AMIGO Newsletter 08/2013 + Pressemeldung Nintendo zur Gamescom mit Programmübersicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist wieder soweit: Der AMIGO Newsletter für August ist vor wenigen Minuten erschienen und enthält wieder einen Schwung News rund um die Produktpalette von AMIGO und zum Pokémon Sammelkartenspiel.


    Hinsichtlich des Pokémon Sammelkartenspieles werden erstmals nagelneue Herbst Tin Boxen angekündigt:

    Zitat

    Seit 2012 halten sie wieder Einzug in die Pokémon-Welt: Die mächtigen Pokémon-EX! Auch die diesjährigen Pokémon Herbst Tin Boxen präsentieren ab 11. September 2013 wieder drei sehr beliebte und spielstarke Legendäre Pokémon: das Taucher-Pokémon Lugia, das DNS-Pokémon Deoxys sowie das Torpedo-Pokémon Voltolos in seiner exklusiven Tiergeistform – und das jeweils als ultrastarke Pokémon-EX! Dank ihrer spielstarken Fähigkeiten und Attacken sind Lugia und Deoxys besonders bei Turnierspielern sehr beliebt.


    Die Metallboxen, deren Sichtfenster bereits einen Blick auf die enthaltene Premiumkarte gewähren, bieten zudem vier Boosterpacks des Pokémon Sammelkartenspiels. In den Boosterpacks befinden sich Code-Karten, mit denen man die Karten des Pokémon Sammelkartenspiels unter www.pokemon.de/tc zusätzlich online aktivieren und mit ihnen spielen kann. Die Pokémon Tin Boxen sind gut geeignet, um die eigene Kartensammlung darin aufzubewahren, der aktuellen Lieblingskarte eine würdige Präsentation zu verleihen oder sie einfach nur als Pokémon-Sammlerstück im Regal zu bewundern.


    Der Pokémon Day spielt ebenfalls eine Rolle und die ersten deutschen Set-Meisterschaften werden auch nicht vergessen. Passend zur Bundestagswahl gibt es auch spezielle Skat- und Doppelkopf-Kartensets. Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und rund 780 kB groß.




    In einer weiteren topaktuellen Pressemeldung kündigt Nintendo sein Gamescom-Programm an. Mit dabei ist die bereits bei uns in den News erwähnte Pokémon X/Y Demo, die Fans anspielen können, aber auch zahlreiche weitere tolle Titel:

  • sry bin zu faul zum lesen könntest du mal sagen wann die demo version für x und y raus kommt :)


    :Augenverdreh: weißt du eigentlich wie viel Mühe sich Bisa gibt um das alles zu finden btw zum schreiben? Denk mal drüber nach.
    Ansonsten sind die News cool, besonders das mit Luigi. Ich kann leider nicht hinfahren da ich zu weit weg wohne.