Plasma-Sturm Kartenvorschau #2: 130 Trium Vant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 08.05.2013, erscheint offiziell die Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "S&W - Plasma-Sturm". Diese neue Erweiterung wird unter anderem neue Team Plasma-Karten, 11 neue Trainer-Karten, 3 neue ASS-KLASSE Trainer-Karten, 8 Pokémon EX und 4 ultraseltene Fullart EX-Karten bringen. Ab dem 12.04.2013 enthüllen wir in Zusammenarbeit mit AMIGO jeden Freitag eine der neuen 130 Karten vorab. Schaut also unbedingt jeden Freitag vorbei! Aktive Spieler sollten auch an die Prerelease-Turniere denken, bei denen man die neuen Karten nicht nur früher bekommen, sondern auch noch bei einem Turnier tolle Preise abstauben kann!


    Zur Kartenvorschau zu Plasma-Sturm bei uns...
    Zu Plasma-Sturm bei uns...
    Zur offiziellen Prerelease-Webseite von AMIGO...


    Die Karte Trium Vant ist eine ASS-Klasse Itemkarte speziell für das letzte Woche vorgestellte Victini EX sowie eventuell weitere kommende Victini EX-Karten. Der Effekt ist beachtlich und speziell zu Spielbeginn sehr mächtig. So streicht Trium Vant quasi die Kosten aller Attacken, was dazu führt, dass #018 Victini EX z.B. in der ersten Runde bereits den Brandverstärker einsetzen kann und damit einem gegnerichen Pokémon bis zu 100 Schaden zufügt!


    Zieht man den Trium Vant erst im späteren Spielverlauf, kann man immerhin noch schnell ein schlagkräftiges Pokémon aktivieren. Die eigentliche Stärke von Trium Vant liegt aber klar darin, es in den ersten paar Runden auszuspielen.


  • Ha ha, wenn man von spricht... :D Ich hätte eher auf eine einfach Holo-Rare Karte getippt.


    Ohne diese ASS KLASSE Trainer-Karte wäre Victini EX aber auch ganz schön sinnlos. Ich könnte mir vorstellen, dass die Karten zusammen mal ziemlich nützlich gegen das kommende Genesect EX werden sein, was ja eine Feuerschwäche hat. :wtf:

  • Ich bin ja kein Pokemon Karten Spieler sondern sammle sie eher obwohl ich das auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemacht habe aber ich finde diese TriumVant Karte richtig gut gemacht vom Desin her, ich denke sie wird im TCG einen Vorteil haben aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus ;)