Matisse Pokédex Gestaltung (Bis 09.05.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der offiziellen Pokémon Global Link Webseite wurde eine neue Pokémon Pokédex Gestaltung freigeschaltet. Im Zeitraum vom 11.04. bis 09.05.2013 kann mit dem Passwort Felilou die neue Matisse-Gestaltung in den Editionen Schwarz/Weiß 2 aktiviert werden. Das Passwort muss, wie gewohnt, auf der Aktionsseite, eingegeben werden. Achtet darauf, dass als aktuelle Spielversion S/W2 ausgewählt sind, da die Aktion bei der Auswahl der Editionen S/W1 nicht erscheint! Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese tolle News!
    Zur Übersicht aller C-Gear Gestaltungen bei uns im Lexikon...
    Zu den Kommentaren der Fans bei uns im BisaBoard...


    Update: 18:47 Uhr In einer früheren Version der News hatten wir die Matisse Gestaltung als C-Gear und nicht Pokédex-Gestaltung erwähnt. Es ist jedoch ausdrücklich eine Pokédex-Gestaltung.


    Zitat

    Hol dir eine tolle Pokédex-Gestaltung mit dem Trainer Matisse!
    Verpasse deinem Pokédex ein frisches Aussehen mit einer exklusiven Pokédex-Gestaltung im Look des Trainers Matisse! Um dir die Matisse -Gestaltung für deinen Pokédex zu schnappen, musst du zuerst ein kurzes Quiz beantworten. Besuche die Aktionsseite und suche nach einem Bildschirmfoto aus dem Spiel mit einem Zitat von Matisse. Du wirst sehen: In dem Zitat fehlt ein Wort! Gib das fehlende Wort als Passwort ein, um die Pokédex-Gestaltung freizuschalten! Die Gestaltung steht allen Spielern von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 frei, die ihre Spielesoftware in ihrem Konto auf dem Pokémon Global Link registriert haben. Besuche am besten gleich die Aktionsseite, um dir die Pokédex-Gestaltung mit Matisse zu schnappen!

  • das ist cool..., mal eine andere art des aktivierens...,
    sonst hießes immer: auf aktion gehen, passwort rein und fertig.


    so find ich ist das aktivieren viiiiiel interessanter :-)
    werd ich morgen in aller ruhe machen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Super, der Pokedex gefällt mir richtig gut. Vorallem find ich gut, dass es mal wieder einen Pokedes Download gibt
    sonst gibt es immer nur C-Gear Downloads. Die sollten sowas viel öfters machen.


    Und das man diesmal die Aktion anders aktivieren kann find ich auch mal ne schöne Abwechslung.

  • Tolles Teil. Wäre auch in Zukunft nicht abgeneigt andere Designs von anderen Trainern zu bekommen, wie Red, Blue usw. Vorallem in X/Y dann.^^

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Sind jetzt nicht sooo meine Farben, aber ich find's trotzdem klasse, dass sie mal ein kleines "Rätsel" auf der Aktionsseite eingebaut haben, sollte es öfters geben! Und ich hoffe, auch, dass es bald mal mehr Pokédex-Gestaltungen geben wird, langsam wurden es ja doch recht viele C-Gear Skins.


    Eve Nasodkönigin~

  • Zitat

    Der Beitrag von »Gucky« ( Gestern, 15:08 ) wurde aus folgendem Grund gelöscht: Bitte mehr schreiben.


    Aber gerne doch. :D


    Also ich finde es genial, dass ich meinen Pokedex jetzt endlich mit diesem wunderschönen Design, das auf dem Trainer Matisse basiert, verzieren kann. Da ich jetzt endlich die Möglichkeit bekommen habe, mit dem 3DS ins Internet zu gehen und aus diesem Grund auch auf die Extras der Dreamworld zugreifen kann, habe ich natürlich nicht lange gezögert und sofort nach Bekanntgabe dieser News auf Bisafans.de den entsprechenden Code eingegeben und mir dieses farblich sehr schön gestaltete Extra gesichert. Nur dafür habe ich gleich ein Pokemon (irgendeins, zufällig fiel meine Wahl auf Schilterus) schlafen gelegt und direkt wieder aufgeweckt. Zwar hatte es noch nichts geträumt, aber das war mir herzlich egal, schliesslich wollte ich nur meinen Pokedex verschönern. Tja und was soll ich sagen, das Design gefällt mir immernoch wunderbar. :smalleyes:
    Es wäre natürlich schön, wenn es solche Aktionen öfters geben würde, ein bisschen Abwechslung ist ja schliesslich nie verkehrt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!