Anime-Spezial: 2 kleine Folgen zu Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf dem amerikanischen YouTube-Kanal wurden gestern 2 kleine Folgen zu dem neuen Spiel Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit veröffentlicht. In diesen zwei 3-minütigen Videos bekommt der Zuschauer ein paar Impressionen zu kleinen Teilen der Story. Die Videos könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle

  • Joah, kann sich sehen lassen. Aber an dieser Stelle mal ein Wow, dass sie daran gedacht habe, dass pikachu weiblich ist und man es auch sieht.
    Weiß ja jetzt nicht, wie das in Mystery Dungeon 2 gelöst war, ob dort die Sprites auch ihre seit Generation 4 eingeführten Geschlechtsunterschiede hatten.
    Ich habe dort, glaube ich nämlich kein Pikachu. Aber recht nett, dass man auf so feine Details achtet. Stört mich dennoch, dass es dort nur wenige Pokémon geben wird.
    Werden aber sicher noch einige per DLC nachgereicht. Ist ja bei Fire Emblem Awakening nicht anders, dass man dort Charaktere aus älteren FE's über DLC bekommen kann.
    Warum sollte Mystery Dungeon da keine Ausnahme sein?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Cool, dass es auch für PMD 4 ein Animespezial gibt^^ Die anderen 3 hab ich auch sehr gerne gemocht
    und vor allem bei PMD 2/3 hätte ich mir sogar eine eigene Serie vorstellen können,
    da die Story wirklich geil war :D Und dann gleich sogar 2 Folgen mit einem diesmal weiblichen Pikachu...
    das klingt doch vielversprechend ;)

  • Ich hab zhwar keinen 3DS, aber die Spiele an sich hören sich wirklich sehr gut an. Ende September kauf ich mir dann einen; X/Y will ich dann schon spielen. Mal schauen, wenn da viele sagen, dass Portale gut ist, kauf ich mir das dann vielleicht auch.... auch wenn ich jetzt nicht der größte MD-Fan bin, sehen auf alle Fälle die Videos toll aus!
    Schade, dass trotzdem noch recht wenig bekannt ist, aber mit der Zeit wird auch das ja kommen :)

  • Ist ja nicht das erste PMD Anime Spezial.Aber ich muss schon sagen das die Videos vielversprechend aussehen,ein weibliches Pikachu lässt auf was gutes hoffen.Nun,Ansonsten schauen die Videos klasse aus,hoffe das man sich dann an dem Anime orientiert.Spiel ist vorbestellt,und ich hoffe das wird was.;)

  • Ganz nett gemacht, auch wenn ich nicht ganz verstehe was sie bei Kyurem machen oder wollen. Damit ist meine Vorfreude wieder ein bisschen gestiegen. Auch fand ich es ganz nett, dass sie das Pikachu weiblich gemacht haben, denn eigentlich ist das keine grüße Sache, aber anscheinend machen sie sowas nicht oft. ^^ Finde es auch toll das sie einige Pokémon aus der ersten und zweiten Generation gezeigt haben (gerade Nachtara und Psiana, die beiden gefallen mir richtig gut) :>

  • Die beiden Videos sehen wirklich hübsch aus. Schön, dass sie bei Pikachu auf den Geschlechtsunterschied gemerkt haben und überhaupt hat Pikachu eine schöne Stimme.
    Schade nur, dass die Szenen im Spiel nicht in dieser Forn drin sein werden. Zumindest, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ist.
    Wäre echt gut, wenn sie daraus wie bei den anderen Mystery Dungeon Teilen zuvor eine ganze Folge, oder sogar eine Serie draus machen würden.

  • @ Lucas
    1) Das Spiel kommt am 17.5. in Deutschland raus.
    2) Insgesamt gibt es 5 Starter: Serpifeu, Ottaro, Floink, Pikachu und Milza.
    Aus diesen 5 kann man sich dann das Pokemon, welches man selbst ist
    sowie den Partner aussuchen. Den Fragebogen wie bei den Vörgängern
    gibt es nicht mehr. Man kann also direkt das Pokemon wählen, welches man
    gerne haben möchte.
    Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. :)

  • 1- es wäre schön wen man die pokemon entwickel könnte oder sie zumindesten level bekommen
    2- es wäre auch schön wen man mehr wie 3-4 pokemon wählen kann
    ich würds mir aber kaufen denn pokemin ist algemein ein schööönes spiel
    ich freu mich aber immer noch mehr auf pokemon x und y :thumbup::thumbsup: