Neuer und besonders langer Trailer zum 16. Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der offizielle japanische Pokémon YouTube-Kanal hat einen besonders langen und bildgewaltigen Videotrailer zum 16. Pokémon Kinofilm "Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu" veröffentlicht. Während der sagenhaften 5:37 Minuten Laufzeit wird der Film mit unzähligen spannenden Szenen vorgestellt. Alle Hauptcharaktere sind mehrfach zu sehen, darunter das rote Genesect und die neue Mewtu-Form. Bei so vielen Enthüllungen ist natürlich auch eine Spoiler-Warnung angebracht, denn in dem Trailer wird auch ohne Sprachkenntnisse das eine oder andere verraten. In der letzten halben Minute geht es übrigens auch um den neuen Pikachu-Vorfilm mit Feelinara. Vielen Dank an IceFox, der den Hinweis zu dieser News bei AAPF gefunden hat. Den neuen Trailer haben wir natürlich in unsere Infoseite zum 16. Kinofilm eingebunden, wo ihn jeder Fan betrachten kann:
    Zur Meldung bei AAPF (Englisch)...
    Zum 16. Kinofilm bei uns inkl. dem neuen Trailer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ungefähr bei Minute 5:08 als noch mal alle Evoli-Entwicklungen gezeigt werden, gibt es eine Lücke in dem Kreis.
    Ich weiß, es wird viel darüber spekuliert, aber könnte die Lücke nicht vielleicht ein Hinweis für eine weitere Evoli-Entwicklung sein?

  • Die Grafik ist wirklich großartig. Wer weiß, vielleicht wird der Film in Deutschland sogar mal als Blu-Ray erscheinen. Zeit wäre es ja mal. Ansehen werde ich mir den Film wahrscheinlich nicht, es sei denn der kommt mal zu einer guten Sendezeit im TV.


    Die Stimme von Genesect finde ich nicht gerade gelungen. Klingt irgendwie ziemlich kindisch und feminin ^^. Ich finde es auch ein bisschen verwunderlich, dass so viele Genesects im Film auftauschen. Eigentlich sind ja legendäre Pokémon einmalig. Und wie es aussieht kann sich Mewtu in dieses unschöne Boo-Pokémon verwandeln. Im Spiel wird es bestimmt durch ein bestimmtes Item oder sowas verwandeln können (ähnlich wie bei Kyurem + Reshiram bzw. Kyurem + Zekrom).


    @ dingo43


    Bitte nicht -_-