Neues Super Smash Bros. für 3DS + WiiU!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zum heutigen Nintendo Direct WiiU wurde ein Top-Spiel enthüllt. Die Rede ist vom neuen Super Smash Bros. Der Knaller dabei ist, dass die neuste Version des kultigen Beat em Ups sowohl für 3DS als auch WiiU erscheinen wird! Ein erster Trailer macht direkt gute Laune und stimmt auch auf die beiden Neuzugänge Mega Man und Bewohner ein. Pikachu und Pokémon sind natürlich auch mit dabei. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel und natürlich im ersten offiziellen Trailer:
    Zur offiziellen Super Smash Bros 3DS/WiiU Webseite...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EEEEENDLICH <3 <3
    Ich kanns kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten.
    Ich hoffe der Qualitätsunterschied ist ähnlich wie bei dem Sprung von Melee zu Brawl


    Wie's aussieht ist zumindest Toon Link nicht mehr spielbar (er steht im Hintergrund in einer der Stages rum)

  • Megaman, endlich ist Megaman dabei.
    Die Vorfreude steigt grade in astronomische Höhen.
    Der Trailer ist sehr vielversprechend und das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
    Für Wii U die sich dann endlich gekauft wird sowie für den 3DS.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich befasse mich ja mit dem Spiel sehr und spiele auch seit Ende Melee/Brawl competitive und muss leider sagen, dass mich der erste Eindruck enorm enttäuschte. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch am Trailer, aber für mich kommt dieses Teil total doof rüber. Was um Gottes Willen hat ein Knirps aus Animal Crossing dort zu suchen? Schon früher hatte man Spekulationen darüber gemacht und ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, welche Angriffe der draufhaben sollte. Naja, überflüssig..
    Dass Megaman dabei ist, kann ich momentan nichts negatives sagen; sieht gut aus. Nur check ich noch nicht die Sache mit den Ausführungen da. Ist das ein Ultra-Smash?


    Die Grafik allerdings beeindruckt mich sehr, allerdings nur in der Wii U Szene. Die 3DS Version will mir nicht so gefallen, schon die Tatsache, dass man eine total gestörte Stage wie diesen Zug da entwickelt hat, in dem Donkey Kong nicht mal vollständig reinpasst, wenn man das genau anschaut. Oder war ich tatsächlich so geschockt, dass ich das nicht mal richtig anschauen wollte, bevor mich ein weiterer Schlag bei der Wii U-Version getroffen hat?


    Interessant wird sicher das Gameplay sein. Freue mich schon auf weitere Informationen. :-p


    Schade, dass dieses Spiel erst 2014 erhältlich sein wird, davor muss ich mich wohl mit anderen Spielen vergnügen und bin nicht so von allen überzeugt. Disney Infinity sieht cool aus, weil ich eh ein Disney-Fanboy bin, hihi. :3

  • Das ist ja soooo cool *-* Auch, dass es für 3DS UND WiiU sein wird. Ich wollte mir zwar eh noch eine WiiU zulegen (war spätestens bei SB offiziell =D), aber bis ich das Geld zusammen habe, kann ich so 'ausweichen'. Und wenn man eines hat und sich das andere nicht zulegen will, umso besser. Genial gelöst, finde ich, auch wenn Smash Bros doch irgendwie einen großen Bildschirm braucht, haha. ^^ Ich hoffe, es gibt auch ein Animal-Crossing-Mädchen, bezweifel es aber. (Es gibt zu wenige Mädels in SB! Immer mit Zelda zu spielen ist öööde.) Vielleicht treffen wir ja Pokémon aus Gen VI? Ich tippe, dass Pummelluff wieder dabei ist, weil, naja, es war noch immer dabei, zumindest in Meelee und Brawl, soweit ich mich erinnere.

  • Endlich, das neue Prügelspiel, das mir lustige Stunden mit Freunden bescheren wird. -^^-
    Ich finde den Zugang von Megaman und Animal Crossing genial.


    Hoffentlich gibt es ein paar coole Pokémon neben Pikachu.
    Diese Trainer Sache aus dem letztem Spiel, war blöd. x.x


    Aber die Animationen machen Lust auf mehr. ^^

  • Yep.
    Darauf habe ich Gewartet.
    Bis jetzt hab ich noch keine WIIU.
    Da mir einfach der Reitz noch fehlt.
    Aber da bei der E3 Smash Brothers und Mario Kart gezeigt werden/wurden.
    Ist das nun für mich ein Kauf grund dies zu holen.


    Zu den neuling Megaman bin ich sehr gespannt und seine Fähigkeiten.
    Den wer ihn kennt weiß das er Fähigkeiten annehmen kann.


    Auch hoffe ich das die keine Neulinge vom letzten rausnehmen.
    Wäre echt Schade.
    OK vielleicht den Roboter.


    Jetzt frage ich mich noch ob man mit dem 3DS gegen die WiiU spielen kann?

  • Für mich war dieses Spiel das absoluter Highlight und habe ich mich richtig darüber gefreut. Mega Man ist ein klasse Neuzugang und auch der BEwohner aus Animal Crossing gefällt mir ganz gut.
    Die Wii Fit Trainerin ist sehr lustig. Den Trailer fand ich sehr amüsant.


    Erstaunlich finde ich, dass das Spiel bereits 2014 rauskommen soll. Ich selber habe mehr mit 2015 gerechnet.
    Werde mir dann beide Versionen zulegen.

  • Das Spiel sieht einfach genial aus. Ich kann's kaum abwarten.


    The Villager und Wii Fit Trainerin finde ich sehr unnötig...MegaMan hingegen ist ein riiichtiges Highlight! Er sieht total gut aus ^-^
    Was mich noch freut ist, das Pit wieder dabei ist. Hatte schon son bisschen Angst, das er wie mein Lieblingschar aus Melee (Roy ;_;) nich mehr wieder kommen wird.
    Wen ich aber unbedingt wieder haben will, ist Sonic! Und weitere Sonic Chars wären auch cool und sogar denkbar, da Nintendo mit SEGA zusammenarbeitet.


    Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!


    Ayane~

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Sehr cool, vorallem dass es auch für 3DS kommen wird.


    zu den neuen Charas:


    Dorfbewohner: in einem weiteren Trailer, konnte man sehen, dass er gegnerische Attacken einsammeln
    kann, und sie gegen den Gegner zurück schicken kann. Außerdem waren es sonst ähnliche Moves wie bei Mr. Game&Watch


    Wii Fit Trainerin: Die soll mit ihren Joga etc. Übungen angreifen
    und die Final Smash soll ein Ansturm von Wii Fit Menschen sein.


    Megaman: von den bisher bekannten neuen Charaktere, der beste.
    In dem Trailer der E3, wurde er sehr episch dargestellt.


    Ich denke, in den laufenden Tagen, Wochen, Monate, werden noch weitere Charaktere vorgestellt.
    Mein Wunsch wäre, wenn alle aus Brawl zurückkehren werden. Außerdem sollen Roy und Mewtu zurückkehren.


    Als neue Charaktere: Shadow, Eggman, den Typ da aus Golden Sun, Chrom aus dem neuen Fire Emblem Awakening,
    bei den Pokemon hätte ich gern sowas wie Zoroark, und oder vielleicht ein Legendäres Pokemon, und viele mehr.

  • auch wenn ich brawl geliebt habe, ich werde mir dafür geine WiiU anschaffen, da ich schon meine wii kaum nutze, sondern die handhelds ( zurzei natürlich 3ds). die 3ds version hingegen finde ich einfach nicht so gut, so wird es wohl ein spiel sein, dass ich nur bei freunden spielen werde