Komplettes dt. Introvideo zu PMD: Portale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zur heute erscheinenden Demo im 3DS eShop (voraussichtlich gegen 15:00 Uhr) zu Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit für 3DS freuen wir uns das komplette offizielle deutsche Introvideo zu veröffentlichen. Viel Spaß beim ansehen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also an sich sieht das doch schon sehr schick aus. Mir gefällt die Grafik, aber ich finde es etwas komisch, dass ein Legendäres Pokémon mit der Gruppe irgendwie mitreist bzw. eine anscheinend sehr "reguläre" Rolle spielt. Ist natürlich auch mal Abwechslung. Ich fände es aber zu cool, wenn man Riolu auch als Starter nehmen könnte.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Lister der Pokémon, die im Spiel verfügbar sein werden? Sind ja nur sehr wenige ...


    Lg, Dragotarify

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe grade den 3DS shop durchsucht (also bei Demos und bei Pokemon) und die Demo für PMD3 nicht gefunden :-( Wo muss ich da suchen?


    Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil... ab 15 uhr^^
    "wurde heute um 15 Uhr veröffentlicht" .... ist das jetzt futuristisches Pretäritum? Tolle Zeitform ;-)

  • Mich hat es ziemlich überrascht, dass Nintendo tatsächlich eine Testversion des Spiels zur Verfügung stellt, aber ich werde das Angebot definitiv nutzen :)
    Die starke Reduzierungd der Partner und die ungewohnte Grafik und wohl auch leicht veränderte Steuerung werden wohl gewöhnungsbedürftig, aber Mystery Dungeon zählt zu meinen Lieblingsablegern und muss deshalb einfach gekauft werden ^^
    Der Trailer ist jedenfalls ziemlich niedlich.


    e/ Dieser Clip wurde übrigens heute von Nintendo via Twitter veröffentlicht und soll im Mai eine Fortsetzung erhalten :)

  • So, nachdem ich die Demo gespielt habe, möchte ich das Spiel nun doch kaufen. Es mag zwar weniger Pokémon besitzen, dafür besitzt es aufgrund der verbesserten Grafik eine sehr schöne Atmossphäre.
    Die Auswahl der Starter-Pokémon ist mager, jedoch zu verkraften, wenn man seine Pokémon darunter findet. Ich selbst bin Milza, weil ich seine Entwicklung Maxax liebe, und als Partner habe ich Serpifeu gewählt. Dadurch kommt eine große Eis-Schwäche auf mich zu (hallo, Kyurem^^'), aber ich werde ja sehen, wie ich damit zurecht komme. Ich hätte gedacht, dass mir beim Spielen ohne Persönlichkeitstest ein mulmiges Gefühl aufkommen würde, dem war jedoch seltsamerweise nicht so. Der Anfang war nett gestaltet und scheinbar hat man sein Gedächtnis dieses Mal nicht verloren.


    Schön, dass man den Spielstand von der Demo auf der Vollversion fortsetzen kann. Ich werde geduldig warten und derzeit Fire Emblem: Awakening spielen.^^


    Auch, wenn ich von diesem Spiel nicht viel weiß, hoffe ich ja auf einen weiteren Teil auf dem 3DS mit der 6. Generation, wo dann wieder mehr Starter zur Auswahl stehen. ^.^

  • Der Trailer sieht schon mal recht toll aus.
    Ich hab mir einige Walktrough angeschaut,die haben mich einfach umgehauen.
    Da kommt man richtig wieder ins PMD Feeling,wie in guten alten Zeiten.
    Es wird sicherlich gekauft.
    In Raststadt fühle ich mich verdammt wohl.
    Haaha vor einigen Tagen haben sich noch einige Leuten beschwert und wollten es nicht kaufen das hat sich mit dem Demo sicher geändert.
    Einfach toll gute Grafik,geiles PMD Feeling
    Das ist Spiel ist einfach nur zum Empfehlen! Daumen hoch :thumbup: oder besser gesagt 2 Daumen hoch xD :thumbsup:


  • Oh man, PMD ist so toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich werd' mir aber auf jeden Fall gleich mal diese Demo-Version downloaden. Bin gespannt, wie das in Dungeons aussieht; das kam aus dem Video ja bisher nicht so hervor. Allgemein liebe ich aber jetzt schon wieder die Musik und Viridium passt imo ziemlich gut zur Gilde (?). ♥

  • Das Video finde ich ganz witzig gemacht und ich bin jetzt wirklich gespannt auf das Spiel^^
    Ich denk ich werd mir heute erstmal die Demo runterladen damit ich mal einen ersten Eindruck von dem Spiel habe ;)
    Weil solche Tatsachen, wie dass es nur 5 Starter gibt oder dass nur weniger als die Hälfte aller Pokemon im Spiel miteinprogrammiert ist, haben mich schon ein bisschen an dem Spiel zweifeln lassen...
    aber als Fan der PMD Reihe will ich mir ein eigenes Bild davon machen^^

  • Die Grafik sieht irgendwie einfach gestaltet aus, aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf das Spiel! Das Video ist auch toll, und die Grafik sieht auf dem 3DS bestimmt nicht so doof aus, wie in dem Video. (Die Qualität dort war schließlich auch nur max 360p)