Nintendo 3DS Direct am 17.04.2013 (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie Nintendo in einem aktuellen Newsletter meldet, wird es am Mittwoch, 17. April ab 16:00 Uhr eine neue Ausgabe von "Nintendo 3DS Direct" geben. Das genaue Thema ist noch unbekannt, doch stehen die Chancen ziemlich gut, dass PMD: Portale in die Unendlichkeit und/oder Pokémon X/Y zumindest erwähnt werden.


    Nintendo Direct ist ein Video Live-Stream, den jeder Fan kostenlos auf der offiziellen Webseite betrachten kann. Wer zu der genauen Uhrzeit nicht kann, muss sich nicht ärgern, der Live-Stream ist normalerweise auch später noch problemlos auf der offiziellen Seite abrufbar. Sollte es Pokémon-Neuheiten geben, wird es bei uns natürlich gemeldet und hier updatet.
    Zu Nintendo Direct (ab 17.04.2013 um 16:00 Uhr)...

  • 17? kommen nintendo directs nicht immer donnerstags ?
    ,,doch stehen die chanzen gut,dass pmd: himmel,, meinst du nicht portale in die undendlichkeit? himmel ist doch schon vor jahren erschienen :D

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Nein, die Nintendo Direct-Ausgaben sind schon sehr häufig an einem Mittwoch ausgetrahlt worden.


    Ich persönlich würde mich freuen, wenn es womöglich zu Neuankündigungen kommen würde. Manchmal passiert sowas auch in den europäischen Ausgaben aber ich selber glahbe nicht daran, dass es große Spiele sein würden, wenn es dazu kommen sollte.
    Ich hoffe, dass man neues Bildmaterial zu "Donkey Kong Country Returns 3D", "Batman: Arkham Origins Blackgate" und auch "LEGO City Undercover: The Chase Begins". Über "Project X Zone" und auch Pokémon X & Y würde ich mich auch freuen und wenn man wieder große Ankündigungen für die Virtual Console und Neuigkeiten zum Miiverse für den Nintendo 3DS bringen würde.


    Wünsche wären ansonsten ein neues "Metroid", ein neues "Wario Land" und ein neues "The Legend of Zelda" für den Nintendo 3DS aber glaube ich nicht dran.

  • hoffendlich wird die demo version für pmd angekündigt und etwas zu x und y genannt wird ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Etwas zu Pokemon XY, die ja bald erscheinen, wäre natürlich gut. Wahrscheinlich wird es aber mehr über PMD 3 geben, da dieses ja in einem Monat erscheint. Interessant wäre auch mehr zu RumbleU, und ob es in den USA und Europa erscheint.

  • Hoffen wir mal das der Direct wieder in Sachen Pokémon informativer wird als der letzte.Ein Paar German Spielausschnitte aus PMD Gates to Infinity wären nett.Und Informationen zu X|Y wären (denke ich) wohl wieder angebracht.Die anderen Neuankündigungen interessieren mich nicht wirklich,bin mit Luigis Mansion 2 momentan ganz zufrieden.Naja,Am 17. Nintendo Direct schauen! ;)

  • Ein Paar German Spielausschnitte aus PMD Gates to Infinity wären nett.Und Informationen zu X|Y wären (denke ich) wohl wieder angebracht.


    Guggste hier? http://www.pokemonmysterydunge…/gates-to-infinity/de-de/
    (naja okay okay, wird eh schon jeder kennen, aber was solls)

  • Ich möchte endlich mal ein paar Infos zu "Super Smash Bros." haben.



    ~ MfG Lizard


    Halte ich nicht für wahrscheinlich. Auf der E3 wird man die ersten Bilder und Infos präsentieren aber zuvor kriegen wird bestimmt keine Informationen zu "Super Smash Bros. 4" für die Wii U und Nintendo 3DS. Leider.

  • News zum neuen PMD wären für mich komplett irrelevant, da die Amerikanische Version schon 20 Tage auf dem Markt ist und somit Neuigkeiten zum Spiel selbst einfach nicht mehr benötigt werden. Das betrifft auch vorläufige Informationen zu den DLCs, oder Passwörtern, die ich bis zum Release nicht gebrauchen kann. Ich finde, es ist absolut nicht in Ordnung, dass die Veröffentlichung knapp 2 Monate nach der Amerikanischen erfolgen wird. In meinen Augen zeugt dieses Hinauszögern von Mängeln an Organisation, die mit Leichtigkeit etwas besser hätte verlaufen können. Da fühlt man sich ja schon wie in den Jahren 2000 - 2005, wo man auf die Europäischen Versionen der Pokemon-Haupteditionen eine Ewigkeit warten musste (R/S: US <--> EU = ganze 4 Monate + 8 Tage Unterschied).
    Auf News zu den neuen Editionen bin ich natürlich sehr gespannt und hoffe, dass diese zumindest ganz kurz erwähnt werden. Ein neuer Trailer, oder ein paar Screenshots wären schon mal ein Anfang, wobei ich einfache Informationen ebenfalls willkommen heißen würde ;D

  • Ich denke (und hoffe), dass unter anderem auch der Releasetermin zu ven Oracle Spielen im Eshop genannt wird. Ansonsten schätze ich mal, dass es auch Infos zu Mystery Dungeon und X/Y geben wird - bei MD evtl ein Demotermin.

  • Neuigkeiten zu XY halte ich für unwahrscheinlich, da wurde ja bisher alles auf anderem Wege verkündet. Zu PMD gibt es auch fast nichts ungeklärtes mehr, da das Spiel in anderen Ländern schon erschienen ist. Das Einzige, was verraten werden könnte, ist der Termin der Demoversion und die Termine und Preise der DLCs.


    Ansonsten gibt es vielleicht neue Infos zu den vielen Spielen, die in der Direct am 14. Febrauar angekündigt wurden, z.B. Mario Golf oder M&L Dream Team.

  • Yeaaah, X/Y halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !Und weil ich natürlich auch euch an meinen falschen Hoffnungen teilhaben lassen will, kommen jetzt ein paar wilde Spekulationen: Oh Oh vielleicht ein paar Gameplay-Ausschnitte oder ohhh vielleicht ein Artwork zur Region hihihi


    Naja enttäsucht werde ich eh, also kann ich mich ruhig Vorfreuen.
    - Immerhin habe ich mich gefreut, das ist doch was - Zitat von irgendner Frau hab ich vergessen.

  • Hm, News zum neuen Pokémon-Spiel wären schon cool :D aber bitte nicht zu viele Spoiler - ich würd mich gern mal aufn Spiel wieder freuen, bei dem ich kP von iwas hab und die Legendären überraschend sind.


    News zu PMD: Portale würde mich nicht so interessieren; die Tatsache, dass es nur Unova-Pokémon gibt, find ich mehr als schade :(
    Und Neuigkeiten zu PMD: Himmel interessieren mich gleich dreimal nicht.

    Zitat von Bisafans Hauptseite

    Das genaue Thema ist noch unbekannt, doch stehen die Chancen ziemlich gut, dass PMD: Himmel und/oder Pokémon X/Y zumindest erwähnt werden.

  • Schön, das es ein neues Nintendo Direct gibt. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie
    etwas zu X/Y erwähnen würden (vielleicht ein paar neue Ausschnitte aus dem Spiel?)
    Kann aber auch sein, das sie es noch für zu früh halten, da X/Y ja erst im Oktober
    rauskommen. Aber mal überraschen lassen. Würde mich echt freuen, wenn sie doch
    was dazu sagen. Sonst bin ich mal gespannt, was noch demnächst für den 3DS rauskommt
    oder was sie noch für Neuigkeiten haben.