16. Kinofilm + X/Y Serien-Vorschau bei 7MAXX am 19.10.2013! - Update 10.09.2013: Dt. Trailer, Titel + Ankündigung der X/Y Serie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die guten Nachrichten rund um den neuen Sender ProSieben MAXX (7MAXX) lassen nicht nach. Nachdem dieser bereits die neuen Episoden der 16. Staffel zeigt sowie die 10. Staffel und den 12. Kinofilm wiederholt, wurde im offiziellen 7MAXX Twitter nun ein weiterer Knaller enthüllt.


    Bereits am 19.10.2013 wird 7MAXX den 16. Pokémon Kinofilm "Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu" (im Twitter als "Genesect and The Legend Awakened" bezeichnet, was eventuell der off. dt. Titel sein könnte) als FreeTV-Premiere ausstrahlen! Eine absolute Sensation, da der Film erst am 15.07.2013 in Japan sein Erscheinen feierte. Vielen Dank an Pokefans, die uns dies am schnellsten meldeten!
    Zur Meldung beim offiziellen 7MAXX Twitter...
    Zur Meldung bei Pokefans...
    Zum 16. Kinofilm bei uns...


    Update: 09:39 Uhr Kleines Update zum möglichen dt. Namen des Films "Genesect and The Legend Awakened".


    Update am 09.09.2013: Englischer Trailer und Filmplakat veröffentlicht


    Update am 10.09.2013: Danke an BlackAvalon für den Hinweis, dass eine deutsche Version des Trailers veröffentlicht wurde. Desweiteren wird der deutsche Titel des 16. Pokémon-Films "Genesect und die wiedererwachte Legende" lauten.


    Update: 10.09.2013 um 13:35 Uhr - Hier auch die Pressemeldung, in der der neue dt. Trailer und weitere Details angekündigt wurden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Da ich kein ProSieben Maxx empfange, hoffe ich, dass der 16. Film möglichst bald auf DVD erscheint und wäre froh, wenn dies nicht erst wieder Ende August (2014) sein sollte, so wie es beim 15. Film war.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich habe erst vor ein paar tagen extra nach diesem Sender gesucht, da ja ein paar Animes laufen und jetzt zeigen sie auch noch den Kinofilm!
    Das finde ich sehr lobenswert, aber hoffen wir, dass sich 7MAXX auch in zukunft um die PKMNFilme kümmert :D

  • coooool!!!! :D
    hoffendlich hat tele columbus in whv den sender rechtzeitig ins system eingespeist...,


    dann dürfte die dvd ja auch net mehr fern sein.., so rein theopraktisch (^o^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ProSieben MAXX wird einem echt immer sympatischer. 8-)


    Man hoffentlich kommt der Anime Teil gut an, dann kommen bad auch von den anderen Animes neue Folgen. ^^ Aber Hut ab, das das ProSieben direkt übernimmt. :) Wobei mir dadurch nimmer mehr ein Rätsel wird, wieso RTL2 die abgesetzt hat, ProSieben MAXX scheint da gut mit zu verdienen. Tja egal Hauptsache ProSieben MAXX bleibt den Animes wirklich Trau. ^^

  • Eigentlcihe ine tolle Nachricht...


    aber ich kriege 7Maxx nicht rein, obwohl es eigentlich möglich sein sollte :(


    Senderliste schon aktualisiert?



    Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich 7MAXX empfangen kann, muss erst eine neue Fernbedienung kaufen. Es wäre aber natürlich schon wünschenswert, ich würde mir den 16. Kinofilm nämlich sehr gerne im TV ansehen.
    Wenn ich diesen Sender dann halt doch nicht empfange, muss ich eben warten bis der Film von jemandem ins Internet gestellt wird, da das aber sicher nicht so lange dauern wird, wäre das auch kein Weltuntergang :)

  • Der 16. Kinofilm heißt auf Englisch auch "Genesect and the Legend Awakened" und hat seine Premiere ebenfalls am 19. Oktober bei Cartoon Network in den USA.


    Ein englischer Trailer des Films wurde heute veröffentlicht:



    /e: Vielen Dank an ~Yasuo~ für den Hinweis, dass nach dem Kinofilm bei Cartoon Network die ersten beiden Preview-Folgen des XY-Animes laufen werden.