RumbleU Webseite updated + neue Infos (16.04.2013) (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die offizielle japanische Pokémon RumbleU (WiiU) Webseite wurde heute updatet und bringt einen Schwung Neuheiten. Die wichtigste ist die Bekanntgabe der vier Starter-Pokémon, mit denen das Spiel gestartet wird: Pikachu, Serpifeu, Floink und Ottaro.


    Weiter geht es mit der Ankündigung der zweiten Welle an seperat zu 200 Yen (ca. 1.60 Euro) erhältlichen Figuren, die das Spiel bereichen können. Dies sind Evoli, Mewtu, Glibunkel, Zoroark, Lichtel, Genesect sowie ein noch unbekanntes Pokémon. In Japan erscheint die zweite Serie an Figuren am 25.05.2013, also rund einen Monat nach Erscheinen des Spieles am 24.04.2013.


    Ferner gibt es kleinere Details wie, dass man (in Japan) IC Cards (Zugtickets) einmalig verwenden kann um ein Unterstützungs-Pokémon für bestimmte Situationen zu erhalten. Vom GamePad eingescannte Codes funktionieren genauso. Natürlich wird es mehrere Passwort-Pokémon geben und man kann benannte Pokémon mit Spielmünzen anpassen. Einen Schwung neuer Screenshots findet man abschließend noch auf der verlinkten japanischen Webseite. Vielen Dank an Fazzle für den Hinweis auf diese News auf der englischen Fanseite Serebii:
    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...
    Zur off. jap. Rumble U Webseite...
    Zu RumbleU bei uns...




    Update: 19.04.2013 um 08:33 Uhr Nachdem diese Woche die zweite Serie an seperat erhältlichen Pokémon Figuren zu Pokémon RumbleU (WiiU) angekündigt wurden, erwähnt die englische Fanseite Serebii nun eine weitere Enthüllung. Zumindest in Japan soll auch eine besondere Lucario-Figur erscheinen, die das Lucario aus der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! darstellt. Ob diese Figur auch bei uns erscheinen wird, ist unklar. Es könnte sich hier um eines der vielen Japan-Spezials handeln. Mehr Details sollen in der Pokémon Smash! Sendung am 28.04.2013 enthüllt werden. Vielen Dank an Fazzel für den Hinweis auf diese News. Ein Bild des Lucario (von Serebii) ist an dieser News angehängt.

  • Jetzt interessiert mich nur noch, ob die Figuren es auch zu uns schaffen werden. Für rund 2€ kaufe ich die hier gezeigten alle, auch wenn mich das Spiel immernoch ziemlich kalt lässt.
    Ich will dieses Lichtel . :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also wenn es dann später mal eine Piccolente-Figur gibt, würde ich sie mir holen. Ansonsten würde ich mir keine dieser Figuren kaufen, die würden doch sowieso nur in meinem Schrank verstauben. Für 1,60 solche Figuren kaufen, naja, ganz schön teuer, wenn du die bei Mecces ins Kindermenü steckst sind sie deutlich preiswerter. Klar für Sammler vielleicht ideal und ich sag ja auch nicht das die Idee total schwachsinnig von denen ist, aber nicht mein Fall. Das Spiel gefällt mir sowieso nicht. Super Pokémon Rumble war ein totaler Flop, weshalb mich RumbleU sicherlich nicht überzeugen wird.

  • Irgendwie sieht dieer Gameplay-Trailer nicht sonderlich spannend aus :/
    Man erkennt die Pokémon kaum, die Grafik ist nicht mein Fall. Ich besitze ohnehin keine Wii U und denke nicht, dass sich daran angesichts des momentanen Titelangebots etwas ändern wird, mir sind kleine Handheld-Konsolen lieber. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass dies der Fall ist; hat Rumble irgendwelche Funktionen zu bieten, die auf eine Verbindungsmöglichkeit mit dem DS schließen lassen? Events oder dergleichen wären für mich nämlich der einzige halbwegs trifftige Anschaffungsgrund, aber soweit ich gehört habe, ist mir da nichts bekannt.
    Die Figuren sind an sich recht niedlich, da ich solche Figuren früher auch gesammelt habe. Die hatten aber ein wenig hübschere Formen :)
    Dennoch, falls die bei uns erscheinen sollten, wäre es eine Überlegung wert, sich die zuzulegen, vor allem wenn der Preis umgerechnet auf dem selben Level bleibt.

  • Das Spiel sieht schön aus, aber ich könnte es mir nur holen wenn ich Geld für eine Wii U hätte. Deswegen kann ich nur bei einer Konsole bleiben und das ist mein 3DS. Aber die Figuren sind schön einheitlich, vielleicht hole ich mir eine wen es diese eckigen Dinger auch als Trikephalo gibt.


    Ich hoffe vielleicht, dass es dann auch durch die Wii U mehr Pokemonlusticke gibt.

  • Ich hatte von Anfang an gesagt dass das Lucario ist aber Bisa hatte im ertsen Post geschrieben das es ein Riolu wäre.
    Ich finde die Idee doof da es ja (Ohne die neuen mitgezählt) 649 Pokemon gibt die meist noch eine andere Form haben, und wenn man alle haben möchte oder alle für das Spiel braucht ist das ganze ganz schön teuer oder?