezeigt als jemals ein Trailer der im deutschen TV kam. Die wissen halt nicht wie man das Zeug richtig präsentiert (besonders nicht wenn die Werbung 5 Sekunden lang ist) ... und wenns dann doch mal geil aussieht, ist es ne mogelpackung wie diese gammligen Onlinespiele.