AMIGO Newsletter 04/2013 mit Pokémon-News!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist wieder soweit: Der AMIGO Newsletter für April ist vor heute erschienen und enthält wieder einen Schwung News rund um die Produktpalette von AMIGO und zum Pokémon Sammelkartenspiel.


    Unter anderem wurde der Spiele-Champion 2012/2013 gefunden und der Startschuss für die SET®-Vorrunden startete. Für uns Pokémon Fans gibt es Erinnerungen an die Europäische Pokémon Videospiel & Sammelkartenspiel-Meisterschaften 2013 im Mai/Juni sowie an die am 08.05.2013 erscheinende neue Sammelkarten-Erweiterung "S&W - Plasma-Sturm".


    Den aktuellen AMIGO-Newsletter mit mehr Infos und Bildmaterial könnt ihr über den folgenden Link bei uns herunterladen oder online ansehen. Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und rund 600 kB groß:
    Öffnen des AMIGO PDF-Newsletters bei uns...

  • Ich finde da mich das Sammelkartenspiel nicht mehr so doll interessiert ,ist das für mich nicht so wichtig .hät mich mehr über neue Pokis gefreut ! Eure Floink69


    Auch wenn dich das Sammelkartenspiel nicht interessiert, lohnt das Lesen des AMIGO Newsletters, da es darin auch um andere schöne Spiele geht. Wer z.B. mal Abwechslung beim Familien-Spieleabend sucht, sollte sich mal Bohnanza von AMIGO ansehen. Sehr spaßig, auch in der Würfel-Version ;)