Offizielle dt. Rumble U-Webseite online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an IceFox für den Hinweis darauf, dass die offizielle deutsche Rumble U-Webseite online ging. Dort finden sich zahlreiche neue und bekannte Screenshots sowie Beschreibungen zu den Spielfunktionen. Ferner sind Kategorien für Passwörter und Videos vorbereitet, jedoch noch nicht bestückt. Diese dürften demnächst folgen. Rumble U erscheint am 15.08.2013 für die Wii U und wird voraussichtlich ausschließlich im eShop erhältlich sein. Als Variante zu den zuletzt in Pokémon-Spielen verwendeten kostenpflichtigen DLC wird es diesmal die Möglichkeit geben über seperat erhältliche Actionfiguten zusätzliche Inhalte im Spiel (neue Pokémon) freizuschalten. Mehr dazu in unserer Vorschau zum Spiel und der offiziellen Seite:
    Zur offiziellen Rumble U-Webseite...
    Zu Rumble U bei uns...