S&W - Plasma-Sturm kommt am 08.05.2013!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AMIGO kündigt in einer aktuellen Pressemeldung die nächste Erweiterung zum Pokémon Sammelkartenspiel an. Dabei handelt es sich um das inzwische achte Set des Schwarz & Weiß-Zyklus und trägt den Titel Plasma-Sturm. Das Set kommt sowohl mit Boostern, als auch mit zwei neuen Themendecks Plasma-Klaue und Plasma-Schatten am 08.05.2013 in den Handel.


    Der Name lässt es bereits vermuten, in der neuen Erweiterung wird sich alles um Team Plasma und dazu passende Karten drehen. Hierzu gehören 14 neue Trainerkarten, davon 3 vom mächtigen ASS-Klassen-Typ. Ferner enthält das 130+ Karten große Set 8 neue Pokémon-EX sowie 4 ultraseltene Pokémon-EX-Karten mit überdimensionalen Illustrationen!


    Die komplette Pressemeldung mit Bildern der neuen Booster und Themendecks gibt es natürlich ab sofort bei uns im Sammelkartenbereich. Schaut auch rechtzeitig vor Erscheinen regelmäßig vorbei, da wir. in Kooperation mit AMIGO, voraussichtlich wieder einige Karten exklusiv vorab enthüllen werden!
    Zur Pressemeldung und den Bildern bei uns...



  • Warum müssen wir immer drei lange Monate auf die deutsche Übersetzung warten... :thumbdown: Ein Monat okay, aber drei?! Dauert das übersetzen denn wirklich so lange? Da ich mir ja grundsätzlich nur deutsche Karten (aufgrund von meiner Sammlung) kaufe, hat man da immer so seine Nachteile gegenüber anderen Spielern denen die Sprache egal ist. >.< Wie mich diese Hypnotoxic Laser derweil aufregen :D .....


    Ich freu mich auf Lugia EX :love: . Hoffentlich zieh ich die selbst, weil die bestimmt unbezahlbar sein wird.

  • Kommen da in letzter Zeit nicht ein bisschen viele Erweiterungen innerhalb kürzester Zeit raus? oO
    Und ich finde auch, dass Shardrago und Giratina zusammen in den Themendecks nicht so der Hit ist - sind ja nicht wirklich gleichwertig ^^°
    Da weiß man schon, welches Deck sich besser verkaufen wird...


  • Alle drei Monate kommt ein neues Set raus. Das war aber schon immer so. :)


    Ach so, na dann ^^ Kam mir nur etwas viel vor, besonders alle SW Erweiterungen... ich hab früher mal gesammelt, aber eigentlich nur die Karten zu Gen 1 und Gen 2 ^^°
    Seitdem hat sich nochmal ordentlich was getan mit den überdimensionalen Illustrationen, den EX Karten, dem Drachen Typ, den ASS Trainer Karten... XD

  • ...Seitdem hat sich nochmal ordentlich was getan mit den überdimensionalen Illustrationen, den EX Karten, dem Drachen Typ, den ASS Trainer Karten... XD


    Ja, leider muss man sagen. Ich finde ja die Abstände von 3 Monaten ganz schön krass bei den ganzen EX Karten die da immer rauskommen. Die sind ja auch nicht ganz billig... Da kommt man als Sammler kaum hinterher. Ist bei mir zumindest so >_<

  • Ist ja schön das wieder neue Pokémon-Karten rauskommen aber ich habe nicht mal so viel Zeit alle aus dem letzten -Kartenset zubekommen da könnte man was ändern also echt!!!




    Bin der größte Meloetta-Fan der Welt :pika: