PMD: Portale Facebook-Aktion! (Bis 17.05.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An diesem Freitag, 17.05.2013, erscheint bekanntlich Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit (3DS) im Handel. Nachdem wir letzte Woche eine BisaCast Themenwoche dazu hatten, geht es diese Woche mit einer Facebook-Aktion weiter!


    Fotografiert euer erstes geplantes Magnaportal (jeder rundliche Gegenstand kann im Spiel als Magnaportal-Dungeon erforscht werden) und postet dieses als Statusmeldung auf der Bisafans Facebookseite. Ein glücklicher Gewinner darf sich dann über PMD: Portale freuen, was er kostenlos per Post zugeschickt bekommt!
    Zur Bisafans Facebookseite mit der Aktion...
    Zu PMD: Portale bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...


    Natürlich wurden die Abonnenten des Bisafans Newsletter über diese und die weiteren wichtigen News der letzten Stunden (z.B. X/Y-News, neue Episoden bei Pokémon Online) mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer ebenfalls keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen will, kann unseren Newsletter gerne kostenlos bestellen:
    Zum Newsletter bei uns...

  • Ich habe bereits schon mitgemacht (der "Brauerei im Füchschen"-Bierdeckel) und die Facebook-Bisafans-Seite hat meinen Beitrag auch schon geliket. :thumbsup:
    Nur habe ich noch 2 Fragen:

    • Gibt es neben dem Hauptpreis auch Preise für den Zweitplatzierten, den Drittplatzierten etc?
    • Wie wird der Gewinner von seinem Glück unterrichtet?
  • Coole aktion ich denke mal
    das auch ich mitmachen werde...
    Mein erstes portal wird mein runder
    kaputter wecker sein :D



    The Joker


    1.Ich denke mal nicht wenn es da nicht steht...
    2.Schätze mal über PN oder email oder es steht auf facebook...


    ↑= nur vermutungen...

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Interessiert mich nicht so.Werde wahrscheinlich nicht mit machen.
    Ach diese ständigen Themen die über PMD handeln nerven mich...Das verlängert meine Wartezeit auf das langersehnte Spiel noch mehr..Naja nur noch 2 Tage xD

  • die aktion ist total witzig ^^
    hab daran teilgenommen...,
    hoffe auf ein bisschen glück :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"