Pokémon Arena Cup 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten hat AMIGO die offizielle Ankündigung zum Pokémon Arena Cup 2013 verschickt. Es gibt einige schöne Neuerungen wie z.B. die Ehrentitel der Top4. Wer einen der Top4-Titel erringt, wird für das Antreten bei überregionalen Meisterschafts-Turnieren mit weiteren Preisen belohnt! Damit wird auch das neue Modified Format der Saison 2013/2014 gestartet. Interessierte Sammelkartenspieler sollten die Pressemeldung deshalb unbedingt lesen und schon einmal ihr Deck vorbereiten ;)


  • Für alle die es interessiert:


    Seit kurzem sind die Termine der vier Arena Cup Turniere bekannt.


    14. September 2013 - Auenland Dortmund


    15. September 2013 - Hobby-Haus Hartfelder Hamburg


    28. September 2013 - Bernd Werner GmbH Leipzig


    29. September 2013 - Fantasy Stronghold Ludwigsburg



    Schade das es in meiner Stadt nicht stattfindet, aber vielleicht schaff ich es ja nach Leipzig. :)


    Quelle