Vorschau auf das neue Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bekanntlich wird zum Start von Pokémon X/Y am 12.10.2013 auch das Online-Angebot von Pokémon Global Link aktualisiert und um neue Funktionen erweitert. Im Zeitraum vom 01. bis 12.10.2013 wird Global Link wegen Wartungsarbeiten voraussichtlich offline sein. Einen groben Überblick zu den Neuerungen hatten wir bereits gemeldet, inzwischen wurde auch eine deutsche Ankündigungsseite mit ersten Informationen und Screenshots der neuen Version veröffentlicht. Dabei wird auch daran erinnert, dass am 14.01.2013 das alte Global Link eingestellt wird und man ab diesem Zeitpunkt nur noch das neue Global Link mit den neuen Editionen X/Y nutzen kann. Vielen Dank an IceFox für den Hinweis auf diese News.
    Zur Vorschau auf das kommende Global Link auf der off. Seite...
    Zu den Details der Abschaltung des alten Global Link auf der off. Seite...


    Nutzt also noch die tollen Funktionen der DreamWorld und der GBU solange es geht und stellt eure bevorzugten C-Gear-Hintergründe ein. Mehr zu Global Link und den verschiedenen Möglichkeiten dort Beeren zu vermeihren, Gegenstände und Pokémon zu erhalten gibt es in unserem großen DreamWorld Spezial:
    Zum DreamWorld-Spezial bei uns...

  • klingt gut, vor allem das es diesmal wohl keine Dreamworld geben wird. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen und Beeren-Zucht gehört auf jeden fall INNS Spiel nicht auf ne HP. Dieser neue Globallink klingt sehr gut, das GBU wird scheinbar übernommen und man kann wie zurzeit mit den Medaillen seine erfolge "Posten".


    Ist also für jeden etwas dabei. ;)


    Hoffe das man für die Spielsynchro kein Pokémon schlafen legen muss, und das durch die fehlende DW nicht mehr auf eine Stunde am Tag beschränkt ist. Auch währe ohne DW mehr Leistung für die Online-Kämpfe da. Somit hätte das fehlen der DW gleich mehrere Vorteile für die Spieler. 8)


    Alles im allen bisher super Neuigkeiten für uns. 8-)