Pokémon TV-App + Off. Webseite zeigen finale Episoden der 15. Staffel! (Upd.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Völlig überraschend kündigt die offizielle Pokémon-Webseite an, dass die Pokémon TV App für Android und iOS die finalen Episoden der 15. Pokémon TV-Staffel "Rivalen des Schicksals" zeigt. RTL2 brach vor einigen Wochen die Ausstrahlung bekanntlich kurz vor dem Ende der 15. Staffel ab. Einie Ereignisse rund um den Junior-Pokal und Meloetta blieben offen. Fans haben nun also die Möglichkeit die finalen Episoden auch jenseits von Disney XD zu sehen. Vielen Dank an Felix für den Hinweis auf diese tolle News!
    Zur Meldung auf der offiziellen Seite...


    Update: 08:25 Uhr - Vielen Dank an Maxko, PikaFreak und weitere Fans, die darauf hingewiesen haben, dass die Pokémon App nicht zwingend erforderlich ist. Die neuen Episoden sind auch über die offizielle Webseite zu bewundern. Damit kann nun jeder Fan das Finale der 15. Staffel erfahren, auch diejenigen ohne PayTV und ohne Pokémon TV-App.
    Zu den aktuellen Episoden auf der offiziellen Pokémon Webseite...

  • Mega cool!


    Mein cousin hat die app und der kommt
    mich dieses wochenende besuchen...
    (Hab auch leider kein disney XD).
    Das ist mal wieder ne wirklich coole aktion von nintendo (hoffe aber trotzdem das ein tv sender wieder pokemon ausstrahlt.
    Kann man mit der app auch eigentlich die hoen folgen anschauen?

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Gibt es denn auch eine seite (app) wo man die hone flogen gucken kann,wenn ich fragen darf?

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Wie toll, aber ich habe diese App nicht und werde sie mir aber deswegen nicht holen. Wenn ich dennoch Lust habe, mir die finalen Episoden anzusehen, kann ich ja zum Glück noch Disney XD einschalten. Die 15.Staffel hat mich bis jetzt nicht besonders interessiert, ich schaue mir generell nicht mehr den Pokémon-Anime an. Ich freue mich trotzdem für die ganzen Animefans, dass sie den Rest der Staffel schauen können, auch wenn sie Disney XD nicht besitzen. c:

  • wie geil ist das denn :D damit hätte ich nicht gerechnet^^ Was für eine tolle Nachricht, muss ich doch gleich mal beim iPad nachschauen :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Wundert mich nicht, dass die App bereits RTL2 überholt hat - alles und jeder ist kompetenter als dieser Sender und seine Angebote aus dem letzten Jahrtausend XD
    Ich finde es sehr schön, dass man die Anime Kucker nicht vergessen hat, allerdings stimmt es schon. Wer die Folgen noch nicht gesehen hat und gespannt darauf war, hätte auch im Internet noch genug Möglichkeiten gehabt, zB. auf Youtube, da kommen gerade sogar wieder brandaktuelle Folgen aus Japan.
    Wenn man wartet, bis Deutschland an der Reihe ist, nun ja, da kann man oft bis zum Sankt Nimmerleinstag warten :/

  • Das ist gut, nun kann ich die 15. Staffel entlich zu ende gucken. Ich frag mich nur ob man die 16. Staffel
    auch irgentwie sehen kann, denn die würde ich auch gerne sehen.
    Aber das man nun neue Folgen gucken kann finde ich richtig Super.

  • Spitze hab die app für mein smartphone :D werde mich gleich hinsetzen und die folgen anschauen. Schade an die Fans die diese app nicht haben. Dann einfach eltern fragen die ein Vetragshandy haben oder jemand anderes mit breitband internet hat um bei ihm oder die jenige wlan für das handy zu nutzen.