Nintendo Truck Tour (14.07. bis 29.09.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte und eine neue Pressemeldung von Nintendo Deutschland für eine Nintendo Truck-Tour (14.07. bis 29.09.2013 an sieben Tourorten). Pokémon ist darin leider nicht vertreten, doch gibt es ansonsten das komplette Nintendo-Programm. Für uns Pokémon-Fans dürfte demnächst hoffentlich eine Ankündigung zum Pokémon Day folgen, der bisher jedes Jahr stattfand. Die genauen Titel der Nintendo Truck-Tour, die Tourorte und weitere Details findet ihr alle in der unten abgedruckten Pressemeldung. Natürlich ist die Truck-Tour auch ein idealer Ort um Pokémon zu tauschen, sich mit Freunden zu treffen oder StreetPass-Funktionen zu nutzen!


  • Erster^^
    Das hört dich richtig gut an, leider ist mir keiner dieser Orte bekannt. Aber die Spiele die zur Verfügung stehen kenne ich ja bereits (außer Animal Crossing)
    Bisa: seit wann ist Resident Evil ab 1 xD



    Von Bisa: Vielen Dank für den Hinweis. Die Zeichen 8 und ) werden automatisch in ein Smiley umgewandelt und ich hatte da nicht aufgepasst. Das Spiel ist definitiv an ältere Fans gerichtet, die deutlich über 1 sind ;)

  • Hör sich echt Interessant an. Aber wieso Ostsee?? Wieso nicht auch Nordsee?? Ich wohn eher Richtung Nordsee. Die Nintendo-Leute können auch mal hier in die Gegend kommen. Von der Entfernung her würde vllt noch Essen gehen. Muss ich schauen ob ich dahin gehe.
    Aber ansonsten wird das bestimmt richtig toll. Vor allem das man ne Wii U gewinnen kann :D

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Ich frage mich gerade auch, warum sie nur Ostseeorte besuchen (ausser Essen halt). Den einen oder andere kenne ich sogar, aber in diesem Jahr steht kein Urlaub dort in der Nähe an... Bisschen schade, aber das ist ja eh eher eine Veranstaltung, bei der man hauptsächlich Spiele testen kann usw. Bleibt die Hoffnung auf einen baldigen Pokemonday, der sicherlich etwas wichtiger ist. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • geil Rostock 30minuten von Zuhause entfernt kommt einer auch nach Rostock?und geiles Titel ist Eintritt frei?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Hört sich eigentlich alles recht interessant an und ich würde gerne dorthin gehen, allerdings liegt alles zu weit weg von mir. Außerdem kenne ich die meisten Orte nicht mal :D


  • Resident Evil ist auf der Wii U ab sechzehn, bei der USK sowie bei der PEGI.
    Ich werde eventuell nach Essen gehen, mal sehen, ob mich da einer mit meinem Dialekt versteht.


    Es kommt immer darauf an welchen Teil der Serie du spielst, so ist Beispielsweise Resident Evil Revalations (Pc,PS, XBox, Wii U, 3Ds) ab 16 währen Resident Evil mercenaries (3Ds)
    ab 18 freigegeben ist (Naja ich spiele die Teile seit der Gamecube ^.^ (auch wenn ich noch zu jung bin))

  • Ja, aber hier war die Rede vom Wii U Teil


    btw, mit 14 ist man nicht zu jung, ich bin 12 und spiele FIFA, da fliegt der Controller auch ma gegen die Wand..
    USK is shit.

  • @GreenYoshi
    Nur ist auf deinem Bild nicht das Logo zu sehen, was für uns in Deutschland relevant ist. ;) Abgesehen davon hat es die USK aber auch ab 16 freigegeben, also egal.
    Da allerdings im Startpost sowieso nur die Pressemitteilung von Nintendo zitiert wurde, ist der Fehler wohl bei denen zu suchen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!