Nintendo auf der Connichi 2013 - Pressemitteilung veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vom 13. bis 15. September wird die Connichi 2013, eine Anime-Manga-Konvention, in Kassel wieder stattfinden. Dort werden Pokémon-Fans erneut die Möglichkeit besitzen, die Demoversion von Pokémon X & Y am Nintendo-Stand auszuprobieren, welche bereits auf der Gamescom verfügbar war. Zusätzlich werden eine Vielzahl an Nintendo 3DS-Titel und Wii U-Titel zum Antesten bereitstehen. Bei diesen handelt es sich um folgende Spiele:

    • 3DS-Titel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant und Inazuma Eleven 3
    • Wii U-Titel: Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Super Mario 3D World, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Wii Party U und Wii Karaoke U by JOYSOUND


    Desweiteren wird es eine tolle Aktion für Animal Crossing-Fans geben, da täglich fünf Häkel-Sets des Mützen-Labels Myboshi an die Besucher verteilt werden, wenn diese mindestens fünf Abzeichen vorzeigen können, die man im Laufe des Spiels erwirbt. Zusätzlich wird der Besucher, der die meisten StreetPass-Begegnungen besitzt, ein Nintendo-Paket mit T-Shirt, Handtuch und weiteren Merchandise-Produkten geschenkt bekommen. Zur Veranstaltung hat Nintendo eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht, die ihr im Folgenden betrachten könnt:



    Vielen Dank an ~Yasuo~ für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


    Quelle: Filb


  • Zusätzlich wird der Besucher, der die meisten StreetPass-Begegnungen besitzt, ein Nintendo-Paket mit T-Shirt, Handtuch und weiteren Merchandise-Produkten geschenkt bekommen.


    Das erinnert mich an die Bisafans Medaillenjagd... solche hinterhergeworfene Geschenke für einen einzelnen Imba User finde ich einfach nur lächerlich.
    Natürlich kann man ja mal der wo sich am meisten mühe gegeben hat mal belohnen, aber gegenüber die wo sich sehr viel mühe geben für 3DS Mii Plaza und grad mal ein paar hart ersammelt haben (wenn sie dort wohnen, wo nicht so viel los ist), haben doch keine Chance für die wo halt mal in den Großstädten wohnen und zu jeden Event können wo sie 500 Miis auf einmal bekommen. Wobei das auch keine Rolle mehr spielen wird wenn die wo wenig haben dann auf der Connichi sind... dann haben sie nach dem Tag auch keine 10 mehr.
    Lieber meine 91 Begegnungen zu 34 Miis wo ich jeden Einzelnen genau anschauen konnte und ihn einprägen konnte als 5000/10000 Gamescom, Pokeday und Mario Kart 7 Miis (wobei ich auf den Pokeday nun auch mehr Miis/Begegnungen bekommen habe als ich überhaupt verkraften kann).