Nintendo auf der AnimagiC 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch dieses Jahr wird Nintendo wieder auf der größte Convention für japanische Popkultur, der AnimagiC in Bonn, anwesend sein. Vom 26. bis 28.07.2013 werden zahlreiche Nintendo-Titel, darunter auch Pokémon Mystery Dungeon (3DS). Zu u.a. Animal Crossing: New Leaf gibt es sogar eine eigene Aktion, bei der Fans ein tolles Fan-Paket gewinnen können, wenn sie sich mit ihrem Lieblingsgegenstand fotografieren lassen. Wer lieber auf Monster Hunter steht, kann sich über ein spezielles Picknick und neue Download-Quests freuen. Alle Details, die komplette Spieleliste und mehr gibt es in der unten abgedruckten Pressemeldung. Das Team vom BisaCast wird übrigens ebenfalls anwesend sein, so dass Fans, die nicht vor Ort sein können, einige Tage nach der AnimagiC einen Tourbericht bei uns finden werden können ;)
    Zu den Tourberichten bei uns...