Kommt Deoxys als neuer S/W und S/W2 Download im Mai?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die offizielle englische Pokémon Webseite meldet, wird es vom 08. bis 31.05.2013 in den USA einen Deoxys-Download für die Editionen Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 geben. Dieser steht im Zusammenhang mit der dort erscheinenden Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "Black & White—Plasma Freeze" sowie der Karte Deoxys-EX. Das Deoxys kommt auf Level 100 und beherrscht voraussichtlich die Attacken Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung und Psyschub. Ferner trägt Deoxys eine Leben-Orb.


    Da leider nicht jeder US-Download es zu uns nach Europa schafft, ist es noch unklar, ob wir überhaupt Deoxys erhalten werden. Gerade legendäre Downloads kamen zuletzt fast immer auch zu uns. Sollte es an die Sammelkarten-Erweiterung Plasma Freeze gebunden sein, könnte es jedoch mit einigen Monaten Verspätung kommen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und informieren alle Fans, wenn der Deoxys-Download auch bei uns kommt. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News bei Bulbagarden.
    Zur Meldung bei Bulbagarden (Englisch)...

  • Hört sich ja erstmal toll an und hoffen wir das der Download es nach Deutschland schafft. Weiß man schon welche Form Deoxys haben wird?


    [Blockierte Grafik: http://assets4.pokemon.com/assets/cms/img/news/news_top_vg_blackwhite2_deoxys.jpg]


    Wird wohl Normalform haben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • das wäre echt cool!
    bei facebook steht, das event soll für nord amerika, australien und europa veranstalltet werden..,
    es kann sich aber auch nur auf englisch sprachige spiele beschränken...,


    wäre aber cool, wenn wir das mon bekämen :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • War nur eine Frage der Zeit, das dieses Event angekündigt wird, nach Verteilungen in Japan und Korea, war dies überfällig.
    Da wir erst eine Ladenverteilung hatten, wird dies wohl ein Wifi Event werden.

  • Deoxys gehört zu meinen absoluten Lieblingspokemon, wegen den vielen Formen die auch noch alle cool aussehen und den einzelnen Werte Spezialiesierungen. ^^
    Leider habe ich alle bisherigen Aktionen es zu holen verpasst, weshalb ich mir es wirklich Wünsche, das es auch zu uns kommt.
    Ich mach mir aber nicht allzu große Hoffnungen, sodass ich nicht enttäuscht werde.


    MfG

  • War nur eine Frage der Zeit, das dieses Event angekündigt wird, nach Verteilungen in Japan und Korea, war dies überfällig.
    Da wir erst eine Ladenverteinlung hatten, wird dies wohl ein Wifi Event werden.


    Kann man auch beim Wifi-Event mehrere bekommen? :whistling:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • dazu brauchst du aber 2 edis eins zum downloaden inkl 1 zum rübertauschen


    Ich habe 4 Stück wenn S/W und S2/W2 gehen, sollte reichen. :assi:


    Muss ich sonst noch etwas beachten? Läuft das über den Pokémon Trainer Club wie die Dream World oder brauche ich sonst irgendeinen Account?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wär ja cool *-*
    Mir fehlt ja Deoxys generell. Konnte ja das Ranger3-Deoxys nicht bekommen, weil man da den Multiplayer-Modus braucht und ich niemanden in der Nähe kenne, der das Spiel auch hat :o
    Und wenn es für SW und SW2 wäre, hätte ich es gleich drei Mal :D

  • Das wäre wirklich mal an der Zeit, dass wir Deoxys bekommen. Die letzte Chance gabs durch Ranger 3 (wenn ich mich nicht irre) und zum Glück habe ich das nicht zur gen5 rübergetauscht. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch wenns letztendlich nur den Pokedex um einen weiteren Eintrag bei mir füllt. :D
    Deoxys

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • nö nur ne wi.fi connection


    Na dann mal sehen wieviele ich besorgen kann. :evilgrin: Sind 100 Stück zuviele? :blush:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Auf jeden fall hat es coole atacken...
    Wenns über wi-fi ist is es gut...(dann hab ich endlich ein zweites deoxys :) )


    Warum schaffen es eig. nicht alle downloads, zu uns und warum wird überhaupt amerika gegenüber europa bevorzugt?:(

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Wär echt toll wenn Deoxys es auch hierher schaffen würde. Ich hab ja ab der 3rd Gen mit den Pokemonspielen aufgehört, ergo habe ich auch das Deoxys nicht gehabt. Wenns über Wifi geht ist es doppelt Super, dann hab ich zwei :thumbsup:

    Mein FC aus Weiß:


    3912 2565 2270


    [size=12]Mein FC aus Schwarz 2:


    1206 7372 2081[/b]


    [size=14]Pokemon Y/3DS FC


    5112 3748 8079

  • Natürlich sehr schade, wenn dieser Deoxys-Download nicht in Europa erhältlich wäre. Ich hatte noch nie ein Deoxys, was sich ja sowieso unbedingt mal ändern soll (ein Pokedexeintrag zumindest mehr, jey.). ;A; Coole Attacken hat es auf jeden Fall und mir ist es eigentlich völlig Wurst, in welcher Form es dann erhältlich ist, Hauptsache Deoxys gibt es überhaupt in Europa zum Downloaden. Ist aber schon krass, dass Europa bei Pokémon-Downloads so benachteiligt wird. Ich meine, es ist kein Weltuntergang, aber unfair ist es schon irgendwie.

  • Ich finde es sehr merkwürdig, dass es für S/W1 noch ein WiFi gibt. Entweder Vorort oder nur S/W2 per WiFi. Sollte es das, so wie es ausschaut, per WiFi geben, dann hoffentlich nicht mit Idyll als Fangort, sondern WiFi-Geschenk. Hab mir jetzt immerhin schon 70 Stück Vorort geladen.

    Zitat von Darkrai491

    Da würde ich meine Weiß 1 öfter neu starten, um mehrere von denen zu erlangen. C:<
    Meine Schwarz 1 wird dafür auch genutzt

    Nimm lieber S/W2 zum Resetten. Geht fast doppelt so schnell.