Pokémon Plasma-Sturm ist da (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am gestrigen Mittwoch, 08.05.2013, erschien die neueste Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung "Schwarz & Weiß - Plasma-Sturm" offiziell im Handel. Mit 135+3 Karten und der Einführung von Plasma-Karten hat diese Erweiterung viel zu bieten. Mit dabei sind wieder zahlreiche EX-Karten sowie neue ASS-Trainerkarten. Natürlich startet auch unsere Updateflut zur Erweiterung ;) Den Anfang machen heute die Scans der Regeländerungen und der Kartenliste sowie die Vorstellung der Themendecks und das Booster Auspack-Spezial. Am Freitag und Samstag folgen die Scans für unsere Kartengalerie.
    Zu Plasma-Sturm bei uns...


    Welche Karte ist die schönste oder spielstärkste? Teilt eure Meinung und sagt auch gerne, ob ihr die neuen Karten direkt bei der Meisterschaft in Bochum am 25./26.05.2013 einsetzen werdet!

  • Erster :D
    Also ich finde denfinitiv LugiaEX die spielstärkste Karte, da man bei einem K.O. noch einen zusätzlichen Preis ziehen darf. Außerdem erhält Lugia auch viel Unterstürzung durch den Achromat und (bei Plasma Freeze) den Finstrio. Die ASS-KLASSE Karten finde ich auch gut, den Wechselschalter finde ich aber am praktischsten, da man so auch viele Enegien ohne eine Fähigkeit tauschen kann. Und die Shinys find ich natürlich auch supi :yeah:

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!

  • Ich dachte schon da hat jemand das Plasma-Sturm Release verschlafen :D Aber siehe da, jetzt wurde es doch in den News erwähnt.


    Ich kann mich da übrigens The Uz nur anschließen. Lugia-EX ist wohl eine der spiel-stärksten Karten in diesem Set. Da bestimmt auch Sammler großes Interesse an der Karte haben werden, wird diese wohl auch eine der wertvollsten sein. Wobei das Schwarze Kyurem-EX mit der Black Ballista-Attacke wohl auch nicht ganz ohne ist. Nur schade das es davon keine Full Art gibt. :)